Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Baugenehmigungen zurück in den Stern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental

    Baugenehmigungen zurück in den Stern

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

    seitdem ich auf Level 71 bin und somit das Herrenhaus bauen kann, sind meine freien Baugenehmigungen in ungeahnte und leider bislang unnütze Sphären gestiegen.

    Es wäre toll wenn es eine Möglichkeit geben würde diese Baugenehmigungen wieder zurück in den Stern zu verfrachten, beispielsweise durch ein Rezept im Rari oder beim Buchbinder.

    Die Übersichtlichkeit in Bezug auf die Baugenehmigungen würde ansteigen, man könnte sofort sehen wenn wieder eine Mine zusammen gebrochen ist und müsste nicht überlegen wie viele freie Baugenehmigungen hatte ich gestern (man wird ja auch nicht jünger )

    Liebe Grüße
    Geändert von Uriel1971 (07.01.21 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Verstehe nicht was das Herrenhaus damit zu tun hat? Du hattest doch vorher auch schon Wohnhäuser und ich finde im Stern ist schon genug und das die BG oben zu sehen sind ist doch optimal!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Seitdem brauche ich deutlich weniger Wohnhäuser und im Stern kann nie genug sein.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Du kannst ja so viele unnütze Gebäude bauen/abreißen, dass eine schön merkbare Zahl an BG übrig bleibt.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich habe 68bg´s über, aber ich verstehe nicht wo die stören sollen? die stehen oben als zahl und mehr nicht.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Verstehe ich nicht. Was für einen Unterschied macht es ob man seine BG übersichtlich im Stern angezeigt bekommt oder übersichtlich oben rechts? Man muss sich in beiden Fällen ebenso viel merken.
    Wenn man nicht gleich einfach schaut ob die Minen noch dastehen oder nicht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Was für einen Unterschied macht es ob man seine BG übersichtlich im Stern angezeigt bekommt oder übersichtlich oben rechts? Man muss sich in beiden Fällen ebenso viel merken.
    Wenn man nicht gleich einfach schaut ob die Minen noch dastehen oder nicht.
    Der/die/das TE will vermutlich, wenn alle Minen gebaut sind den Rest der BG in den Stern legen. Dann sieht man direkt, wenn dort oben nicht 0 steht, welche Anzahl an Minen man nachbauen muss. Verstehe ich aber auch nicht. Wenn da oben xy steht und am nächsten Tag xz, dann weiß man nach xz-xy genau dasselbe. Ich empfinde den Vorschlag als völlig unnötig.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Guten Morgen Allerseits,

    da ich scheinbar der einzige bin den das stört ziehe ich den Vorschlag hiermit zurück.

  9. #9
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Finde den Vorschlag gut. Bis jetzt habe ich immer einfache Wohnhäuser als Platzhalter gebaut um die BGs auf "Null" zu bekommen. Leider geht mir aber langsam der Platz aus. Deshalb von mir ein +1.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    BGs auf Null? Warum das denn? Nur um zu wissen das Minen eingefallen sind - also das sehe ich auch so und hab jetzt mittlerweile auch über 60 BGs übrig bei Level 74, da man ja so einiges ohne BGs hat. Komme super klar und wenn BGs im Stern sind müsste ich sie ja zum benutzen wieder aufs Rathaus legen, wie ich finde ein vollkommen unnützer Vorgang.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.