Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: hexentürme aus stern verschwunden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    hexentürme aus stern verschwunden

    ein Mitglied meiner Gilde.....sind die türme nach abbau im stern verschwunden
    er würde sich ja gerne..... selber melden............geht aber nicht..........kann support auch nicht schreiben

    wie können wir das problem lösen?

    I.a.von LuciaMaria gilde IML funkelberg

    grüßle Britsi

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BRITSI Beitrag anzeigen
    ein Mitglied meiner Gilde.....sind die türme nach abbau im stern verschwunden
    er würde sich ja gerne..... selber melden............geht aber nicht..........kann support auch nicht schreiben

    wie können wir das problem lösen?

    I.a.von LuciaMaria gilde IML funkelberg

    grüßle Britsi
    Dein Kollege soll sich hier im Forum melden, am besten entweder unter diesem Thread oder halt BB_Kumakun selbst anschreiben.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BRITSI Beitrag anzeigen
    ein Mitglied meiner Gilde.....sind die türme nach abbau im stern verschwunden
    er würde sich ja gerne..... selber melden............geht aber nicht..........kann support auch nicht schreiben

    wie können wir das problem lösen?

    I.a.von LuciaMaria gilde IML funkelberg

    grüßle Britsi
    Warum kann er/sie/es sich nicht selbst melden? Warum kann er/sie/es nicht den Support kontaktieren?

  4. #4
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Scheint ein grösseres Problem zu sein... hat sich auch bei uns in der Hilfe gemeldet...
    über den Account kann sie wohl nicht schreiben... ich bleib dran ...

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Bei individuellen Problemen müsste sich die betroffene Person selber melden. Wenn es damit ein Problem gibt, wäre es gut zu wissen wodurch dies nicht möglich ist.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bei individuellen Problemen müsste sich die betroffene Person selber melden. Wenn es damit ein Problem gibt, wäre es gut zu wissen wodurch dies nicht möglich ist.
    wie soll das gehen? weder im forum noch pn noch support kann sie schreiben.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Diejenigen, die hier für sie schreiben, könnten Hinweise geben, worin das Problem mit dem Schreiben besteht. Dann können wir zuerst das lösen.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hier für sie schreiben, könnten Hinweise geben, worin das Problem mit dem Schreiben besteht. Dann können wir zuerst das lösen.
    sie kann sich einloggen. sie kann ins forum. aber sie kann weder hier schreiben, noch eine pn im forum noch den support anschreiben. es steht da sie hat keine berechtiggung und ihr konto wäre deaktiviert bzw. nicht per mail aktiviert worden. sie konnte aber vor der ubi umstellung hier schreiben.

    nun hatte ich vorhin auch eine störung. startseite ausgeloggt. wollte neu einloggen und ging nicht. als es wieder ging und ins forum wollte kam ich solle meine mail verifizieren, was ich schon vor jahren gemacht habe. zum glück gehts jetzt wieder.

    sry bei client einführung ging es nicht mehr.
    Geändert von Der-Siedler2 (05.01.21 um 17:26 Uhr) Grund: zusatz

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Könnte mit der automatischen Deaktivierung der ungenutzten Ubisoft Accounts die zwischen jetzt und 13.1. stattfinden soll zusammenhängen. Mir wird auch unterstellt, dass ich den Account nicht nutze, obwohl ja täglich für DSO dort eingeloggt wird. ... In dem Laden muss es doch mal irgendwen geben, der weiß was er da tut.
    Auch möchte der Ubisoft Login gerade häufig etwas mehr Zeit als üblich, bzw. mehrere Versuche und der Client schließt sich ohne erkennbaren Grund nach dem fertigen Laden ... Irgendwas ist gerade nicht in Ordnung und sollte bei BB/Ubisoft geprüft werden. Und zwar nicht erst, wenn nichts mehr geht, sondern JETZT!

  10. #10
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Das mit dem Forum schreiben ist nach Aussage von LuciaMaria gelöst.
    Sie musste die E-Mail-Adresse nochmals neu bestätigen obwohl Sie schon lange im Forum schreibt.
    Bei den Hexentürmen ist der Support dran da kann sie sich jetzt wieder melden...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.