Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das Mengelnde Interesse bei Siedler Online Repaeraturen aus zu führen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Das Mengelnde Interesse bei Siedler Online Repaeraturen aus zu führen

    Mittlerweile habe ich drei Dinge gemeldet die zurzeit nicht im Spiel rund laufen. Denn seit fast drei Wochen kann ich keine Edelsteine mehr kaufen, dann verschwinden gebaute Gebaäude und als drittes da wo in diesem Exelsior umgewandelt werden, kann man nicht mehr sehen was passiert.
    Aber diese bligg Bakoffice Mitarbeiter legen kein Tempo an dem Start um dafür zu sorgen, das endlich was vernüftig Repariert wird.
    Denn ich kann mich noch an Zeiten errinnern, wo Nachts jede Woche Wartungen durch geführt wurden, da wurden die Dinge wirklich Repariert die kapput waren am Spiel.
    Die Kinder die da heute denn Technischen Support machen, scheinen viel lieber zu Feiern das Sie Nachts keine Wartungen mehr durch führen müssen, damit die in aller Ruhe wohl andere Spiele spielen.
    Denn langsam bringt das kein Spaß mehr, das die nicht in die Spur kommen Mal richtig was zu machen.
    Dann sollen die die älteren wieder holen, die wohl in Rente sind.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von RubenHamburg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich drei Dinge gemeldet die zurzeit nicht im Spiel rund laufen. Denn seit fast drei Wochen kann ich keine Edelsteine mehr kaufen, dann verschwinden gebaute Gebaäude und als drittes da wo in diesem Exelsior umgewandelt werden, kann man nicht mehr sehen was passiert.
    Aber diese bligg Bakoffice Mitarbeiter legen kein Tempo an dem Start um dafür zu sorgen, das endlich was vernüftig Repariert wird.
    Denn ich kann mich noch an Zeiten errinnern, wo Nachts jede Woche Wartungen durch geführt wurden, da wurden die Dinge wirklich Repariert die kapput waren am Spiel.
    Die Kinder die da heute denn Technischen Support machen, scheinen viel lieber zu Feiern das Sie Nachts keine Wartungen mehr durch führen müssen, damit die in aller Ruhe wohl andere Spiele spielen.
    Denn langsam bringt das kein Spaß mehr, das die nicht in die Spur kommen Mal richtig was zu machen.
    Dann sollen die die älteren wieder holen, die wohl in Rente sind.
    du regst dich über dinge auf die erst 3 wochen alt sind? da will ich von dir nichts lesen was jahre alt ist. wer weiß wohin das ausartet.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also ich stell mir ja vor das so ein Programmierer gern Nachts auch mal schläft. Also ich tu das zumindest nach nem langen Arbeitstag ganz gern mal.
    Du beschwerst dich im Moment über wirkliche Kleinigkeiten wo andere noch nicht mal ins Spiel kommen. Ich persönliche finde ja das die Technik eher an solchen Problemen arbeiten sollte und an der fehlerfreien Umstellung auf Unity. Bis dahin kann ich mit jeglichen kleineren Schwierigkeiten im Moment gern leben.

    Und warum muss man immer gleich beleidigend werden wenn einem was nicht passt?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Also ich stell mir ja vor das so ein Programmierer gern Nachts auch mal schläft. Also ich tu das zumindest nach nem langen Arbeitstag ganz gern mal.
    Du beschwerst dich im Moment über wirkliche Kleinigkeiten wo andere noch nicht mal ins Spiel kommen. Ich persönliche finde ja das die Technik eher an solchen Problemen arbeiten sollte und an der fehlerfreien Umstellung auf Unity. Bis dahin kann ich mit jeglichen kleineren Schwierigkeiten im Moment gern leben.

    Und warum muss man immer gleich beleidigend werden wenn einem was nicht passt?
    Dir zustimme.
    zumal Weihnachten undso..... die haben frei.......


    zu Hoffen ist das es nach dem Übergang besser läuft

  5. #5
    Hornuss
    Guest
    Autsch...Du regst Dich aber auf. Und fällst gleich so von der Rolle ? Bewirb Du Dich doch und mach es dann gleich viel besser. Aber reg Dich dann nicht auch, auf wenn Du als Kind betitelt wirst.

    Klar ist es manchmal mühsam, keine Frage, Deswegen aber macht doch der Ton immer noch die Musik!!
    Sei doch einfach froh, dass Du überhaupt ins Spiel kommst, einige beneiden Dich nämlich darum!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Ort
    Chur /Schweiz
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Ganz deiner Meinung , denk mal an die Apple Nutzer, die im Mom nicht mehr spielen können

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von RubenHamburg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich drei Dinge gemeldet die zurzeit nicht im Spiel rund laufen. Denn seit fast drei Wochen kann ich keine Edelsteine mehr kaufen, dann verschwinden gebaute Gebaäude und als drittes da wo in diesem Exelsior umgewandelt werden, kann man nicht mehr sehen was passiert.
    Aber diese bligg Bakoffice Mitarbeiter legen kein Tempo an dem Start um dafür zu sorgen, das endlich was vernüftig Repariert wird.
    Denn ich kann mich noch an Zeiten errinnern, wo Nachts jede Woche Wartungen durch geführt wurden, da wurden die Dinge wirklich Repariert die kapput waren am Spiel.
    Die Kinder die da heute denn Technischen Support machen, scheinen viel lieber zu Feiern das Sie Nachts keine Wartungen mehr durch führen müssen, damit die in aller Ruhe wohl andere Spiele spielen.
    Denn langsam bringt das kein Spaß mehr, das die nicht in die Spur kommen Mal richtig was zu machen.
    Dann sollen die die älteren wieder holen, die wohl in Rente sind.
    Wenn man so große Töne spuckt, sollte man an sich selbst ebenso hohe Ansprüche stellen. Davon ist in deinem Post aber nichts zu merken. Abgesehen von grauenvoller Rechtschreibung und Grammatik (mag man noch nachsehen, kann ja durchaus Gründe dafür geben) mangelt es vor allem an Höflichkeit und Anstand. Was weißt denn du, wer von Ubi/BB für welche Arbeit bezahlt wird? Wenn mich mein Arbeitgeber nicht monetär zur Feiertags-,Wochenendarbeit "zwingt". bin ich auch lieber zuhause und feiere, schlafe oder verbringe meine Freizeit mit sonstigen angenehmen Tätigkeiten.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    *Ironieon*
    Was bist du denn für einer? Du willst extra Geld dafür, wenn dein AG dich bittet an Feiertagen/Wochenende/Urlaubstagen zu arbeiten?
    Wenn die Kunden es wollen, dann hast du aber supito da zu stehen, und zu arbeiten. Und deinen "wohlverdienten" Urlaub aufzuschieben am besten darauf zu verzichten! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so denken würde.
    *Ironieoff*

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    *Ironieon*
    Was bist du denn für einer? Du willst extra Geld dafür, wenn dein AG dich bittet an Feiertagen/Wochenende/Urlaubstagen zu arbeiten?
    Wenn die Kunden es wollen, dann hast du aber supito da zu stehen, und zu arbeiten. Und deinen "wohlverdienten" Urlaub aufzuschieben am besten darauf zu verzichten! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so denken würde.
    *Ironieoff*
    oke, oke *aufdiestilleTreppeschleicheundBußetue*

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Wenn der/die/das TE die Dinge genauso gemeldet hat, wie er/sie/es hier abgeledert hat, dann würde ich vermutlich auch einfach gar nicht antworten. Kundenservice-Anfrage hin oder her, sollte ebenso wie Kritik verständlich unter Angabe einer vernünftigen Beschreibung geschehen.

    Außerdem könnte es auch sein, dass TE gar keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommt, weil die Anfrage nicht ankam. Aber die Frage ob es wenigstens Bestätigungs-Mails gab, wird TE nicht mehr beantworten, da es hier nur ums Meckern aus Prinzip ging ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Siedler Scharf drauf mit anderen Spielern Krieg zu führen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.09.14, 06:55
  2. Siedler online: Geht die Siedler Reihe noch weiter?
    Von Hoothoot im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 21:09
  3. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.