Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schneemannbug

  1. #1
    dinghof
    Guest

    Schneemannbug

    Gutes Neues^^

    Nach dem ersten Suchen gibt es zwar die Screenmeldung das etwas gefunden worden ist, aber im Brieffach ist nichts.
    Danach lässt er sich zwar losschicken, geht aber nicht wirklich los. Meldet sich aber gleich wieder mit, einer leeren, Erfolgsmeldung
    zurück.

    Meine Frage: Brauche ich jetzt ein Lebkuchenhaus damit der Schneemann sich nicht bei mir langweilt?
    Geändert von dinghof (02.01.21 um 19:42 Uhr) Grund: text

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Du hast wahrscheinlich eine Prächtige Freund-Förderung aktiv und den Schneemann neu gekauft.

    Wenn das der Fall ist mindestens 15 min ausloggen aus dem Spiel, danach funktioniert der Schneemann richtig.

  3. #3
    dinghof
    Guest
    Dann melde ich mich gegen halb neun wieder, vorausgesetzt ich kann dann diesen Thread wiederfinden...

  4. #4
    dinghof
    Guest
    Gefunden^^

    Hab jetzt auch die anderen Threads zu diesem Problem mit entdeckt. Es scheint jetzt zu funktionieren und es liegt wohl daran das der
    "Neue Entdecker" erst PFF lernen muß

    Der Assist geht dann an MOD_Ursidae.
    Geändert von dinghof (02.01.21 um 20:44 Uhr) Grund: Text

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Dieser Bug exisitiert ja nun schon länger, wird aber vermutlich mit der Unity-Version gefixt, also "in Kürze", oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.