Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wir sind neu-Gilde Bergdorf Goldenau (B-D-G)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    wir sind neu-Gilde Bergdorf Goldenau (B-D-G)

    Hallo Ihr Lieben,

    Bist Du auf deinem Gebiet allein unterwegs und suchst eine Gemeinschaft um Abenteuer zu bestreiten und Handel zu treiben? Du bist ein erfahrener Siedler und suchst neuen Anschluss in angenehmer Athmosphäre und Unterhaltung? Dann bist du hier genau richtig.
    Wir sind ein munterer hilfsbereiter Haufen von Spielern , der mal laut mal leise, jede Menge Spass am Siedeln hatt.
    Wir unterhalten uns genauso gerne im Chat wie über Discord.

    Wir sind eine neue Gilde und suche wie jede Andere neue Mitglieder. Wer lust hat mir beim Aufbau zu helfen, meldet sich bei Flockey.


    Über eine Anfrage würd ich mich sehr freuen

    Eure Flockey
    Geändert von Flockey (28.03.21 um 10:29 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo ich bin neu in der Gilde-Bergdorf-Goldenau-(B-D-G)

    Ich kann nur sagen das man freundlich und sehr herzlich auf genommen wird.

    Und wenn man Hilfe braucht, im Spiel ist die Gilde sofort bemüht dir zu helfen.

    Und auch wenn Mann Fragen zu Spiel hat , ist es auch nicht schlimm wenn man die Frage wiederholen .....

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Claus und mein Studium hat mich (als Nebenbeschäftigung ) wieder zu den Siedlern geführt. Und es hat nicht lange gedauert, bis Yvonne, unsere Gilden-Chefin, mich eingeladen hat, Bergdorf Goldenau weiter zu verstärken...

    Bei uns wird schon mal ordentlich gelacht (ok, jeder für sich daheim ), Ressourcen und Erfahrungen ausgetauscht, je nach Möglichkeit geleecht was das Zeug (oder die Rekruten) aushalten und gegenseitig aufgemuntert, wenn es mal nicht soo läuft (egal ob DSO oder im privaten Bereich).

    Anfänger oder High-Roller...egal, jeder ist willkommen; einfach beitreten und ausprobieren. Wenn Du Hilfe brauchst, raus damit...notfalls kauf ich im Handel ein um zu unterstützen . Oder die anderen werfen mit Söldnern, Buffs oder Ratschlägen um sich...

    Discord nutzen wir um auch abseits des PC miteinander in Kontakt zu bleiben; gleichzeitig können wir notfalls Yvonne (Chefin) oder Claudia (Stellvertreterin) Bescheid geben, wenn wir länger verhindert sind...

    Wir sehen uns!

  4. #4
    brezel2512
    Guest
    Ich wurde Anfang Januar in diese tolle Gilde aufgenommen.es ist so das da jeder für jeden da ist. Den "kleinen" wird geholfen groß zu werden. Mit Rohstoffen und Leechs wird nicht gespart. Wenn man einen schlechten tag hatte bekommt man sehr schnell wieder gute Laune. Um es auf den Punkt zu bringen:
    Komm zu uns wir sind eine große Familie. Na Lust auf gute Laune und schönes Siedeln?
    Dann komm zu uns wir warten auf dich

    Viele Grüße Ulli(Brezel2512)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Halo Ihr Lieben,

    da im Spiel ja leider nur die erste Seite der Gildenliste angezeigt wird, wollte ich einfach mal sagen, das wir noch Plätze frei haben. Auf Eure Anfrage freuen wir uns und hoffen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
    Bei uns is jeder gern gesehen. Egal ob Neuling, alter Hase oder Du einfach mal was Neues ausprobieren möchtest.

    Trau dich einfach und schicke ne Anfrage an Flockey oder fadyene2.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    wir haben uns aufgelöst

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Spielgefährten eine neue Gilde in Goldenau
    Von Bantayan im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.14, 14:01
  2. Gilde nogs in Goldenau
    Von gepeter im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.14, 22:36
  3. Leute für unsere Gilde gesucht in Goldenau
    Von pieschenrebell im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 07:44
  4. Neue Gilde: Ritter von Goldenau [RvG]
    Von Tobias1298 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 17:13
  5. Die neue Gilde Imperium Goldenau sucht dich...
    Von Stier01 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.