Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue erfolge

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental

    neue erfolge

    huhu,

    da ich heute mit den allgemeinen erfolgen fertig geworden bin hätte ich da gerne ein paar neue anreize
    da ich ein freund von sinnfreiem verheizen von truppen bin wäre mir ein erfolg nach dem motto "verliert 500.000 elitetruppen in abenteuern" sehr recht.
    gerne auch mal einen wirklich anspruchsvollen "zeit" erfolg wie: spielt alle 5 bergclan missionen in unter 3,5 std ohne fernkampf durch, sind wir mal ehrlich, riesenkampf und seeschlange in unter 1 std war nicht wirklich schwer...^^
    es können auch gerne ein paar neue wirtschafts erfolge dazukommen wie produziert so und soviel goldmünzen oder whatever, aber bitte bitte keine neuen PVP oder szenarien erfolge

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    gerne mehr Erfolge. gerne aber weniger sinnfreie ...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    huhu,

    da ich heute mit den allgemeinen erfolgen fertig geworden bin hätte ich da gerne ein paar neue anreize
    da ich ein freund von sinnfreiem verheizen von truppen bin wäre mir ein erfolg nach dem motto "verliert 500.000 elitetruppen in abenteuern" sehr recht.
    gerne auch mal einen wirklich anspruchsvollen "zeit" erfolg wie: spielt alle 5 bergclan missionen in unter 3,5 std ohne fernkampf durch, sind wir mal ehrlich, riesenkampf und seeschlange in unter 1 std war nicht wirklich schwer...^^
    es können auch gerne ein paar neue wirtschafts erfolge dazukommen wie produziert so und soviel goldmünzen oder whatever, aber bitte bitte keine neuen PVP oder szenarien erfolge
    mh vieleicht mal darüber nachgedacht das es auch Spieler gibt die gerne PVP oder Szenarien spielen?! Oder auch die gerade anfangen zu spielen?! Also es soll doch nach wie vor ein Spiel für alle sein und bleiben und sinnfreies verheizen von Truppen hat doch nichts mit Strategie und spielen zu tun.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    die kolonie erfolge haben sich schon enorm lang gezogen^^ das brauch ich nicht nochmal
    die szenis gingen recht fix, da könnte man noch was machen.
    wenn die lvl erhöhung kommt oder ein loot event dann sind die truppen ja nicht sinnfrei verheizt, und zum thema strategie, ich spiel at´s nur noch nach dem zeit faktor und wenn man schnell spielt verliert man nunmal mehr truppen, da kommst eigentlich nicht dran vorbei, deshalb gerne mehr speed-at erfolge aber am besten ohne fernkampf option, falls das möglich ist

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Mit Strategie meine ich aber das ganze Spiel - nicht nur ATs. Das man da auch mal mehr Armee "verheizt" ist ok - aber mir macht es eben mehr Spaß so wenig Truppen wie möglich zu verlieren und trotzdem viele eps zu bekommen. PVP ist zum Beispiel für mich eher eine willkommene Abwechslung,

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    gerne auch PvP-Erfolge. Allerdings sollten diese wie gesagt erreichbar sein. 100x eine reguläre Kolo verteidigen werde ich nicht mehr in diesem Leben machen.

    Auch bei den Szenarien ist "1Mio Rohstoffe gewinnen" noch eine "Arbeit" für die nächsten 2 oder 3 Jahre. (weil: rund1000xSturmhilfe hintereinander spielen, ist nicht so ganz mein Ding)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Themen / Fortschritte / Erfolge / Projekte / Woran wird gearbeitet
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Tipps & Tricks
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.22, 11:39
  2. Neue Erfolge
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.20, 11:30
  3. ✔ Fehler neue Erfolge [23747]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 17:48
  4. ★ Neue Saison - Erfolge
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.20, 20:57
  5. Erfolge
    Von Hansel27 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.