Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Belohnung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Ich bedanke mich ebenfalls, habs eben erst im Postfach entdeckt.
    Geändert von virusette (31.12.20 um 09:15 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Ich sage auch danke. Habe dies aber auch gern gemacht und jeder Spieler im Spiel, war Geschenk genug.

    Nun darf sich BB nochmal daran versuchen es besser zu machen und vielleicht die anderen Clienten besser zu programmieren und beim jetzigen Client auch ein paar Anpassungen vorzunehmen. Das wäre mir tatsächlich mehr wert als jedes Geschenk.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    hmm entweder habe ich keines bekommen, oder es ist in dem riesen Haufen täglicher Beute-Nachrichten-Meldungen im Postfach schlichtweg untergegangen.
    Da ich nichtmal weiss, WAS das Geschenk war oder WOFÜR man es bekam bzw. WER dafür qualifiziert ist, ist es mir auch relativ wurscht.

    Aber das veranlasst mich nochmal zur Frage, warum Systemnachrichten und solche Geschenke-Mails im Postfach als Beute-Nachricht getarnt werden.
    Wir haben im Postfach doch extra Symbole/Kategorien wie "Geschenke-Nachrichten", "NPC-Nachrichten" - die würden dann auch nicht automatisch im Postfach eingesammelt werden, wenn man beim Sammeln die Kategorie "Beute-Nachrichten" oder "Abenteuer-Nachrichten" auswählt (ich gehe immer diesen Weg, weil ich auch noch paar "Erinnerungs-Mails" im Postfach habe, die ich nicht unbedingt automatisch gelöscht haben will).

    Das würde schonmal ein wenig Rätselraten reduzieren.

  4. #24
    Hornuss
    Guest
    Diejenigen Spieler , die hier im Forum so dermassen viel geholfen haben, damit ganz viele Spieler überhaupt spielen können, haben ein Geschenk bekommen.
    Und das ist auch gut so. Dank Ihnen können ganz viele überhaupt spielen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Endlich hat BB auch Anerkannt das ohne die Hilfe von User der Schaden noch größer gewesen wäre.
    Die Zukunft bis das Spiel wieder so läuft wie es einmal war, wird uns noch viel abverlangen und manchen Ärger hervorrufen.
    Ich gehöre zu jener Gruppe die aus Erfahrungen und Hilfestellungen von User hier im Forum Profitiere, von daher möchte ich mich auch recht Herzlich Bedanken.

    Freue mich auf ein Neues Siedlerjahr, wünsche allen Gesundheit viel Glück und stoße an Prosit 2021

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Natürlich! Solch Einsatz gehört belohnt und es sind sogar einige gewesen. Auch auf Facebook, Twitter, in den privaten Nachrichten.
    Wir haben viele Spieler, die sich um Lösungen bemühen und Anleitungen, Tipps und mehr notieren. Nach und nach werden all diese dann auch ein kleines Lob vorfinden können.

    Auch von mir somit nochmal ganz öffentlich. Vielen lieben Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid stark, habt einen eisernen Willen und habt sehr viele Siedler zurück ins Spiel gebracht. ♥
    Total Klasse! Auf das es im nächsten Jahr immer so weitergeht. Ganz großes Lob an alle, die so toll geholfen haben.
    Geändert von sunny-u7 (31.12.20 um 11:14 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Ich gönne es euch von Herzen, habt ihr euch verdient!

    Interessant. Ich habe seit der Umstellung mehr als 50 Beiträge verfasst, davon oft mehrfach die gleiche Frage beantwortet. Da ich aber als anscheinend mit meinen Kritik-Threads negativ aufgefallen bin, habe ich keine Belohnung erhalten. Da frage ich mich dann doch, wonach BlueByte dort geht. ^^

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    BB wird das schon richtig gemacht haben, nicht neidisch sein

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Schön, dass es von BB jetzt eine Belohnung für die fleißigen Helfer gibt. Meinetwegen darf das ruhig öfter geschehen, wenn man bedenkt, wie viel von hilfsbereiten Mitspielern hier an Spiel-Problemen aufgefangen wird.

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich gönne Jedem der fleißigen Helfer eine Belohnung und bedanke mich bei Ihnen. Sie halten hier mehr als den Community-Gedanken am Leben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Belohnung] Getreidesilo als Belohnung für Quests
    Von snowwhite1988 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 10:21
  2. [Belohnung] Gebäudeausbau+1 - als Abenteuer Belohnung
    Von fooster im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 21:27
  3. Belohnung
    Von silversunner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.12, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.