Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 301

Thema: ★ Shop nicht erreichbar

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Es ist schon traurig das das Problem nicht in den Griff zu bekommen ist. Man liest hier seit Dezember die selben Fehlermeldungen und man wird hingehalten. Anscheinend braucht man unser Geld nicht (

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Für alle die sich etwas damit auskennen, versucht mal einen anderen DNS-Server zu verwenden.
    Und Fehlermeldungen in der Entwicklerkonsole des Browsers zeigen.
    Am besten die Entwicklerkonsole öffnen und leeren, dann die Shopseite aktualisieren (STRG+F5) und gucken ob und welche Fehlermeldungen dort angezeigt werden.

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Moin zusammen,

    gibt es in Sachen "Shop nicht erreichbar" mittlerweile eine Lösung (Browserwechsel / Cache leeren /DNS-Wechsel schon probiert). Ich habe immer noch die Meldung:
    Beim Laden des Shops ist leider ein Fehler aufgetreten, bitte klicke
    hier
    um die Seite erneut zu Laden. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bitten wir dich, es in wenigen Minuten erneut zu versuchen.
    Gruß Wolle1967

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Edelsteinkauf wieder nicht möglich,der alt bekannte fehler, Beim Laden des Shops ist leider ein Fehler aufgetreten, bitte klicke
    hier
    um die Seite erneut zu Laden. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bitten wir dich, es in wenigen Minuten erneut zu versuchen.

    selbst mit Android geht es jetzt nicht mehr die letzten male ist es noch gegangen!!

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NIGHT-FIST Beitrag anzeigen
    Edelsteinkauf wieder nicht möglich,der alt bekannte fehler, Beim Laden des Shops ist leider ein Fehler aufgetreten, bitte klicke
    hier
    um die Seite erneut zu Laden. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bitten wir dich, es in wenigen Minuten erneut zu versuchen.

    selbst mit Android geht es jetzt nicht mehr die letzten male ist es noch gegangen!!
    Beeindruckend, dass noch Edelsteine gekauft werden, aber nur gut! Das mal probiert?

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Für alle die sich etwas damit auskennen, versucht mal einen anderen DNS-Server zu verwenden.
    Und Fehlermeldungen in der Entwicklerkonsole des Browsers zeigen.
    Am besten die Entwicklerkonsole öffnen und leeren, dann die Shopseite aktualisieren (STRG+F5) und gucken ob und welche Fehlermeldungen dort angezeigt werden.
    Falls ja, was spuckt die Konsole aus?

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Habe es gestestet und in der Konsole werden keine Fehler gefunden, lediglich 3 Warnungen (unter Firefox), die erste Meldung beinhaltet, dass man unter CSS calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" statt "zoom" benutzen sollte, des Weiteren wird bald von Firefox "cookies_policy_accepted" (da es für das Attribut "SameSite" entweder "None" oder einen ungültigen Wert angibt, ohne das "secure"-Attribut zu verwenden) abgelehnt und zum Schluss konnten irgendwelche Medien nicht abgespielt werden.
    Bei den Anfragen gab es keine HTTP-Statuscodes 400, 401, 403, 404 oder 500.
    Also die Webseite ist mehr oder weniger richtig programmiert (auch wenn sie nicht mehr den Standard erfüllt), die Ursache, weshalb der Shop nicht lädt, scheint wo anders zu liegen, worauf man als User keinen Einfluss haben kann oder hat es mit der Änderung des DNS funktioniert? Ich ändere daran nichts, weil meiner Meinung nach das nicht Aufgabe des Spielers ist, damit Fehler im Spiel (vielleicht) verschwinden..

  7. #67
    Plitschi79
    Guest
    Habt ihr bei Land das korrekte Land ausgewählt. Den VPN mal ausgemacht und/oder, wenn ihr Opera nutzt, mal einen anderen Browser probiert? Habt ihr Drittanbieter zugelassen und PopUp erlaubt, da hier ja beides zutrifft?
    Bei mir funktioniert der Shop anstandslos... Ich nutze eine veränderte DNS. Als Telekom-Kunde seit jeher.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    ★ Shop nicht erreichbar.
    Folgende Meldung bekomme ich schon über den Tag.
    Beim Laden des Shops ist leider ein Fehler aufgetreten, bitte klicke
    hier
    um die Seite erneut zu Laden. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bitten wir dich, es in wenigen Minuten erneut zu versuchen.

  9. #69
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Der (schlechte) Witz an der ganzen Geschichte ist, dass der Online-Shop bei mir und ein paar anderen genau immer nur dann nicht funktioniert, wenn es "Sonderangebote" gibt! Beispielsweise gestern wieder. Heute funktioniert der Shop wieder.

    Letztes Jahr funktionierte es noch problemlos. Seit der Umstellung auf den neuen Client passt wohl wieder was nicht ... die Liste der "Ärgernisse und Probleme" wird immer länger hier Excelsior, Gildenmarkt, ...

    Ich fühle mich da ein wenig "ver...". Vor allem wenn ich so manche Anleitung lese. Beispielsweise zum neuen Client und seinen Problemen. Man soll bei der "Aktualisierung" nicht die alte Version über die Windows-Systemsteuerung entfernen sondern über die Client-Deinstallation. Tja wenn es die gäbe ^^ ...

  10. #70
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Der (schlechte) Witz an der ganzen Geschichte ist, dass der Online-Shop bei mir und ein paar anderen genau immer nur dann nicht funktioniert, wenn es "Sonderangebote" gibt! Beispielsweise gestern wieder. Heute funktioniert der Shop wieder.

    Letztes Jahr funktionierte es noch problemlos. Seit der Umstellung auf den neuen Client passt wohl wieder was nicht ... die Liste der "Ärgernisse und Probleme" wird immer länger hier Excelsior, Gildenmarkt, ...

    Ich fühle mich da ein wenig "ver...". Vor allem wenn ich so manche Anleitung lese. Beispielsweise zum neuen Client und seinen Problemen. Man soll bei der "Aktualisierung" nicht die alte Version über die Windows-Systemsteuerung entfernen sondern über die Client-Deinstallation. Tja wenn es die gäbe ^^ ...
    Die gibt es, ist nur versteckt ^^ Warum man das so programmiert, keinen Schimmer aber wird Gründe geben. Warum man das auch ein zweites Mal so ausrollt ist noch weniger zu verstehen aber auch dafür wird es Gründe geben.

    Und mit dem Shop kann so nicht sein, denn ich habe gerade eine Spielerin in der Hilfe, bei der es auch aktuell nicht geht.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.15, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.