Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 301

Thema: ★ Shop nicht erreichbar

  1. #261
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von VFRNessy Beitrag anzeigen
    Also Paysafecard und der Shop funzen immer noch nicht!
    Über VPN kommen auch Fehlermeldungen. Was ist mit TOR?
    Kannst du mir im privaten alle Daten schicken? Laut meiner letzten Prüfung funktionieren Paysafekarten, eventuell ist es was individuelles oder irgendwas blockt deine Karte von unserer Seite aus. Ich kann dir dabei im Grunde relativ 'schnell' helfen.

    ====
    Der Webshop an sich kann teilweise weiterhin keine "Online-Pakete" anzeigen. Das ist je nach Spieler unterschiedlich und hängt auch teilweise an den Verbindungen, es liegt nicht an euch oder den gewählten Bezahltoptionen. Mobile-Pakete sollten aber funktionieren.

  2. #262
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    bei mir geht es immer noch nicht.
    ich komme zwar hin und wieder (eher selten) ohne Fehlermeldung in den Shop, aber dann kommt beim Bezahlen die Meldung "Ungültiges Paket". Egal welches ich auswähle.

  3. #263
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Walzi007 Beitrag anzeigen
    bei mir geht es immer noch nicht.
    ich komme zwar hin und wieder (eher selten) ohne Fehlermeldung in den Shop, aber dann kommt beim Bezahlen die Meldung "Ungültiges Paket". Egal welches ich auswähle.
    Bei mir ist das leider ähnlich. Wenn ich auf den Shop klicke, erscheint auch nur der Hinweis, dass leider ein Fehler aufgetreten ist und ich auf "hier" klicken soll zur Aktualisierung. Nur bringt das leider nix. Ab und zu (auch eher selten) erscheint der Shop mal. Das ist natürlich ärgerlich, da ich nach meiner Spielpause bei der nächsten Happy eigentlich Dias kaufen wollte.

  4. #264
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hallo Nicht nur das der Shop nicht funktioniert um Edelsteine zu kaufen, die log in seite von Paysafe Card ist auch nicht erreichbar, offensichtlich braucht Ubisoft keine Moneten mehr, haben schon genug verdient. Da kann man sich Die Happy Hour auch sparen, wenn von 24 Std das ding nur hin und wieder funktioniert.
    Und das was Paysafe da veranstaltet um ein Konto zu eröffnen, das grenzt schon an Verarschung oder im Falle von Ubisoft schon an geschäftsschädigung.
    Ich warte nun mehr seit 1 woche darauf, das das konto freigeschaltet wird

  5. #265
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    So , nach der ankündigung zur verbesserung des Dia shops ists wie immer. Mit jedem update wird es schlimmer. seit gestern versuche ich den " verbesserten Dia shop "zu erreichen. Es geht nicht.
    Update bitte überarbeiten das der shop wieder erreichbar ist und das bitte noch vor dem nächsten EVENT.

  6. #266
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gisi261063 Beitrag anzeigen
    So , nach der ankündigung zur verbesserung des Dia shops ists wie immer. Mit jedem update wird es schlimmer. seit gestern versuche ich den " verbesserten Dia shop "zu erreichen. Es geht nicht.
    Update bitte überarbeiten das der shop wieder erreichbar ist und das bitte noch vor dem nächsten EVENT.
    tja, was soll man da sagen. es steht nirgends das es ein spiele update gab.

  7. #267
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Fehlermeldung

    Seit heute ist wieder Happy Hour, leider geht bei mir der Laden nicht. Kommt nur die Information, beim Laden des Shops ist ein Fehler aufgetreten! Ist das Problem bei euch auch?

  8. #268
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Schön das es happy hour gibt wenn der shop wie immer dann net get. aber hauptsache er ist offen wenn happy hour vorbei ist.

  10. #270
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir geht er auch schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Wenn man hier auf die erste Seite zurück schaut stellt man fest
    die ist vom Dezember 2020.
    Ich hab mal zur Antwort bekommen: Ist bekannt, mal geht er mal halt nicht.
    Wer nicht will der hat schon aber was soll man zu den Zuständen hier noch sagen.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.15, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.