Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 301

Thema: ★ Shop nicht erreichbar

  1. #281
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #282
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    gut und schön, aber wie wäre es mal zu schreiben, wie es nun weiter geht?
    na auch egal, wenn ihr nicht wollt, dass die Spieler Geld ausgeben, auch gut, sparen wir Geld für sinnvolleres ^^

  3. #283
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Alles was wir dazu derzeit sagen können wurde bereits in diesem Thema geschrieben:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie ->hier bereits angekündigt, werden wir in absehbarer Zeit die Technologie für den Shop umstellen, da die alte nicht immer funktioniert. Bis zu der Umstellung kann es leider immer wieder zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen.

  4. #284
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Alles was wir dazu derzeit sagen können wurde bereits in diesem Thema geschrieben:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie ->hier bereits angekündigt, werden wir in absehbarer Zeit die Technologie für den Shop umstellen, da die alte nicht immer funktioniert. Bis zu der Umstellung kann es leider immer wieder zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen.
    Und was nennt Ihr absehbarer Zeit vor Ende diesen Jahrhundert oder nach ende ?

  5. #285
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    54
    Welt
    Goldenau

    Komme nicht in den Shop

    Moin,

    da möchte man auch noch Geld für das eh schon recht schlecht laufende Spiel ausgeben und dann ist der Shop nicht erreichbar, zur Happy Hour.

    Bekomme die Meldung: Beim Laden des Shops ist leider ein Fehler aufgetreten, bitte klicke
    hier

    Mehrfach probiert, Browser mehrfach gewechselt, PC neu gestartet...hilft alles nichts.

    Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht, andere aus meiner Gilde können wohl kaufen.

    Jemand einen Tipp???

  6. #286
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    203
    Welt
    Windfeuertal
    Hatte ich heute auch schon. Bis jetzt dachte ich ja auch, zumindest das Geld verdienen klappt noch bei BB. Aber das wollen die wohl nun auch nicht mehr. Da hilft nur warten und sich damit abfinden, das es nicht besser wird, eher schlechter. Aber es scheint auch kaum einer wirklich was kaufen zu wollen. Es gibt kaum Einträge dazu.

  7. #287
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Hier dasselbe Problem, wollte mein Weihnachtsgeschenk von den Kindern einlösen(

  8. #288
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch ich hatte heute über den ganzen Tag dieses Problem mit der Fehlermeldung beim Aufladeshop. Lade also nicht auf, auch morgen nicht, falls der "Fehler " dann doch behoben wurde, weil ja ab morgen keine Happy Hour mehr aktiv ist. Irgendwas ist doch immer. Früher hat mir DSO noch irgendwie besser gefallen.

  9. #289
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Ich hab's jetzt mal per VPN versucht, dann kommt der Shop, aber zahlen kann ich nicht, weil VPN, das ist zum Haare raufen. Vielleicht kümmert sich da mal jemand drum. Ich habe einen Thread vom letzten Jahr gefunden, da waren auch viele betroffen. Dass das während der Feiertage nicht klappt ist mir klar, aber ich hoff, bis zur nächsten Happy Hour ist das behoben

  10. #290
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    203
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gerbera23 Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt mal per VPN versucht, dann kommt der Shop, aber zahlen kann ich nicht, weil VPN, das ist zum Haare raufen. Vielleicht kümmert sich da mal jemand drum. Ich habe einen Thread vom letzten Jahr gefunden, da waren auch viele betroffen. Dass das während der Feiertage nicht klappt ist mir klar, aber ich hoff, bis zur nächsten Happy Hour ist das behoben
    Es ist noch keine Besserung in Sicht. Shop ist nicht aufrufbar.

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.15, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.