Versucht es mal mit Opera, das hat bei mir geholfen
Versucht es mal mit Opera, das hat bei mir geholfen
Der Shop hatte beim Start der Happy Hour einige Probleme und es kann u.a. auch an alten Datenpaketen liegen.
Versucht es bitte mal mit einem anderen Browser bzw. dem Incognito Modus.
Zudem hat das technische Team auch um 12:20 Uhr den Shop neugestartet. Es sollte also in ein paar Minuten funtionieren.
Hab ich bereits versucht, hat aber leider auch nichts gebracht. Wie auf der letzten Seite auch schon geschrieben, hab ich es auch an verschiedenen Geräten und Systemen versucht :-/
Der Fehler wird übrigens auch angezeigt, wenn ich auf der Seite noch NICHT eingeloggt bin.
Ich hab es nun mit Chrome, Edge und Opera probiert.
Immer die selbe Meldung:
Sie können nicht fortfahren, es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Versuchen Sie es später
Ich wurde hier nur bestätigen dass die gegebene Hinweise mit anderen Browsern und dem Inkognito Modus funktionieren bei mir auch nicht.
Shopseite Technische Fehler.jpg
Auch bei mir und meiner Frau funktionieren weder die Möglichkeit über den Inkognito Modus noch ein anderer Browser!!! Somit bleibt das Geld leider zu Hause - Pech gehabt.
Inkognitomodus kann man och vergessen, dann gibts halt erst wieder geld, wenn Unity da is^^
Huhu. ich habe gestern abend bereits ein mobiles Paket gekauft aber bisher ist auch nichts gutgeschrieben![]()
Und wollte noch ein weiteres Paket kaufen mit sofortüber., das wird mir nun gar nicht mehr angezeigt...
Bzw der shop ist nicht erreichbar, auch nicht inkognito.
Schadewollte das erste mal ein größeres Paket kaufen
((
Geändert von TineMo (30.12.20 um 14:34 Uhr)