Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: AT 'Winterwunderland' nicht in Stern zurückgekehrt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt

    AT 'Winterwunderland' nicht in Stern zurückgekehrt

    Hallo, ich hab das Abenteuer 'Winterwunderland' abgebrochen und es ist nicht in meinen Stern zurückgekehrt. Habe auch schon einen Relog gemacht. Leider vergebens.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    bei mir ebenfalls,
    habs 2x gestartet,
    einmal gings beim starten,durch nen FREEZZE verloren und kehrte in stern zurück,
    beim 2. start gings durch verbindungsabbruch verloren und ward nimmer gesehn

    ebenfalls relogg gemacht,15min ausloggen, cache zig mal geleert, ect nix brachte es zurück

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MickyII12345 Beitrag anzeigen
    bei mir ebenfalls,
    habs 2x gestartet,
    einmal gings beim starten,durch nen FREEZZE verloren und kehrte in stern zurück,
    beim 2. start gings durch verbindungsabbruch verloren und ward nimmer gesehn

    ebenfalls relogg gemacht,15min ausloggen, cache zig mal geleert, ect nix brachte es zurück
    Was heißt denn es geht verloren? Schau mal in dein Questbuch, ob nur unter "aktuelle Abenteuer" das Häkchen fehlt. Ein gestartetes AT verschwindet nämlich nicht einfach ...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    es macht den Anschein als es verloren ist, hatte ähnliche Problem und am nächsten Tag war es wieder im Stern. Ist Ärgerlich jedoch im Moment braucht man sehr viel Geduld, und mit viel meine ich Tage !

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    es macht den Anschein als es verloren ist, hatte ähnliche Problem und am nächsten Tag war es wieder im Stern. Ist Ärgerlich jedoch im Moment braucht man sehr viel Geduld, und mit viel meine ich Tage !
    Das AT Winterwunderland kann nicht am nächsten Tag im Stern gewesen sein, denn das gibt es im aktuellen Event erst seit heute.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    weder im questbuch vorhanden noch im stern irgendwo

    edit 18:04uhr
    nun ist es im questbuch aufgetaucht

    edit 18:10 uhr
    At besuchen "gescheitert" Lade Karte ...
    Geändert von MickyII12345 (28.12.20 um 18:10 Uhr)

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MickyII12345 Beitrag anzeigen
    weder im questbuch vorhanden noch im stern irgendwo

    edit 18:04uhr
    nun ist es im questbuch aufgetaucht

    edit 18:10 uhr
    At besuchen "gescheitert" Lade Karte ...
    Zufällig neu ins Spiel eingeloggt, während der Client noch lief? Dann wirst du vermutlich den Client nochmal schließen und neu starten müssen, da es eine Zwangstrennung gibt ...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    nach erneutem reloog und browser/cache clear kam ich in´s At und konnte es erledigen

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    ich habe das AT schon zweimal gestartet, aber es fehlt immer ein Buff auf einem Haus, aber alle Häuser sind gebufft..

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir ist es einen Tag später immer noch nicht wieder im Stern gelandet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. winterwunderland
    Von walhal im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.18, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.