Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Die Konzerthalle

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Wieviel Felder muss/darf die Konzerthalle von der Kaserne entfernt positioniert sein. Bei mir steht die oberhalb der normalen Kaserne. Die Elitekaserne welche neben der normalen Kaserne steht dürfte nicht wirklich von der Konzerthalle profitieren.

    Was bringt mir eine 2. und dritte Konzerthalle. Ist dies dafür gedacht, dass man jede Konzerthalle direkt neben einer Kaserne platziert oder reduziert sich dadurch nur die Abklingzeit - wird der Radius welche von der Konzerthalle gebufft wird dadurch erweitert?

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MrChekow Beitrag anzeigen
    Wieviel Felder muss/darf die Konzerthalle von der Kaserne entfernt positioniert sein. Bei mir steht die oberhalb der normalen Kaserne. Die Elitekaserne welche neben der normalen Kaserne steht dürfte nicht wirklich von der Konzerthalle profitieren.

    Was bringt mir eine 2. und dritte Konzerthalle. Ist dies dafür gedacht, dass man jede Konzerthalle direkt neben einer Kaserne platziert oder reduziert sich dadurch nur die Abklingzeit - wird der Radius welche von der Konzerthalle gebufft wird dadurch erweitert?
    Wo das Ding steht spielt keine Rolle, da "Zonenförderung".
    Jedes weitere Gedäude verringert die s.g. "Abklingzeit", bzw. den Zeitraum, bis man die Förderung erneut aktivieren kann.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    [/QUOTE]Wo das Ding steht spielt keine Rolle, da "Zonenförderung".
    Jedes weitere Gedäude verringert die s.g. "Abklingzeit", bzw. den Zeitraum, bis man die Förderung erneut aktivieren kann.[/QUOTE]

    Ok - danke. Dann denke ich wird eine Halle ausreichen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Hab jetzt bei der Konzerthalle das erste Lied angeklickt. Er zeigt mir auch die Abklingzeit von 1 Tag an. Nur als inselweite Förderung scheint nur die Premium-Zeit auf, sonst nichts. Scheint so als ob die Förderung bei mir nicht funktioniert.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Konzerthalle wirkt 60 Minuten und wird in dieser Zeit bei mir auch angezeigt.
    Allerdings heisst die Zonenförderung "Musikschub"

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ist die Konzerthalle mit anderen Förderungen (Rek-Anleitung, Eisschwimmen, usw.) stapelbar?

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von valar_dohaeris Beitrag anzeigen
    Ist die Konzerthalle mit anderen Förderungen (Rek-Anleitung, Eisschwimmen, usw.) stapelbar?
    ja

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal inständig auf die Lieder eingehen das da mehr kommt.

    Ohne Flax die Konzerthalle ist der Hammer. Ich habe eben mal eine rek.anleitung, kasernen Buff auf eli und der kaserne geworfen + das lied. das müsstet ihr sehen die rekruten der streifen, zack, fertig, zack fertig, 25 rek bei 1min 11sec. auch die Elite Kaserne profitiert ungemein davon, die Bude wird sicher öfters laufen in dem Sinne sag ich:

    Wann wirds Mal wieder Richtig Sommer,
    Siedler 2 Lied,

    Metallica )))) Spaß, ihr wisst wie es weiter geht.
    Habe mit 4 Übungsgeländen + Bergsteigen + Rekru + Konzerthalle schon 25 Rekrus in ca. 25 Sekunden gebaut. Das Ding ist der Hammer.

    Aber ja, mehr Lieder bleiben wünschenswert.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Vorschlag....alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2...träller...

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Kurz vor Ostern und meine Siedler hören Stille Nacht.

    Die Konzerthalle ist meiner Meinung nach eines der besten Gebäude die ihr ins Spiel gebracht habt, mich würde interessieren ob sich BB hierzu im Vorfeld mal Gedanken gemacht haben was so über das Jahr da laufen soll.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Konzerthalle: Falsche Größe bei der Mouseover-Anzeige [23913]
    Von tiefschwarz2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.21, 11:50
  2. ★ Konzerthalle nicht korrekt positioniert [23960]
    Von Bankert im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.20, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.