Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fenster öffnet sich nicht!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg

    Fenster öffnet sich nicht!

    Beim ersten mal einloggen geht alles problemlos, das Fenster öffnet sich ohne probleme. Nach längerer Spielzeit muss ich das Spiel neu starten weil, es oft hängen bleibt, lädt oder sich einfach aufhängt. Nur öffnet sich beim 2ten einloggen das Fenster nicht mehr, ich muss jedesmal fast eine Minute warten bis das wieder geht. Ich spiele mit FF und dem neuen Clint.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.932
    Welt
    Funkelberg
    ja das liegt daran weil ein prozess nicht beendet wird. man kann ihn manuell beenden. im task-manager auf prozess anklicken und beenden. der prozess heißt the settlers online.exe.
    nur für den wer will und mich interessiert weder eure programme, die hab ich selbe, noch eure schmuddelsammlung. wer möchte kann sich team viewer qs runterladen. alles ohne installation. einfach ausführen, dann erscheint eine id und ein pw. schickt dies per pn und ich komme und schaue mir das an. ich verspreche nichts. nach dem beenden kann die datei einfach gelöscht werden.

    offizielles für 32bit systeme

Antworten

Ähnliche Themen

  1. AT öffnet sich nicht!
    Von Hexenspaetzle im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.