Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Frostiger General

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin, nur mal so.

    Er ist der einige General der in einem Rutsch mit Rekruten vollgepackt des Endlager im Grabräuber erledigt.

    Natürlich mit Kampfskillung.
    Meinst du damit, dass er das Endlager ohne Vorwelle und nur mit Rekruten schlagen kann? Falls ja: Das kann der Vermummte auch ^^

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    ein General für Leute, die gerne eine volle Ladung Reks auf feindliche Läge schicken, ohne groß nachzudenken, ob das sinnvoll ist oder wie viele das an Verlusten bringt. Hauptsache, der General gewinnt; Reks lassen sich schnell und billig nachproduzieren.

    Hat eine gewisse Überschneidung mit der Geisterhaften.

    Ich verwende den bei Rek-Vorwellen, wo ich sonst Gestählte verwendet habe.
    Hm da kann man aber auch andere Genis verwenden und die vollballern mit Reks, dafür braucht man nicht zwingend den frostigen General.

    Man kann JEDEN General mit JEDWEDEN Einheiten auf JEDWEDES Lager schicken! Nur hat halt der Frostige eben einen Bonus auf Nahkampfeinheiten.

    Bitte richtig lesen: Zwingend nicht, aber einen (kleinen) Vorteil. (mehr als klein ists eben auch nicht)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    ein General für Leute, die gerne eine volle Ladung Reks auf feindliche Läge schicken, ohne groß nachzudenken, ob das sinnvoll ist oder wie viele das an Verlusten bringt. Hauptsache, der General gewinnt; Reks lassen sich schnell und billig nachproduzieren.

    Hat eine gewisse Überschneidung mit der Geisterhaften.

    Ich verwende den bei Rek-Vorwellen, wo ich sonst Gestählte verwendet habe.
    Hm da kann man aber auch andere Genis verwenden und die vollballern mit Reks, dafür braucht man nicht zwingend den frostigen General.

    Man kann JEDEN General mit JEDWEDEN Einheiten auf JEDWEDES Lager schicken! Nur hat halt der Frostige eben einen Bonus auf Nahkampfeinheiten.

    Bitte richtig lesen: Zwingend nicht, aber einen (kleinen) Vorteil. (mehr als klein ists eben auch nicht)
    Lol nu dann is mir der kleine Vorteil einfach zu winzig, deswegen habe ich mich ja gegen den Geni entschieden, lieber hole ich mir noch 2 Standhafte, da ich die eher vermehrt bei den Alis einsetze.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin, nur mal so.

    Er ist der einige General der in einem Rutsch mit Rekruten vollgepackt des Endlager im Grabräuber erledigt.

    Natürlich mit Kampfskillung.
    Meinst du damit, dass er das Endlager ohne Vorwelle und nur mit Rekruten schlagen kann? Falls ja: Das kann der Vermummte auch ^^
    OK, mit Blitzangriff gehts. Das hatte ich bisher nicht getestet.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also wer die gens voll mit reks auf lager schickt, frei nach dem motto verluste sind mir egal hauptsache 10 at´s in 2 std. schruppen, dem werden die paar ersparnisse auch nicht jucken. und mittlerweile ist es doch gang und gebe. was ihr euch da den kopf zerbricht.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    design 1:1 wie der großhelm nur mit schneehintergrund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frostiger General - gibt es schon einen Simulator?
    Von simpleman im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.20, 21:55
  2. Was ist der Unterschied zwischen General Großhelm und Kampfgestählter General?
    Von Faktotum_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 16:22
  3. [General] Block-General / Leech-General
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.14, 22:39
  4. Sind beim Blocken der Sensenmann General und der Kampfgestählte General gleichwertig?
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.