Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
Erstellt und ausgearbeitet von ann75
Die Quest: "Der Eierwettkampf" ist eine der Osterquestketten,
die in zufälliger Reihenfolge alle 5 Tage im Osterevent startet und zu den Ostererfolgen gehört.
Anmerkung: Durch einen Klick auf die Quest gelangt ihr zur Questaufgabe.
Der Eierwettkampf
|
---|
Ich grüße Euch. Ich habe ein Anliegen. Ich kenne da einen Kerl, eine schreckliche Person, immer unfreundlich und geizig. Niemand mag ihn! Wie auch immer, sein Cousin kam neulich zu mir und es scheint, als wolle er ihm eins auswischen. Aber er braucht Hilfe. Könntet Ihr die ihm geben? Ich bin sicher, er wird sie zu würdigen wissen.
|
Aufgaben |
Ah, es war eine Freude zu sehen, wie er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sein Cousin nicht viel besser ist. Wie auch immer, hier habt Ihr ein paar Ostereier für Eure Bemühungen. Vielen Dank.
|
Zurück zur Hauptquest.
Mehr Platz für die Eier
|
---|
Oh nein! Das kann nicht sein! Er hat schon sehr viel mehr als ich. Ihr! Ihr müsst mir helfen! Ich habe mit meinem Cousin gewettet, dass ich es schaffe mehr Ostereier zu haben als er, aber er betrügt und nun liege ich weit hinten. Wir müssen ihn ausspielen. Aber Euer Lager ist viel zu voll! Kommt schon! Macht Platz für die Ostereier!
|
Aufgaben |
[Stufe 17-24]
| Verkauft mindestens 1000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 25-39]
| Verkauft mindestens 5000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 40-50]
| Verkauft mindestens 10000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 51+]
| Verkauft mindestens 50000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
|
Gut, das sollte erst mal reichen. Also dann, lasst uns mit der Eierjagd beginnen. Ich habe auch schon eine Idee, wo wir anfangen können.
|
Zurück zur Hauptquest.
Wer es findet, kann es behalten
|
---|
Es geht das Gerücht um, dass es auf dieser Insel Ostereier gibt und der Finder sie behalten kann. Auf jeden Fall müssen wir diese Ostereier finden, wenn wir den Wettkampf gewinnen wollen. Worauf wartet Ihr? Los geht's!
|
Aufgaben |
Sehr gut! Zumindest ist das ein Anfang. Aber natürlich reicht das nicht, um zu gewinnen. Ich bin sicher, es gibt noch mehr Inseln, auf denen man Eier finden kann. Und ich kenne jemanden, der uns eine davon nennen kann.
|
Anmerkung: Durch einen Klick auf den Questtext gelangt ihr zu den Informationen zum Abenteuer.
Zurück zur Hauptquest.
Weniger Platz für die Eier
|
---|
Hallöchen, was geht? Passt auf! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, ich habe den Typ gefunden, der uns helfen kann. Die schlechte ist, dass er nur Leuten hilft, die ein gewisses Ansehen haben ... Was so viel heißt, wie: Euer Lager ist ihm zu leer. Also denke ich, wir sollten Euer Lager wohl wieder füllen. Ist irgendwas?
|
Aufgaben |
[Stufe 17-24]
| Kauft mindestens 1000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 25-39]
| Kauft mindestens 5000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 40-50]
| Kauft mindestens 10000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
[Stufe 51+]
| Kauft mindestens 50000 Rohstoff(e) durch das Handeln
mit anderen Spielern. |
|
Super, das ging schnell. Was? Ja, ich weiß, es hat nicht so gut funktioniert, aber wir haben es geschafft, oder? Also, hört auf, Euch Sorgen zu machen. Wir haben immer noch viel Arbeit vor uns.
|
Zurück zur Hauptquest.
Wer es findet, kann es wirklich behalten?
|
---|
Aufgrund unserer fabulösen Anstrengungen hat der Typ eingewilligt, uns zu helfen, und mir die Position einer neuen Ostereierinsel gegeben. So denn, packt Eure sieben Sachen und folgt mir zum Sieg!
|
Aufgaben |
Hm ... das waren weniger Eier als erwartet. Mit dieser Menge an Eiern werde ich den Wettkampf mit Sicherheit verlieren. Wir brauchen mehr Eier!
|
Zurück zur Hauptquest.
Alle Eier!
|
---|
Es ist nicht mehr viel Zeit. Wir brauchen noch mehr Eier, um die Wette zu gewinnen. Es ist egal, wie Ihr sie beschafft. Beschafft sie einfach, damit ich eine Chance gegen meinen Cousin habe.
|
Aufgaben |
[Stufe 17-24]
Sammelt 200 Einheiten gestreiftes Osterei.
[Stufe 25-39]
Sammelt 500 Einheiten gestreiftes Osterei.
[Stufe 40-50]
Sammelt 800 Einheiten gestreiftes Osterei.
[Stufe 51+]
Sammelt 1200 Einheiten gestreiftes Osterei.
|
Wow, seht Euch diese riesige Menge Eier an. Erstaunlich! Ich werde mir jetzt die Eier schnappen und zu dem Termin mit meinem Cousin rennen. Ich kann es nicht erwarten, sein Gesicht zu sehen ... Was? Okay ... Ich werde Euch ein paar Eier dalassen. Bis dann!
|
Zurück zur Hauptquest.