Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ★ Probleme bei den Foren-/Beitragszeiten [23964]

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Heut ist es noch kurioser:

    klick
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland

    Forenposts werden zeitlich falsch gesetzt

    Moin,
    Hab das Problem das meine Beiträge hier im Forum irgendwie zeitlich falsch eingeordnet werden. Hatte mehrfach im Unity feedback Thread geschrieben, diese werden aber nicht an das Ende gehängt sondern mittenrein. Hab gerade um 14:40 bei mir am Rechner abgeschickt, letzter Forumbeitrag der mir angezeigt wurde war 13:40.

    Mein Beitrag wurde mit 13:27 und dadurch aus dem Zusammenhang gerissen und zu dem Zeitpunkt eingeordnet


    Edit: Selbst das Thema hier wurde falsch gesetzt. mein Rechner und restlichen Uhren haben 14:45 gezeigt, Thread hat Erstellzeit 13:31

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    bei mir steht 14:31 bei deinem beitrag. du musst die zeit richtig einstellen.

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Die Stunde Zeitverschiebung stört mich ja nicht, da ja alles Beiträge um eine Stunde falsch sind bei mir. Das Problem ist nur das meine Antworten halt teilweise vor den Fragen stehen.
    Ganz unten stehen bei mir jetzt auch das die Forenzeit 15:51 ist
    Edit: Der Post ist jetzt bis auf die Stundenverschiebung auch richtig

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen

    Diese Zeitverschiebung tritt auch bei mir auf. Ganz zuunterst auf der Website steht, dass die im Forum genutzte Zeit die westeuropäische Zeit wäre. Ich schreibe den Beitrag nach MEZ um 21:30, nach WEZ wäre es demnach 20:30, aber nicht 20:15 wie es auf der Website steht.

    Die Fehlermeldung mit der Wartezeit von 30 Sekunden bekomme ich auch. Wenn ich dann trotzdem nochmal auf "antworten" klicke, wird der Beitrag doppelt gepostet.

    Zudem bekomme ich keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr, wenn jemand auf einen Thread antwortet. Früher habe ich immer sofort ein Mail bekommen und an den Einstellungen hier habe ich nichts geändert.

    Edit: Die Zeitzone konnte ich in den Foren-Einstellungen ändern. Die Stunde stimmt, aber die Minuten nicht. Es ist jetzt 21:40 Uhr. Angezeigt auf der Website wird mir 21:27 Uhr.

    Stand 25.07. Jetzt stimmen die Minutenangaben wieder, obwohl ich nichts gemacht habe. Die anderen zwei Probleme bestehen leider allerdings noch.
    Geändert von Amut (25.07.21 um 12:06 Uhr)

  7. #17
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen

    Formum: Uhrzeit der Beiträge ist falsch

    Hallo,


    ich habe um 7:40 auf einen Beitrag von 7:37 geantwortet und mein Beitrag stand dann mit der Uhrzeit 7:26 vor dem von 7:37.






    Edit: Diesen Beitrag hier habe ich übrigens um 7:44 gepostet.

    cu Mike

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Moin Mike,

    es scheint, als wenn Deine Uhr nicht richtig eingestellt ist, da bei mir alles ganz normal und richtig angezeigt wird.

    Es ist jetzt 7:48 Uhr

    Gruß Hyade
    Anstatt zu klagen was Ihr wollt,
    solltet Ihr dankbar sein,
    dass Ihr nicht all das bekommt,
    was Ihr verdient

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe - jetzt hatte - dasselbe Problem wie Mike, im Forum finde ich zumindest keine Option zur Einstellung der Zeitzone. Und meine Uhr am PC ist korrekt eingestellt

    P.S. Lustigerweise stimmt die Anzeige bei mir jetzt wieder. Dein Beitrag Hyade steht bei mir ab unter 06:48 Uhr auch wenn Du 7:48 Uhr schreibst. Also scheinen wir in verschiedenen Zeitzonen unterwegs zu sein

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Tehmen zusammengeführt


    Die Einstellung für die Zeitzone/ Sommerzeit findet ihr unter Einstellungen rechts oben -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern
    (Die hat aber nur Auswirkungen auf die falsche Stunde, nicht auf die zeitversetzen Beiträge)

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zeitverschiebungen [23964]
    Von Amadnevs im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.11.22, 18:41
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Probleme mit Granitsuche [18441]
    Von Krakatoa41 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.03.18, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.