Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schnee-Entdecker bringen nichts mit???

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Die anderen Entdecker waren aber schon PFF-bug-frei durch Ausloggen nach PFF-Start vorgestern ;-)

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    hmm dann mal die 20 min probieren gg

  3. #23
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe jetzt nochmal einen losgeschickt, sofort ausgeloggt und 5 Minuten gewartet. Jetzt den 2. losgeschickt. Bisher noch keine Rückmeldung. Danke für Eure Hilfe. !!!
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Gerne ... aber mhh ... 5 Minuten ausloggen reichen nicht. Erst nach mindestens 15 Minuten wird die Insel neu gestartet, und damit der Bug beseitigt.

    So oder so: Viel Erffolg.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke Hausmann. Bis jetzt ist noch keiner wieder zurück.
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  6. #26
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Gerade hatte ich beute von 2 Entdeckern in der Post. Keiner da, der es gewesen sein könnte, also müsste das die Lieferung von den beiden Schneemännern gewesen sein. Ist ja lustig.
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Das versetzte Schicken kann nicht die Lösung sein und ist auch nicht der Grund.

    Es gibt derzeit 3 Fehler im Umgang mit Spezialisten.

    1. Man hat die Spezialisten schon und lässt sich eine PFF setzen. Die Entdecker müssen also erst begreifen, dass PFF neu und wie es wirkt.
    Ein Ausloggen von mehr als 15 Minuten hilft hier immer. Ein Dauerhaftes Wechseln der Insel z.B. ins AT kann helfen ist aber nicht garantiert.

    2. Man hat PFF laufen und kauft einen NEUEN Spezialisten. Alle anderen Spezialisten laufen normal, nur der NEUE weiß nicht, dass PFF aktiv ist und muss erst lernen, dass und wie PFF funktioniert.
    Ein Ausloggen von mehr als 15 Minuten hilft hier immer. Ein Dauerhaftes Wechseln der Insel z.B. ins AT kann helfen ist aber nicht garantiert.

    3. Man wurde auf der Startseite zwangsgetrennt und das Spiel läuft im Client trotzdem weiter. Man kann die Aktionen starten, sie lösen aber nicht wirklich aus. Testen ob dies so ist, kann man indem man z.B. den Handel erneuert. Ändert sich dort nichts, ist man nicht mehr eingeloggt. Auch testen kann man das indem man auf die DSO-Startseite wechselt.
    Client schließen, auch die gesamte Prozessstruktur z.B. über den Task-Manager, 1-5 Minuten warten, über die Startseite neu starten mit "Jetzt spielen".

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Heute kamen 35 meiner Entdecker (geskillt) Termingerecht von der ausgedehnten Schatzsuche zurück.
    Die Geschenke dürften unterwegs wohl verloren gegangen sein.

    Entdecker gleich nach Ankunft wieder für ausgedehnte losgeschickt.
    Beute gesammelt für den Stern angeklickt. Eieruhr ....im Stern waren wohl 300 und noch was an Geschenke.
    Hab zuvor allerdings nicht nachgeschaut ob und wie viel bereits vorhanden waren.
    Ausgeloggt, eingeloggt ....hat nicht genützt.

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Beute gesammelt für den Stern angeklickt. Eieruhr ...
    Das riecht verdächtig nach autom. Logout des Ubi-Accounts. Hast du den DSO-Acc bereits mit Ubi-Konto verbunden? Dann zunächst mal auf der Startseite neu einloggen, sodass der Ubi-Pokal rödelt (News bzw. das Siedler-Logo oben anklicken sollte schon ausreichen), danach Client neu starten - dann sollte alles gut sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Beute gesammelt für den Stern angeklickt. Eieruhr ...
    Das riecht verdächtig nach autom. Logout des Ubi-Accounts. Hast du den DSO-Acc bereits mit Ubi-Konto verbunden? Dann zunächst mal auf der Startseite neu einloggen, sodass der Ubi-Pokal rödelt (News bzw. das Siedler-Logo oben anklicken sollte schon ausreichen), danach Client neu starten - dann sollte alles gut sein.
    Hallo Trixigirl,

    Danke

    Der Acc. ist verbunden. Ich denke auch es wird an dem autom. Logout gelegen haben.
    Da ich gleich im Forum nachsah ob Meldungen vorliegen,
    war ich nicht mehr angemeldet. :/
    Hoffe nur, meine Entdecker laufen nun nicht ins Leere.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ★ Entdecker bringen von der Suche nichts mit [22204]
    Von Slash73 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.19, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.