Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entdecker bringen keine Geschenke mit

  1. #1
    Siedler Avatar von Briannaa
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain

    Entdecker bringen keine Geschenke mit

    habe mich schon heute Vormittag gewundert: trotz längerem Ausloggen vor Eventbeginn bringen gestern Abend losgeschickte Entdecker keine Geschenke mit.

    Jetzt wurde es zur Gewissheit: irgend etwas stimmt nicht. Auch die Entdecker, die NACH Eventbeginn losgeschickt wurden bringen nichts mit

    Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

    Frustrierter Gruss
    Briannaa

  2. #2
    Siedler Avatar von Briannaa
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain
    hm ... ich schreibe mal den Support an ...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    nö,alles ok

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe das Event gestartet, also die ersten paar Quests erfüllt (weiss nicht genau, welche man dafür machen muss...).
    20 Min. ausgeloggt, wieder eingeloggt, dann kamen die Entdecker wieder (gestern losgeschickt) und hatten Geschenke dabei.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    trotz längerem Ausloggen vor Eventbeginn
    Nach meiner Erfahrung bringen die Entdecker nur was mit, wenn man sich nach Eventbeginn kurz einloggt, das Event startet, sich wieder für ca. 20 min. ausloggt, und dann wieder rein. Danach bringen die Entdecker in der Regel Eventressourcen mit.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Sobald du einen Spezialisten (Entdecker, Geologe) startest wird mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Bedingungen berechnet welche Belohnung er mitbringt. Es beginnt der Cooldown (Suchzeit) und dann gibt es die Nachricht mit der Belohnung.
    Diese Berechnung ist solange gültig wie die "Zone" gültig ist, also deine Insel aktiv läuft. Sobald du dich ausloggst und eine gewisse Zeit off bleibst (manche sagen 20min, andere 25min- ich nehme immer 30min) läuft die "Zone" ab und deine Insel passiv weiter. Bedeutet das alles das was passiert bei deinem nächsten Login berechnet wird, so auch die Belohnungen der Spezialisten mit den dann gelten Bedingungen. Die Bedingung "Event aktiv" wird allerdings erst dann berücksichtigt wenn das Event für diesen Acc auch gestartet wurde (erhalt/annehmen der ersten Eventaufgabe).

    Bedeutet im Klartext: Entdecker vor Eventstart losschicken. Event aktivieren, nach aktivierung komplett ausloggen (20min, ich nehme immer 30min) und erst danach wieder einloggen. Erst jetzt dürfen die Entdecker zurückkommen um die Chance auf Eventressourcen zu haben. Natürlich ohne Gewähr, das kann auch mal nicht klappen.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Sobald du einen Spezialisten (Entdecker, Geologe) startest wird mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Bedingungen berechnet welche Belohnung er mitbringt. Es beginnt der Cooldown (Suchzeit) und dann gibt es die Nachricht mit der Belohnung.
    Diese Berechnung ist solange gültig wie die "Zone" gültig ist, also deine Insel aktiv läuft. Sobald du dich ausloggst und eine gewisse Zeit off bleibst (manche sagen 20min, andere 25min- ich nehme immer 30min) läuft die "Zone" ab und deine Insel passiv weiter. Bedeutet das alles das was passiert bei deinem nächsten Login berechnet wird, so auch die Belohnungen der Spezialisten mit den dann gelten Bedingungen. Die Bedingung "Event aktiv" wird allerdings erst dann berücksichtigt wenn das Event für diesen Acc auch gestartet wurde (erhalt/annehmen der ersten Eventaufgabe).

    Bedeutet im Klartext: Entdecker vor Eventstart losschicken. Event aktivieren, nach aktivierung komplett ausloggen (20min, ich nehme immer 30min) und erst danach wieder einloggen. Erst jetzt dürfen die Entdecker zurückkommen um die Chance auf Eventressourcen zu haben. Natürlich ohne Gewähr, das kann auch mal nicht klappen.
    vor dem kompletten ausloggen vielleicht noch 1 oder 2 kleine Weihnachtsquesten abarbeiten (Kalendertür oder Eventfenster ) hat bei mir immer zu einem erfolgreichen Resultat geführt

Ähnliche Themen

  1. Entdecker bringen keine Blumen mehr mit
    Von Anonymus666 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.20, 21:25
  2. Entdecker bringen keine Geschenke
    Von Nocktem im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.