Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: ★ Excelsior zeigt nicht`s an [23889]

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach dem Drücken des Knopfes zur Konvertierung einfach ein paar mal zwischen den Tabs in der Excelsior zwischen Briefe, Reiseführer und Bücher hin und her schalten. Dann erscheint das "Schließen" Kreuz deutlich schneller als einfach nur darauf zu warten, das es wieder aktiv wird. Zumindest bei mir;-)

  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Och naja als 3 Minuten habe ich es net empfunden, ich sehe ja dann dass meine Auffüller im Stern sind und hol mir dann meine Abenteuer wenn die schnipsel so drinne sind. Sobald ich das Kreuzerl wieder orange sehe, is alles in Ordnung, damit komme ich ganz gut zurecht.
    Tut mir leid, ich kann im Gegensatz zu dir in der Zeit gar nix machen als zu warten... deshalb hab ich die Zeit auch das eine oder andere Mal gestoppt. Es ist nicht nur nervig sondern wirklich kontraproduktiv. Und ja - ich möchte dass es fixiert wird und bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin.

  3. #73
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Och naja als 3 Minuten habe ich es net empfunden, ich sehe ja dann dass meine Auffüller im Stern sind und hol mir dann meine Abenteuer wenn die schnipsel so drinne sind. Sobald ich das Kreuzerl wieder orange sehe, is alles in Ordnung, damit komme ich ganz gut zurecht.
    Tut mir leid, ich kann im Gegensatz zu dir in der Zeit gar nix machen als zu warten... deshalb hab ich die Zeit auch das eine oder andere Mal gestoppt. Es ist nicht nur nervig sondern wirklich kontraproduktiv. Und ja - ich möchte dass es fixiert wird und bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin.
    Gibt es nicht noch schlimmeres als mal diesen kleinen Moment ab zu warten ? Daneben kann man doch gut was anderes tun.
    Klar ist es doo.f Stell Dir vor, kämst gar nicht ins Spiel, könntest nicht mal am Event teilnehmen...ja dann hättest Grund Dich zu ärgern!! Die warten alle mehr als nur die 3 Minuten!!

  4. #74
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Die Excelsior führt HIntergrundberechnungen aus. Selbst wenn die Animation einfriert, die Auszahlung findet statt. Die Entwickler wurden auch schon über die permanente Animationssituation mit dem Harman CLienten informiert. Es wurde auch bestätigt, liegt also nicht an euch oder irgendwelchen Einstellungen.

    Dieses Thema wird vorerst geschlossen, damit die Aussage nicht untergeht. Neue Themen diesbezüglich werden zusammen gefügt und dann ein Zitat von meiner hier getätigten Aussage hinterlegt.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt und die Aussage von BB_Kumakun als Zitat eingefügt.

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Excelsior funzt nicht richtig

    wenn ich den Excelsior benütze, zeigt er keine fallenden Edelsteine an.
    Auch werden die gefundenen Teile nicht angezeigt.
    Gibt es da eine Abhilfe?

  6. #76
    Neuankömmling Avatar von Ronalien
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Das ist ein Bug und ist auch bei BB bekannt. Die Teilen werden nicht angezeigt aber du bekommst sie trotzdem.
    Geändert von Ronalien (06.01.21 um 13:52 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Alles Siedler, oder was?

  7. #77
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Die Excelsior führt HIntergrundberechnungen aus. Selbst wenn die Animation einfriert, die Auszahlung findet statt. Die Entwickler wurden auch schon über die permanente Animationssituation mit dem Harman CLienten informiert. Es wurde auch bestätigt, liegt also nicht an euch oder irgendwelchen Einstellungen.

    Dieses Thema wird vorerst geschlossen, damit die Aussage nicht untergeht. Neue Themen diesbezüglich werden zusammen gefügt und dann ein Zitat von meiner hier getätigten Aussage hinterlegt.

    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema [Feedback] Neuer herunterladbarer Client hierher verschoben und die Aussage von BB_Kumakun als Zitat eingefügt.

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Die Excelsior

    Hallo
    Die Excelsior funktioniert seit dem Umstellen nicht mehr.
    Man kann die Kristalle auswählen und Start drücken, dann passiert nichts mehr. Die Kristalle sind aber trotzdem weg.

    Gruß KnabbeBolle

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Ist bereits mehrfach gemeldet worden.

    Animation funktioniert bei Excelsior nicht, aber die erspielten Sachen werden in deinem Stern gut geschrieben. Du siehst übrigens direkt bei Excelsior die Brief-, Reise- und Bücherschnipsl hochgezählt werden und Abgeschlossen werden können. Auch das landet dann im Stern und ist gut zu kontrollieren.

  10. #80
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Die Excelsior führt HIntergrundberechnungen aus. Selbst wenn die Animation einfriert, die Auszahlung findet statt. Die Entwickler wurden auch schon über die permanente Animationssituation mit dem Harman CLienten informiert. Es wurde auch bestätigt, liegt also nicht an euch oder irgendwelchen Einstellungen.

    Dieses Thema wird vorerst geschlossen, damit die Aussage nicht untergeht. Neue Themen diesbezüglich werden zusammen gefügt und dann ein Zitat von meiner hier getätigten Aussage hinterlegt.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48
  2. ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]
    Von AyrtonSvenna im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.18, 20:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.18, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.