Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtsmarkt lässt sich nicht ausbauen und weitere Anfänger- Fehler

  1. #1
    Siedler Avatar von RexIngram
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten

    Weihnachtsmarkt lässt sich nicht ausbauen und weitere Anfänger- Fehler

    und zwar deshalb, weil das dazugehörige Fenster ganz oben links in die Ecke vom Programmierer gesetzt wurde undnur zur Hälfte erkennbar ist.

    Das lässt sich auch nicht mit der Maus "fassen" und in Bildmitte verschieben um dann die Entenanzahl einzustellen.

    Fehler im Spiel Nummer 1#, Kostet 120.-Euro für das Finden des Fehlers. Bitte auf mein Konto überweisen.

    Fehler im Spiel Nummer 2# , das angehängte Bild ist 104 kbyte gross , im Fenster " Anhänge verwalten steht es mit 104 BYTE. Kann eurer Programmierer nicht zählen ?
    Zwischen Kilobyte und Byte gibt es einen Unterschied von 1000Byte. Studium und Ausbildung war umsonst.

    Fehler Nummer 2# kostet nochmal 120.-Euro

    Eins steht felsenfest : Ihr habt das Spiel nicht gestestet.

    mit nicht freundlichen Grüssen
    rexingram
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht einfach mal die Auflösung ändern, denn die "Hausmittelchen" hast du ja sicher schon erledigt? Cache und Cookies leeren, ausloggen für mindestens 15 Min. ?

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Fenster lässt sich verschieben, muss dafür aber über den oberen Rand ausgewählt werden. Wie du es geschafft hast, es aus dem Bildausschnitt herauszuschieben weiß ich nicht, aber nach einem Neustart sollte es wieder in der Bildmitte erscheinen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann im neuen Client nicht mehr scrollen.

    Fehler Nummer 3# kostet nochmal 120.-Euro

    LG Tuxi

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zum verschwundenen Weihnachtsmarkt hierhin verschoben

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von RexIngram Beitrag anzeigen
    Eins steht felsenfest : Ihr habt das Spiel nicht gestestet.
    das halte ich für eine sehr gewagte Schlussfolgerung und entbehrt jeder Logik.

    Wenn mehrere oder viele Leute dasselbe Problem hätten, gäbe es bereits einen lauten Aufschrei - auch in den Chats innerhalb des Spiels.
    Das wäre ein guter Indikator für gar kein Testen oder eher mäßiges Testen.

    So einen Aufschrei gibt es aber nicht. Bei mir z.B. war dieses Fenster genau mittig.
    Funktioniert also im Normalfall. Und garantiert auch im Testfall.

    Abgesehen davon können die Entwickler nun wirklich nicht jede Besonderheit und jede einzelne Variante und jeden möglichen Patchzustands eines Betriebssystems durchtesten nur um sicher zu gehen, daß es wirklich zu 100% überall läuft. Dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.

    Bedienerfehler, wie BB_Ongrund und goldsucherin schon erwähnten, sind auch nie ausgeschlossen.
    Für mich sieht das ebenfalls eher nach Bedienerfehler aus.. Auflösungsänderung ? Fenstergrößenänderung ?

    Was dein furchtbares kByte/Byte "Problem" angeht...
    der Unterschied ist nicht 1000 Bytes. der Unterschied ist Faktor 1024. Wenn schon meckern, dann richtig
    Aber das ist doch nun wirklich so unbedeutend wie der Fakt daß fast alle Leute "Kalorien" sagen, obwohl sie kiloKalorien meinen (cal sind Kalorien, kcal sind Kilokalorien)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Oje es ist nicht zum Aushalten eine Fehlermeldung nach der anderen, der client reagiert nicht, lässt sich nicht runterladen....etc. Ein Armutszeugnis was ihr Programmierer da abgeliefert habt. Das einzige was klappt ist die Ankündigung von Edelsteinverkäufen. Ich bin echt sauer . Ich bin kein Computerfreak und kenne mich nicht so gut aus , aber ich habe dieses Spiel gerne gespielt es hatte etwas, das etwas habt ihr jetzt vollkommen vergeigt. Ihr hattet Zeit, ihr wusstet der Flash-Player wird abgeschaltet ihr habt die Zeit nicht genutzt aber ihr wollt weiter Edelsteine verkaufen. Vielleicht sollte man das Geld für die Edelsteine hilfsbedürftigen Menschen spenden da hätte man wenigstens was davon.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Morricone Beitrag anzeigen
    Oje es ist nicht zum Aushalten eine Fehlermeldung nach der anderen, der client reagiert nicht, lässt sich nicht runterladen....etc. Ein Armutszeugnis was ihr Programmierer da abgeliefert habt. Das einzige was klappt ist die Ankündigung von Edelsteinverkäufen. Ich bin echt sauer . Ich bin kein Computerfreak und kenne mich nicht so gut aus , aber ich habe dieses Spiel gerne gespielt es hatte etwas, das etwas habt ihr jetzt vollkommen vergeigt. Ihr hattet Zeit, ihr wusstet der Flash-Player wird abgeschaltet ihr habt die Zeit nicht genutzt aber ihr wollt weiter Edelsteine verkaufen. Vielleicht sollte man das Geld für die Edelsteine hilfsbedürftigen Menschen spenden da hätte man wenigstens was davon.
    Das ist immer eine gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt ausbauen
    Von Schummel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.18, 12:47
  2. Granitgrube läst sich nicht auf Stufe 6 ausbauen
    Von Duckyula im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.15, 18:22
  3. [Raritätenproviantlager] Weitere Stufen ausbauen
    Von Stock- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.