Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ????

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    ????

    Warum werden hier Themen ohne Benachrichtigung einfach gelöscht ??????

    Was soll das ???

    Eine Frechheit wie ihr euch verhaltet ......

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Und warum klicke ich auf einen Thread wo im Titel nur vier Fragezeichen stehen?!$×1,618??
    Schau erstmal ob zu deinem eröffneten Thema nicht schon 3-7 andere Threads bestehen. Das wäre meine erste Vermutung.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich nehme an dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern nur in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
    Wenn jeder einen eigenen Thread zu den gleichen Problemen aufmacht findet man halt bald gar nichts mehr.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Einfach mal auf den eigenen Name klicken, und dann über "Beiträge anzeigen" schauen wo sie gelandet sind. Ansonsten hab ich wohl auch nur aus Langeweile auf die Fragezeichen geklickt, und werde es auch spätestens mit der nächsten mad-Nachricht es bereuen
    Geändert von Marcell76 (21.12.20 um 10:05 Uhr) Grund: Dreckfuhler

  5. #5
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab nur Beschimpfungen gelesen und keine Schilderung des eigentlichen Problems.
    Du kannst nicht mehr spielen ohne dir den Übergangsclient zu installieren, das wurde aber auch schon im November angekündigt.

    Vielleicht mal ganz tief durchatmen und dann die Anleitungen zur Installation in Ruhe durchlesen!
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich hab mir die Beiträge jetzt mal angeschaut. Die Antwort ist immer noch die gleiche.
    Du kommst ohne Client nicht mehr ins Spiel. Punkt. Aus.
    Wenn du dir das nicht installieren möchtest ist das deine Entscheidung.
    Der Client ist bis zu Fertigstellung von Unity die einzige Möglichkeit ins Spiel zu kommen.
    Da kann man noch so oft rumteufeln.

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Warum werden hier Themen ohne Benachrichtigung einfach gelöscht ??????

    Was soll das ???

    Eine Frechheit wie ihr euch verhaltet ......
    Du hattest bereits gestern ein Thema mit gleichem Titel und ähnlichen Fragen erstellt, welches von mir in das Thema [Feedback] Neuer herunterladbarer Client verschoben wurde, da sich ein Teil deiner Fragen auf den Client bezogen und es somit Feedback zu diesem Thema ist.

    Dort hatte ich dir auch geantwortet und deine Frage beantwortet. Vielleicht einfach mal etwas genauer nachschauen, dazu brauchst du dir nur deine Beiträge in deinem Profil anzuschauen. Da du meine Antwort jedoch offenbar nicht gelesen hast, hier noch einmal für dich.

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Warum werden hier einfach Themen gelöscht ???

    Der Client ist nach wie vor eine Frechheit !

    Wie kann ich ohne Client spielen ?
    Es wurden keine Themen gelöscht und falls du dein Thema "Client" von gestern meinen solltest, so wurde dieses nur mit diesem bestehenden Feedback-Thema hier zusammengeführt - schau: Client.

    Auch dein jetziges, neues Thema ??? wurde mit diesem Thema hier zusammengeführt.

    Dein Thema war Feedback zum neuen herunterladbaren Client und da es zu dieser Thematik bereits ein bestehendes Thema gab, wurde beiden zusammengeführt. Es ist absolut nicht notwendig und stört nur die Übersichtlichkeit, wenn gleiche Inhalte in mehreren Themen diskutiert werden. Du hättest deinen "alten" Beitrag/Thema auch ganz leicht wiederfinden können, wenn du bei dir im Profil auf "Beiträge anzeigen" geklickt hättest.

    Alle offiziellen Antworten von BB zu diesem Thema findest du als Übersicht im Erstbeitrag, schau einfach dort mal rein, dort findest du Hilfe, Informationen und bestimmte Antworten auf Spielerfragen.

    Weitere wichtige Erklärungen/Beiträge von BB_Kumakun findest du im Thema Starke Kritik an der Informationspolitik von BlueByte.

    Deine Verärgerung ist verständlich, dennoch möchte ich dich um einen respektvollen Umgangston bitten.



    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da deine Frage somit beantwortet wurde, werde ich dieses Thema schließen. Ich möchte dich bitten kein weiteres Thema dazu zu erstellen.




    Moderationshinweis
    Frage bereits beantwortet, Thema wird geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.