Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sammelgegenstände bei Freunden

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal

    Sammelgegenstände bei Freunden

    Wenn ich früher in Chrome auf einer Freundesinsel auf einen Sammelgegenstand geklickt habe, wurde dieser bei mir mit einer gelben Fahne angezeigt (wenn er nicht inzwischen schon vom Inselinhaber gefunden wurde) - seit dem neuen Client ist das leider nur noch sehr selten so.

    Bei meinem Freund wurde das auch nicht angezeigt - ich habe das Sammelteil mindestens 10 mal angeklickt und sogar zwischendrin ausgeloggt

    beim 4. Besuch der Insel hat es den Klick angenommen und wurde angezeigt und gleichzeitig auch beim Freund

    So macht es noch weniger Spass beim Finden zu helfen

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, da ist was im Argen, gerade probiert:
    Erste mal auf Insel: Item geklickt, leuchtet auch, aber selbst nach 5 min noch nicht markiert.
    Zurück und erneut auf Insel: Item leuchtet nicht mehr also wieder angeklickt. nach 10 Sekunden kommt dann Meldung und Markierung
    weitere Items geklickt welche dann jeweils nach 10 sec. markiert wurden

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Das war aber auch vorher schon nicht ganz i.O. Tw. wurden mir die Markierungen, die ein Gildi bei mir getätigt hatte nicht angezeigt.... Nicht alle,aber immer mal 2 oder 3.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    es geht mal es geht mal nicht ... das markieren und ehrlich auch das nervt

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe auch schon früher SEHR oft bei Freunden geklickt - und wenn es wirklich einmal nicht mit einer gelben Fahne markiert war, dann war dieses Sammeldingen auch nach einem Wechsel nicht mehr da (wurde also vom Inhaber gefunden) oder von jemand anderen in der Zeit in der ich gesucht hatte als erster markiert. (Das passiert schon mal wenn man auf Hilferuf im Chat - ich find das Teil nicht reagiert) - beides ist aber im geschilderten (und inzwischen mehrfach überprüften Fall) nicht passiert. Ich war im direkten Chat mit dem Gildenmember - ich habe geklickt - bei mir ist nichts passiert. Manchmal wurde es trotzdem beim Gildenmember angezeigt manchmal auch nicht.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann seit gut 2 Jahren nichts mehr markieren. Weder mit dem Slim, noch FF, Chrome oder mit dem neuen clineten... Das ganze Game ist voller Fehler. Aber hauptsache die Happy Hour läuft...

Ähnliche Themen

  1. Onlinestatus von Freunden
    Von Lord_Schneesturm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.13, 17:18
  2. [Sammelgegenstände] Joker für Sammelgegenstände
    Von odenwaldpaul im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.