Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Facebook account auf ubisoft ändern

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du willst ja dso erst mal lösen von fb. dazu solltest du in fb kumakun einen pn schicken. das kannst du aber auch hier machen. alles was dann ubisoft betrifft musst du mit ubisoft klären, das sagt die 2. nachricht.

  2. #22
    Siedler Avatar von DANKO-63
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Auf der schönsten Insel der Wuselwelt
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    ja, ich wollte hiermit nur einen beitrag zu den problemen mit fb leisten.
    und da ich weiß das du keine besonderen erfahrungen mit fb hast, kannst du das hier gepostete sicherlich in deine großartigen hilfestellungen einfließen lassen

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DANKO-63 Beitrag anzeigen
    ja, ich wollte hiermit nur einen beitrag zu den problemen mit fb leisten.
    und da ich weiß das du keine besonderen erfahrungen mit fb hast, kannst du das hier gepostete sicherlich in deine großartigen hilfestellungen einfließen lassen
    mich würde auch interessieren wo da der fehler bzw. das problem liegt, denn so wie ich das gemacht habe sollte es klappen. ich habe eben auch noch mal geschaut, ich finde keine weitere einstellung die gemacht werden müsste.

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DANKO-63 Beitrag anzeigen
    Habe ich über Fb gemacht ;-)

    Anmerkung:


    Wir können bei Ubisoft-Accounts aufgrund des Datenschutzes keine E-Mails mehr einsehen, dies muss direkt über Ubisoft laufen. Solltest du also mit deinen Ubisoft Logindaten nicht bei Ubisoft selbst einloggen können, müsstest du dort den Support kontaktieren. Hierfür kann ich dir aber eine Ubisoft-Kennung mitteilen, die eine ZUordnung deines Accounts (Account-Ownership) für den Support erleichtern könnte. ~Kumakun
    Also das ist interessant, da ich diese Antwort definitiv nicht dir Danko-63 geschickt habe. Du hast öffentlich geschrieben und ich habe dir die Situation mit Facebook geschickt (wie man es loslöst). Dann habe ich dich darum gebeten, dass du dich bitte für weitere Prüfungen bzw. die Loslösung mit deinem Avatarnamen an unsere FB Seite im privaten wendest und das ist nie passiert.

    Die von dir verlinkte Antwort ging an einen Ubisoft-Account und hat mit dir so rein gar nichts zu tun, da du weiterhin ein FB Account bist (auch nicht losgelöst).

    Also, entweder du schreibst mir hier noch eine private Nachricht oder unserer FB Seite im privaten. Dann kann man dich loslösen, aber laut Übersicht hast du auch nichtmals eine loslösung gestartet - weswegen du ja auch gar nicht wissen kannst, ob du eine Email bekommst oder nicht. Ich helfe dir aber natürlich gerne dabei den Account von FB zu lösen.

  5. #25
    Siedler Avatar von DANKO-63
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Auf der schönsten Insel der Wuselwelt
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    zu aller erst bin ich nicht zu blöd mich von fb zu lösen, das habe ich schon mehrmals mit erfolg durchgeführt, aber wenn ich mich nicht erneut über fb einlogge kann ich nicht mal hier antworten geschweige dem spielen
    desweiteren war die 2. nachricht nur zur info gedacht, da ja immer wieder fragen diesbezüglich auftauchen

    ich entschuldige mich für mein vergehen hier informationen zu posten

    werde dich aber noch per pn kontaktieren

    gruß DANKO-63

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Bitte um Hilfe, ist dringend - den Mod kumakun hab ich angeschrieben heute mittag, noch keine Antwort erhalten.
    Heute morgen hab ich die Anleitung verwendet um meine FB Anmeldung in die Ubisoft Anmeldung zu ändern. Das hat wohl auch funktioniert. Ich erhielt von Ubisoft ein Mail wo ich aus Gründen der Kontosicherheit meine Mailadresse überprüfen soll - hab ich getan.
    Da ich kein Passwort hatte um mich über Ubisoft anzuwenden und die Mail von Ubisoft erst 10 Minuten später kam (Übertrage deinen Die Siedler Online Account), bin ich auf die Startseite gegangen, hab meine Mailaddi angegeben und "Passwort vergessen" angeklickt. Die Mail kam und ich habe mich mit dem Passwort angemeldet.
    Dann kamen meine Account Informationen - da war ich merkwürdigerweise mit moonlight-KiSa angemeldet... das hab ich geändert in KiSa-r.
    Dann bin ich auf die Startseite von DSO gegangen, hab mich erneut mit Mailadresse angemeldet, sollte einen Avatar-Namen wählen sowie die Welt (Apfelhain).
    Dort hab ich dummerweise nicht KiSa-r eingegeben sondern KiSa-ks. Nun startete DSO und ich war Level 1.
    Ändern konnte ich in den Account Infos den Namen nicht mehr.
    Der Mod hat nochmals über diesen Account im Forum eine PN erhalten - hat sich nicht gemeldet.
    Ein Mail an den Support hab ich auch geschrieben - natürlich noch keine Antwort.
    Normalerweise war mein Name Ricci77 und ich hatte Level 57.....

    Kann mir jemand sagen was ich nun mache?

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von kisa-ks Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe, ist dringend - den Mod kumakun hab ich angeschrieben heute mittag, noch keine Antwort erhalten.
    Heute morgen hab ich die Anleitung verwendet um meine FB Anmeldung in die Ubisoft Anmeldung zu ändern. Das hat wohl auch funktioniert. Ich erhielt von Ubisoft ein Mail wo ich aus Gründen der Kontosicherheit meine Mailadresse überprüfen soll - hab ich getan.
    Da ich kein Passwort hatte um mich über Ubisoft anzuwenden und die Mail von Ubisoft erst 10 Minuten später kam (Übertrage deinen Die Siedler Online Account), bin ich auf die Startseite gegangen, hab meine Mailaddi angegeben und "Passwort vergessen" angeklickt. Die Mail kam und ich habe mich mit dem Passwort angemeldet.
    Dann kamen meine Account Informationen - da war ich merkwürdigerweise mit moonlight-KiSa angemeldet... das hab ich geändert in KiSa-r.
    Dann bin ich auf die Startseite von DSO gegangen, hab mich erneut mit Mailadresse angemeldet, sollte einen Avatar-Namen wählen sowie die Welt (Apfelhain).
    Dort hab ich dummerweise nicht KiSa-r eingegeben sondern KiSa-ks. Nun startete DSO und ich war Level 1.
    Ändern konnte ich in den Account Infos den Namen nicht mehr.
    Der Mod hat nochmals über diesen Account im Forum eine PN erhalten - hat sich nicht gemeldet.
    Ein Mail an den Support hab ich auch geschrieben - natürlich noch keine Antwort.
    Normalerweise war mein Name Ricci77 und ich hatte Level 57.....

    Kann mir jemand sagen was ich nun mache?
    Ich fürchte, du hast beim ubi-Konto aktuell ein neues Die Siedler Online-Konto angelegt - wenn du bei diesem Ubi-Account sonst keine weiteren Spiele gespeichert hast, würde ich den löschen und einen neuen anlegen. Der kann dann einen anderen Nick-Namen und ein anderes Passwort haben als du es für deinen Account Ricci77 bei DSO hattest. Ehe du aber weiter rumprobierst, würde ich noch etwas Geduld haben, bis sich BB_Kumakun bei dir gemeldet hat - Sie kann dir sagen, wo genau das aktuell hängt - also vor allem, ob Ricci77 schon mit einem ubi-Account verknüpft ist oder ob das noch fehlt.
    Leider schreibst du nicht, welchen Account du mit welchem Nick aktuell nutzt - Ubi-Login und DSO-Account sind immer noch 2 verschiedene Dinge, auch wenn der ubi-Account für das Login bei DSO nötig ist, weil beides miteinander verknüpft ist.
    Geändert von ann75 (05.10.21 um 18:06 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kisa-ks Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe, ist dringend - den Mod kumakun hab ich angeschrieben heute mittag, noch keine Antwort erhalten.
    Heute morgen hab ich die Anleitung verwendet um meine FB Anmeldung in die Ubisoft Anmeldung zu ändern. Das hat wohl auch funktioniert. Ich erhielt von Ubisoft ein Mail wo ich aus Gründen der Kontosicherheit meine Mailadresse überprüfen soll - hab ich getan.
    Da ich kein Passwort hatte um mich über Ubisoft anzuwenden und die Mail von Ubisoft erst 10 Minuten später kam (Übertrage deinen Die Siedler Online Account), bin ich auf die Startseite gegangen, hab meine Mailaddi angegeben und "Passwort vergessen" angeklickt. Die Mail kam und ich habe mich mit dem Passwort angemeldet.
    Dann kamen meine Account Informationen - da war ich merkwürdigerweise mit moonlight-KiSa angemeldet... das hab ich geändert in KiSa-r.
    Dann bin ich auf die Startseite von DSO gegangen, hab mich erneut mit Mailadresse angemeldet, sollte einen Avatar-Namen wählen sowie die Welt (Apfelhain).
    Dort hab ich dummerweise nicht KiSa-r eingegeben sondern KiSa-ks. Nun startete DSO und ich war Level 1.
    Ändern konnte ich in den Account Infos den Namen nicht mehr.
    Der Mod hat nochmals über diesen Account im Forum eine PN erhalten - hat sich nicht gemeldet.
    Ein Mail an den Support hab ich auch geschrieben - natürlich noch keine Antwort.
    Normalerweise war mein Name Ricci77 und ich hatte Level 57.....

    Kann mir jemand sagen was ich nun mache?
    Ich fürchte, du hast beim ubi-Konto aktuell ein neues Die Siedler Online-Konto angelegt - wenn du bei diesem Ubi-Account sonst keine weiteren Spiele gespeichert hast, würde ich den löschen und einen neuen anlegen. Der kann dann einen anderen Nick-Namen und ein anderes Passwort haben als du es für deinen Account Ricci77 bei DSO hattest. Ehe du aber weiter rumprobierst, würde ich noch etwas Geduld haben, bis sich BB_Kumakun bei dir gemeldet hat - Sie kann dir sagen, wo genau das aktuell hängt - also vor allem, ob Ricci77 schon mit einem ubi-Account verknüpft ist oder ob das noch fehlt.
    Leider schreibst du nicht, welchen Account du mit welchem Nick aktuell nutzt - Ubi-Login und DSO-Account sind immer noch 2 verschiedene Dinge, auch wenn der ubi-Account für das Login bei DSO nötig ist, weil beides miteinander verknüpft ist.
    Hallo Andosia - danke für die Antwort.
    Ja, ich habe wohl ein neues Konto angelegt....
    Ich denke ich meine den Ubi-Account - im Anmeldefenster steht Ubisoft - dort gebe ich meine mailaddi an und das PW
    Leider muss ich wohl auf Antwort von kumakun warten. Aber Hauptsache das ich wieder ins das Spiel komme
    alter account war Anmeldung über FB - Ricci
    neuer account über ubisoft - KiSa-ks (falsch) und KiSa-r (richtig)

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    geh doch erst mal wieder über fb rein, dann kannste dein alten account erstmal nutzen. du solltest kumakun dann mitteilen das du wieder im alten account bist.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von kisa-ks Beitrag anzeigen

    Hallo Andosia - danke für die Antwort.
    Ja, ich habe wohl ein neues Konto angelegt....
    Ich denke ich meine den Ubi-Account - im Anmeldefenster steht Ubisoft - dort gebe ich meine mailaddi an und das PW
    Leider muss ich wohl auf Antwort von kumakun warten. Aber Hauptsache das ich wieder ins das Spiel komme
    alter account war Anmeldung über FB - Ricci
    neuer account über ubisoft - KiSa-ks (falsch) und KiSa-r (richtig)
    Hm, wenn ich das richtig verstehe, könnte es sogar sein, dass du 2 ubi-Accounts hast. Hast du mal probiert, dich mit KiSa-r einzuloggen? Sonst kannst du auch mal den Vorschlag von siedler-2 probieren, ob der Facebook-Login noch geht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 18:07
  2. DSO-Spielername als Name beim Ubisoft-Account?
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.20, 14:29
  3. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  4. Anmeldeweg in DSO ändern: Anstelle des Facebook-Account mit Spielernamen und eigenem PW
    Von Sabelnase im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 19:50
  5. Facebook Account trennen
    Von ceDDuke im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 20:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.