mod_Andor hat gestern geschrieben in einer PN:
"Da du deinen UBI Account jetzt schon nutzt musst du den jetzigen DSO Account aus UBI lösen lassen. Danach kannst du den alten Account in UBI umwandeln. Wenn DSO schon von FB gelöst ist musst du den nochmals verknüpfen und ihn erneut lösen damit du eine Mail bekommst. Bis 19 Uhr ist noch ein BBler anwesend. Wir könnten das noch durchziehen."
Heute ist er erst um 18 Uhr online.
Wie soll ich den jetzigen DSO Account aus UBI lösen lassen? das macht doch BB oder?
Ganz herzlichen Dank an BB_Kumakun - sie hat mir geholfen und ich bin nun nicht mehr kisa-ks (Level 0) sondern wieder Ricci77 (Level 75). Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!
Hallo zusammen,
ich habe ein Facebook Account mir erstellt und möchte diesen jetzt auf mein Ubisoft Account übertagen wie kann man das machen?
Ich hatte ein Account bei Facebook erstellt, da ich bei Ubisoft schon ein lvl1 Account aber auf der falschen Welt hatte.
Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook?
Wenn du den Acc dann mit den Ubi-Konto verknüpfen willst, wo du jetzt den Lvl1-Acc besitzt, wirst du den erst löschen müssen.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Wenn auf deinem Ubisoft-Account bereits ein LvL 1 Account drauf ist, kannst du diesen nicht nochmal verwenden.
Wenn es unbedingt dieser eine Ubisoft-Account sein muss, musst du das Supportteam kontaktieren, damit der Ubisoft-Account freigegeben wird und der drauf erstellte LvL 1-Account entfernt wird.
Via Löschung des Siedler-Accounts geht es auch, dann müsstest du jedoch 14 Tage warten.