Hallo an alle,
ich logge mich von Anfang an über Facebook bei DSO an. Ich tat dies aus Bequemlichkeit, weil ich keine Lust hatte irgendwas eintippen zu müssen
Doch mittlerweile stört mich das gewaltig und ich stellte mir schon öfter die Frage, ob es nicht möglich ist seinen Account irgendwie nach Ubisoft zu transferieren. Die Suchfunktion ergab hierzu leider keine Treffer, daher werfe ich die Frage mal hier in den Raum:
*werf* Ist es möglich meinen Facebook - Login nach Ubisoft zu übertragen, sodass ich mich zukünftig über Ubisoft einloggen kann? *In Deckung geh´ und die Frage durch den Raum purzeln laß´...*
Gruß
Der Settler
Ahhh, in diesem Post war ich schon und hab es versäumt das Kleingedruckte zu lesen. Vielen Danke![]()
Ok, ich habe die Anweisungen gestern befolgt und habe 24 stunden auf eine mail von ubisoft gewartet. Leider kam nichts an, weshalb ich mich jetzt abermals mit facebook eingeloggt habe, da ich ja sonst auch nicht spielen kann.
Hast Du vielleicht noch eine andere Lösungsidee?
Diese Nachricht habe ich über Facebook bekommen, dabei ging es um die Trennung von Fb und warum ich keine E-Mail bekomme:
Verfasser
Die Siedler Online
Je nachdem was du bei der Trennung eingegeben hast, ja. Aber viele haben bei FB die Datenschutzregelung aktiv, sodass keine E-Mails angezeigt werden und somit auch nichts verschickt werden kann.
Wärst du bitte so lieb und schickst unserer Seite hier im privaten deinen Avatarnamen? Dann kann ich alles in die Wege leiten. ~Kumakun
wende dich bitte in eine PN an BB_Kumakun.
Habe ich über Fb gemacht ;-)
Anmerkung:
Wir können bei Ubisoft-Accounts aufgrund des Datenschutzes keine E-Mails mehr einsehen, dies muss direkt über Ubisoft laufen. Solltest du also mit deinen Ubisoft Logindaten nicht bei Ubisoft selbst einloggen können, müsstest du dort den Support kontaktieren. Hierfür kann ich dir aber eine Ubisoft-Kennung mitteilen, die eine ZUordnung deines Accounts (Account-Ownership) für den Support erleichtern könnte. ~Kumakun