Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Event verschieben bis Mac Lösung da ist

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Eine 32-bit-Architektur ist veraltet. Ihre Zeit läuft ab, wie auch ein Win95 einmal ausgelaufen ist. Das ist nun nicht vergleichbar mit Spielern, die auf
    zeitgemäßen Macs spielen und von heute auf morgen abgeschnitten sind, wohlgemerkt ohne vorherige Kenntnis. In der Tat, Dich kann man nicht ernst nehmen (siehe diesen und etliche andere aktuelle Threads).
    Ob die 32-bit-Architektur veraltet ist oder ablaufen wird steht doch nicht zur Debatte. Sie gibt es noch und sie ist noch nicht abgelaufen. Nur weil es dich nicht betrifft ist es dir aber egal und die User dessen auch. Schade. Aber das ist das Denken eines Nutzers einer Minderheiten-OS. Alle böse, windoof. Triff deine Entscheidung zu Apple, dann lebe aber auch damit.
    Und nun zu deinem Argument. Der Mac-Client ist durchaus in Planung und im Grunde schon fertig. Aus Sicherheitsgründen wurde der Rollout in den Januar verlegt. Aber ihr Mac User habt so eine fehlende Selbsteinschätzung, dass ihr alle der Meinung seid, dass BB euch jetzt mit Absicht ausschließt, weil sie euch nicht leiden können? Vielleicht gibt es auch mal wieder Rechteprobleme mit Apple. Wäre ja nicht das erste Mal ...

    Und nun zu deiner persönlichen Anfeindung. Ich brauche dich für nichts, du brauchst mich für nichts und auch im Forum kann man Nutzer ignorieren. Vielleicht solltest du das in Betracht ziehen. Ich jedenfalls bin über den Punkt des in Betracht ziehen schon hinaus.
    Geändert von Plitschi79 (20.12.20 um 18:19 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und deshalb willst du Sippenhaft - ich hoffe, BB bleibt vernünftig und verschiebt nix. Tausende von Spielern enttäuschen kann ja wohl nicht die angestrebte Lösung sein....
    Sippenschaft?
    Sippenhaft - Das nennt man die Forderung, dass wenn einer oder einige etwas nicht machen können, alle anderen es auch nicht machen dürfen!

    Du bist doch sonst der deutschen Sprache mehr als mächtig!
    Verstehe. D. h. wenn sich von heute auf morgen ungeplant und unter dem Umstand ausbleibender vorheriger Kommunikation die Menge der (langjährigen) Adressaten ändert, dann ist es sippenhaft, wenn man Neuerungen, die ohnehin schon zu einem späteren Zeitpunkt kommen, nicht so lange aufschiebt, bis alle ursprünglichen Adressaten Zugang haben? Verstehe ich nicht. Und die Forderung der Beibehaltung einer Implementierung, die nicht vorsah, dass ein Teil der Adressaten wegfällt, ist nicht sippenhaft? Verstehe ich auch nicht.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Eine 32-bit-Architektur ist veraltet. Ihre Zeit läuft ab, wie auch ein Win95 einmal ausgelaufen ist. Das ist nun nicht vergleichbar mit Spielern, die auf
    zeitgemäßen Macs spielen und von heute auf morgen abgeschnitten sind, wohlgemerkt ohne vorherige Kenntnis. In der Tat, Dich kann man nicht ernst nehmen (siehe diesen und etliche andere aktuelle Threads).
    Stellvertretend dein Post genommen

    Eine ARM Architektur ist groß im kommen, und wird -ob des Preis/Leistungsverhältnis- sogar in Industrieanlagen verbaut (da gibt's sogar Nachschubprobleme);
    welche von machen "Uh- ich habe daheim meinen Toaster, mit 320 bpm pardon fps"-Usern nicht ernst genommen werden;
    wenngleich dahinter ein erprobtes OS steht... das, wenn man es denn auch ließe, das alles an die Wand spielt....

    Einfach außen vor; weil ARM Architektur, weil Linux
    Einfach weil ein leistbare Computer, der heutzutage das macht, was man "Casual"-Anspruch nennt

    Aber ja, der "Virus": Ich muß alles immer am neuesten Stand haben; auch wenn's in nem Jahr teurer Sondermüll ist; udn am Wochenene gehe ich gegen "Global warming" demonstrieren...
    fruchtet wirklich.

    Was aber außer acht gelassen wird -deswegen frug ich extra in nem anderen thread nach-
    wenn dann das unity kommt, dann kann/sollte man das alte Graffel aber wie gewohnt weiterverwenden können....

    Hmmm; und dafür soll ich mir jetzt nenen neuen Rechner holen; einen, der weit überdimmensioniert, oder vorbei an meinen Bedürfnissen ist????

    Alles hat seine Existenzberechtigung;
    das wird im Zeitalter des "Wir sind ja allle sooooo gleich" aber dann ganz schnell an die Wand geworfen; wenn es nicht dem Mainstream entspricht

    Persönlich denke ich; daß ich mit meinen 14 Watt (Höchstleistung) weitaus weniger verbrauche, als die meisten CasualRechner, mit ihren Super-DuperRechnern
    Die im Endeffekt eines gemeinsam haben... eigentlich läuft/lief DSO ganz toll auf denen

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Eine 32-bit-Architektur ist veraltet. Ihre Zeit läuft ab, wie auch ein Win95 einmal ausgelaufen ist. Das ist nun nicht vergleichbar mit Spielern, die auf
    zeitgemäßen Macs spielen und von heute auf morgen abgeschnitten sind, wohlgemerkt ohne vorherige Kenntnis. In der Tat, Dich kann man nicht ernst nehmen (siehe diesen und etliche andere aktuelle Threads).
    Ob die 32-bit-Architektur veraltet ist oder ablaufen wird steht doch nicht zur Debatte. Sie gibt es noch und sie ist noch nicht abgelaufen. Nur weil es dich nicht betrifft ist es dir aber egal und die User dessen auch. Schade. Aber das ist das Denken eines Nutzers einer Minderheiten-OS. Alle böse, windoof. Triff deine Entscheidung zu Apple, dann lebe aber auch damit.
    Und nun zu deinem Argument. Der Mac-Client ist durchaus in Planung und im Grunde schon fertig. Aus Sicherheitsgründen wurde der Rollout in den Januar verlegt. Aber ihr Mac User habt so eine fehlende Selbsteinschätzung, dass ihr alle der Meinung seid, dass BB euch jetzt mit Absicht ausschließt, weil sie euch nicht leiden können? Vielleicht gibt es auch mal wieder Rechteprobleme mit Apple. Wäre ja nicht das erste Mal ...

    Und nun zu deiner persönlichen Anfeindung. Ich brauche dich für nichts, du brauchst mich für nichts und auch im Forum kann man Nutzer ignorieren. Vielleicht solltest du das in Betracht ziehen. Ich jedenfalls bin über den Punkt des in Betracht ziehen schon hinaus.
    Man sollte nicht mit Dingen um sich werfen, die man selbst nicht unter Kontrolle hat.
    Zum Inhalt: Woher weißt Du, was Macuser denken und tun? Woher weißt Du, dass ich nur OS X nutze? Ja, BB hat die Mac-User mit voller Absicht vor vollendete Tatsachen gestellt, völlig richtig. Ein eklatanter Sicherheitsgrund fällt nicht im letzten Moment auf.
    Geändert von pAxabsurd (20.12.20 um 18:29 Uhr)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Super Diskussion ,ist doch egal wer was für ein System benutzt .Ich komme zwar ins Spiel mit Mühe und Not aber auch bei uns in der Gilde, haben etliche Schwierigkeiten und kommen nicht mehr ins Spiel. Das Weihnachtsevent sollte verschoben ,die sollen erstmal wieder alles auf die Reihe bringen, bevor jetzt noch ein Event startet wo es dann auch wieder Probleme gibt.
    Das was BB jetzt gemacht hat ,kann doch keine Lösung sein. Das Problem gibt es ja nicht erst seit gestern.

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Celene Beitrag anzeigen
    Super Diskussion ,ist doch egal wer was für ein System benutzt .Ich komme zwar ins Spiel mit Mühe und Not aber auch bei uns in der Gilde, haben etliche Schwierigkeiten und kommen nicht mehr ins Spiel. Das Weihnachtsevent sollte verschoben ,die sollen erstmal wieder alles auf die Reihe bringen, bevor jetzt noch ein Event startet wo es dann auch wieder Probleme gibt.
    Das was BB jetzt gemacht hat ,kann doch keine Lösung sein. Das Problem gibt es ja nicht erst seit gestern.
    Stimmt. Das Problem gibt es seit vorgestern. Und wenn ich BB_Kumakun richtig verstanden habe, sind der Mac und der 32-bit-Client fertig aber es müssen noch sicherheitsrelevante und/oder rechtliche Sachen abgeklärt werden, deswegen das Rollout erst im Januar.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Wie lange ist es bekannt das der Flash Player nicht mehr gehen wird ? Ist ja nicht neues,es wird gewartet bis zum Schluß und ehrlich die Lösung was die jetzt rausgehauen haben ,kann es nicht sein.Es gibt etliche die wo auch damit Probleme haben. Glaubt ihr wirklich wenn morgen das Event startet ,das es keine Probleme wieder geben wird?
    Wir hatten schon im Oktober in der Gilde drüber geschrieben die Zeit vergeht und man hört nichts genaues. Und wenn ich mitbekomme das Gildenmitglieder die wo immer da sind und sich reinhängen andere zu helfen dann fehlen,dann gibt das einen komischen Beigeschmack .
    Auch wenn ich ins Spiel komme aber meine Lust auf das Event hält sich in Grenzen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Lasst doch diesen Mac-Win- Glaubenskrieg.
    Fakt ist, dass hier Gruppen ausgegrenzt werden und das muss nicht sein. Warum wurde der Rollout nicht komplett verschoben ?
    Muss es sein, dass Gilden auseinandergerissen werdeen ?
    Es ist nun wirklich nicht seit gestern bekannt, daß Flash abgeschaltet wird.
    Erschreckend ist 8 für einen Mac-Nutzer ) wie viele Windoof-Nutzer nicht ins Spiel kommen. Tut das Not ?

    Komplett Mißglückt das ganze und mit etwas Überlegen und Nachdenken wäre dieser ganze Unmut und die Diskussionen zu vermeiden gewesen.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Hier wird nichts verschoben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da das Anliegen des Themenersteller bereits von BB_Kumakun beantwortet wurde und dieses Thema außerdem zu einem weiteren Client-Diskussions-Thema abdriftete, schließe ich dieses Thema.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Unser aktuelles Ziel ist es, soviele Spieler wie möglich ins Spiel zu bekommen. Sei es mit Hilfe anderer Spieler, kurzeren Erklärungen, Ausführlichen Erklärungen, Umgehungen oder mehr. Wir wissen, dass auch ein großteil aktuell keinen Client beziehen kann (u.a. Mac Spieler) und arbeiten da an einer Lösung.

    Momentan steht das Event für Montag und es wäre für die Spieler, die aktuell ins Spiel kommen und alle Nachzügler bis dahin nicht fair es ausfallen zu lassen. Nach aktueller Planung wird es also stattfinden. Sollte sich hier etwas ändern oder wir entscheiden uns, eine zweite Runde "Weihnachtsevent" bzw. "Winterevent" zu starten/zu verlängern oder andersweitig bereitzustellen - werden wir es entsprechend anmerken. Bis dahin werde ich das Thema erstmal schließen, da Fragen zum "wie kann ich spielen usw." ins Feedback zum Clienten gehören und wir sonst zuviele Themen mit Fehlermeldungen haben.
    Für Diskussionen zum Client steht euch das Thema [Feedback] Neuer herunterladbarer Client zur Verfügung, für Kritik an der Informationspolitik von BlueByte könnt ihr das entsprechende Thema nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Community Event:Rätselkiste - Eine Studie in Zinnoberrot #6]Diskussion & Feedback (Lösung: Post #3)
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 19:12
  2. [Community Event:Rätselkiste - Eine Studie in Zinnoberrot #5] Diskussion & Feedback(Lösung: Post #3)
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 11:11
  3. [Community Event:Rätselkiste - Eine Studie in Zinnoberrot #4] Diskussion & Feedback(Lösung: Post #3)
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 03:47
  4. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.