Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Automatischer Restart nach "Session abgelaufen" Meldung fehlerhaft

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten

Automatischer Restart nach "Session abgelaufen" Meldung fehlerhaft

Wenn man während dem spielen neu in diesiedleronline.de einloggt, erscheint eine Meldung "Session abgelaufen"

session.PNG

Wenn man diese bestätigt lädt der Client neu und die "Session abgelaufen" Meldung kommt erneut.

Workaround:
    Wenn der Client automatisch anfängt zu laden, den Client stoppen. Klick auf das rote X rechts oben.
    Dann den Client manuell per Klick auf den blauen "Jetzt Spielen" Button wie gewohnt starten

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, ich werd zwar auch sehr regelmässig aus dem Forum abgemeldet mit allen Nebenerscheinungen, diese Meldung hatte ich bisher aber nie.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    dann melde dich mal neu an während das Spiel läuft. Habe es auch erst seit Heute

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Stimmt - kann ich bestätigen - hatte auch grad beide (6. u. 7.) Erscheinungen. Ob das neu ist oder gar auch schon gestern so gewesen wäre - ich meld mich bei nem Disconnest nicht wirklich neu an, sondern starte nur die Hauptseite neu (klick z. B. auf das Siedler-Logo oben), dann werkelt der Ubi-Pokal kurz und ich aktualisiere das Forum nur neu. Aus dem Spiel bin ich zwar auch abgemeldet, merke das aber eigentlich nur daran, dass die Entdecker nix mehr begreifen bzw. im Postkasten die Eieruhr Rekorde brechen will. Die Meldung - "etwas ist schief gelaufen" - hingegen, hatte ich dann jedesmal beim Schließen des Clients.
    Geändert von Trixigirl (20.12.20 um 16:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Antworten