Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AT´s nur mit Vorwellen (Slow) spielen!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    AT´s nur mit Vorwellen (Slow) spielen!

    Moin,

    ich spiele meine AT´s wenn möglich nur mit Vorwellen und mit möglichst wenig Verlusten, wobei Zeit für mich keine Rolle spielt.

    Gibt es hier noch mehr solche At-Spieler und welche AT´s spielt ihr mit welchen Genis und wie geskillt?

    Meine bevorzugten AT´s sind zur Zeit DDB und EE, Ali´s spiele ich auch schon mal, aber ehr selten. Die ganz kleinen AT´s auch ehr selten, in den Events natürlich oder für Quests dann auch, wenn machbar in einem Zug, da die dann auch schnell fertig werden sollen.
    Von den Genis habe ich natürlich besonders die, die Erstangriff oder genügend Lebenspunkte haben um einen Erstangriff zu überstehen. Meine Lieblinge sind die drei jüngeren Zwillingsgeneräle und die voll geskillte standhafte Generalin.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Borsardon Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch mehr solche At-Spieler und welche AT´s spielt ihr mit welchen Genis und wie geskillt?
    Meine JüZ haben noch eine eigentümliche Spezialskillung. Sollte ich sie mal umskillen sind die folgenden Skills einmal gesetzt:
    0001
    0030
    0030
    0003
    0032
    Da fehlen noch 6 Punkte und somit bleiben eigentlich hübsch zwei volle Spezialisierungen über, je nach Wunsch.
    Ich tendiere zu Scharfschützenausbildung, damit ist die Vorwelle auch ohne Stratege hübsch berechenbar und der erhöhte Schadensoutput würde helfen hie und da eine Vorwelle einzusparen. Ist allerdings nutzlos bei Erstschlagflankierern oder wenn's Reks eh auch täten.
    Überrennen und Kampfrausch wäre vA für kleine Event-ATs interessant, damit kann man ein paar Bosse mehr knacken und sich den Hauptangriff sparen. (Überrennen ist dabei besser als Kampfrausch.)
    Ansonsten Übernahme für ein Zubrot. Kommt dann natürlich nur zum Tragen wenn man den JüZ nicht als Vorwelle nutzt. Allerdings wäre das wohl bei Events, also genau dann wenn man die Söldner auch brauchen oder zumindest verscherbeln kann.
    All das ist aber eigentlich schon sekundär/perfektionistisch; wenn Extraleben vorhanden ist dann ist der JüZ mE auch schon gut genug. Dann noch Garnison und das meiste Potential ist eh schon ausgeschöpft.

    Bei der SG muss ich auch noch knobeln. Gesetzt sind bei mir:
    0001
    0030
    0030
    0003
    0033
    Diesmal 5 Punkte frei. Eigentlich müsste ich noch schauen ob die Dame bei mir als Vorwelle überhaupt Garnison braucht, sonst wären es 8.
    Da bietet sich imo Ansturm an, auch wenn C und RIT dank SG eh schon Flankenangriff haben. Mehr weil, naja ... was sonst :-P Ist halt immer noch etwas mehr Schadensoutput.
    Rest weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am ehesten Übernahme für die doch nicht ganz seltenen Hauptangriffe die ich damit fahre.
    Bei der SG drängt sich auch die Frage nach Blocks auf (ob mit SG oder Taverni), damit kann man viel sparen. Da kann ich mangels Expertise aber keine Skillung empfehlen.

    Am demnächst verfügbaren Frosty feile ich noch. Als Vorwelle sicher deutlich weniger flexibel als JüZ und der Schaden ist auch geringer. Gerade in kleinen ATs reicht das aber oft eh auch schon als Vorwelle.

    Das deckt bei mir auch schon die allermeisten Vorwellen ab, gelegentlich noch Boris wenn Erstschlageinheiten an vorderster Front stehen, der hat aber eine "normale" Angriffsskillung.
    Nur gelegentlich der MdK, Mumm oder Boris als 1R-Angriff wenn mir der Hauptangriff sonst schon wegen ein paar Einheiten zu verlustreich wird.

    ----------------------

    Was man spielt wird letztlich davon abhängen wie weit man es mit den Einsparungen treiben will und welche Genis zur Verfügung stehen - grundsätzlich ist die Vorgangsweise ja überall applikabel.
    Ich schaue bei Vorwellen mehr auf EP über Mary/Zitter, das Prinzip ist aber dasselbe. Dafür bastle ich mir im Moment eigentlich alle Karten zurecht. Bei 8 JüZ ist da der Spielraum natürlich größer aber viel sparen kann man mit 6 JüZ-Angriffen eigentlich überall auch schon.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [PEST] Please Excuse Slow Typing sucht dich!
    Von xodom im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.