Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Auto Logout abstellen

  1. #81
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Leute, die den Account kapern und die Items leerräumen.
    In all den Jahren noch nie im Spiel gelesen, gehört oder erlebt.. was es nicht alles gibt!

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Leute, die den Account kapern und die Items leerräumen.
    In all den Jahren noch nie im Spiel gelesen, gehört oder erlebt.. was es nicht alles gibt!
    Hier vielleicht selten; in anderen Spielen (mit jüngerem, vielleicht naiverem Publikum) vielleicht lukrativer, weil es dort möglich ist, die Ingame-Währung (hier Diamanten) gegen Ressourcen des Spiels zu tauschen und alles handelbar ist. Hier sind die wirklich wertvollen Sachen (Spezialisten) ja an den Account gebunden.

  3. #83
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Der Auto-Logout scheint auch in der Unity-Version strörend vorhanden zu sein. Gestern hab ich noch den Kopf geschüttelt und gedacht, ich fantasiere. Ich hatte ein Buch im Bubi engestellt und einige Zeit später schau ich nach, und der Bubi zeigt ein leeres Produktionsfenster.

    Mitnichten also, gerade eben nach einem wieder notwendig gewordenen Relogg (weil der FF mit der Meldung, die Seite sei zu langsam, bei jedem Klick sich meldete) war es klar. Davor angenommene Nachrichten (Entdecker und Handel) waren alle wieder da und konnten/mussten erneut angenommen werden. (Seltsamerweise waren die, auf den Handeln basierenden Quest im Pfadfinder, die ich auch vorher damit bestätigt hatte, immer noch erledigt.)

    Macht was!
    Geändert von Trixigirl (26.07.21 um 15:32 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    211
    Welt
    Grünland
    Es muss da noch eine andere Ursache geben. Bei mir ist das Spiel den ganzen Tag im FF offen, auch lange Zeit ohne aktive Handlung. Natürlich mache ich auch mal ein Reload wenn z.B. das Questbuch nicht öffnet.
    Ich habe aber seit Unity nicht einen einzigen Zwangslogout feststellen können.


  5. #85
    Traumspion
    Guest
    Ich vermute, dass es den Auto-Logout gibt, wenn man 30 min außerhalb vom Spiel etwas anderes macht, z.B. Forum liest.

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Mit dem Unity ist der Autologout noch schlimmer als vorher. Ständig diese Rollbacks weil ich im Hintergrund schon wieder draußen war, voll nervig. Aber was solls, wenn, dann machts BB aber auch richtig falsch^^

  7. #87
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es den Auto-Logout gibt, wenn man 30 min außerhalb vom Spiel etwas anderes macht, z.B. Forum liest.
    kann ich so nicht bestätigen. das spiel läuft und ich bin im forum. sollte der auto-logout greifen würde ich im forum rausfliegen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Auto-Log-out & chrome und Auto-Log-out-countdown
    Von BitFinder im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 13:17
  2. Gebäude abstellen
    Von webfreak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.