Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Auto Logout abstellen

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Man kann irgendwie nur hoffen, dass es sich mit Unity dann wieder ändert und man nicht mehr dauernd ausgeloggt wird...ist so schon nervig genug, kann aber auch verstehen, dass es momentan wichtigere Sachen zu tun gibt
    Sicher gibt es wichtigeres zu tun, aber dabei muss man das bestehende Produkt ja nicht komplett links liegen lassen, zumal Unity ja erst in 3-4 Monaten kommen soll.
    Wer gerne im Forum unterwegs ist, muss sich also, wenn er sich wegen des Zwangslogouts neu anmelden muss, auch gleich den DSO-Client neu starten, weil dann dort keine Aktion mehr geht ? Das ist einfach nur stümperhaft gelöst...da hätte ich ein Hotfix erwartet, und nicht erst "in Kürze" oder wenn der Mac- oder W32-Client erscheint, vermutlich ist das aber deckungsgleich.

  2. #42
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Man kann irgendwie nur hoffen, dass es sich mit Unity dann wieder ändert und man nicht mehr dauernd ausgeloggt wird...ist so schon nervig genug, kann aber auch verstehen, dass es momentan wichtigere Sachen zu tun gibt
    Sicher gibt es wichtigeres zu tun, aber dabei muss man das bestehende Produkt ja nicht komplett links liegen lassen, zumal Unity ja erst in 3-4 Monaten kommen soll.
    Wer gerne im Forum unterwegs ist, muss sich also, wenn er sich wegen des Zwangslogouts neu anmelden muss, auch gleich den DSO-Client neu starten, weil dann dort keine Aktion mehr geht ? Das ist einfach nur stümperhaft gelöst...da hätte ich ein Hotfix erwartet, und nicht erst "in Kürze" oder wenn der Mac- oder W32-Client erscheint, vermutlich ist das aber deckungsgleich.
    Das "Problem" ist doch, dass dieser Zwangslogout seit der Umstellung auf Ubisoft Login so ist. Nur hat es vor dem Client keine Dringlichkeit gegeben, weil da mit einem Relogg innerhalb weniger Sekunden einfach wieder alles normal war. Aber bei der jetzigen Dauer eines Reloggs nervt es einfach nur noch ...

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    BB...bitte ändert das schnellstmöglich, es nervt.
    Man liest was im Forum, will antworten...ausgeloggt.
    Loggt man sich ein, kann man den Client auch gleich neu starten....WAS SOLL DAS ?

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, das ist sehr störend, entweder friert das Spiel nach kurzer Zeit komplett ein, wie beim Holzi mit schwarzem oder hellem Hintergrund oder der Client stürzt laufende Meter einfach ab, das war schon während des Events total nervig und machte es zur Tortur. Sowas wie Obsi oder Spähposten werden dann zur Farce, mittlerweile kann man froh sein, wenn man da noch 2 Holzis schafft.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hänge mich hier mal mit dran, damit die Wichtigkeit (hoffentlich) bei BB ankommt:

    Es nervt, jedesmal muss ich mich komplett ausloggen und dann dauert es wieder ewig, bis ich im Spiel bin.

    BB: Bitte den Auto-Logout abstellen

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann will ich mich auch mal reinhängen hier, damit hoffentlich alle erkennen (nicht nur BB), dass es wichtig ist:

    Da ich mich ganz gut unter Kontrolle habe und meine Spielsucht noch nicht mein Leben bestimmt, logge ich mich jeweils vor dem automatischen Logout aus.

    BB: Bitte den Auto-Logout NICHT abstellen.
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  7. #47
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal reinhängen hier, damit hoffentlich alle erkennen (nicht nur BB), dass es wichtig ist:

    Da ich mich ganz gut unter Kontrolle habe und meine Spielsucht noch nicht mein Leben bestimmt, logge ich mich jeweils vor dem automatischen Logout aus.

    BB: Bitte den Auto-Logout NICHT abstellen.
    Naja. Dich selbst ausloggen kannst du ja auch gern weiterhin tun. Aber im Normalfall würde ich das als mündiger Spieler gern selbst entscheiden ...

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal reinhängen hier, damit hoffentlich alle erkennen (nicht nur BB), dass es wichtig ist:

    Da ich mich ganz gut unter Kontrolle habe und meine Spielsucht noch nicht mein Leben bestimmt, logge ich mich jeweils vor dem automatischen Logout aus.

    BB: Bitte den Auto-Logout NICHT abstellen.
    Dann betrifft's dich eh nicht - kann dir also egal sein, ob Auto-Logout oder nicht.

    Meine Meinung: Bitte Auto-Logout abdrehen!!

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal reinhängen hier, damit hoffentlich alle erkennen (nicht nur BB), dass es wichtig ist:

    Da ich mich ganz gut unter Kontrolle habe und meine Spielsucht noch nicht mein Leben bestimmt, logge ich mich jeweils vor dem automatischen Logout aus.

    BB: Bitte den Auto-Logout NICHT abstellen.
    Sorry, aber ich denke mal mit Spielsucht muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben, wenn ich mal die Zeit habe, länger als 2 Stunden zu spielen, dann will ich die auch bitte ausnutzen.

    PS: Und jetzt nicht mit "betroffenen Hunden" kommen bitte. Ich bin selbst in der Lage mir Gedanken über Sucht oder nicht zu machen, dazu brauche ich keinen Helfer.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Ich schließe mich hier gerne mal an und NEIN - ich bin nicht spielsüchtig und habe das sehr gut unter Kontrolle.
    Aber der Auto-Logg-Out nervt wirklich.
    Bin also absolut auch dafür, dieses baldigst abzustellen. Danke

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto-Log-out & chrome und Auto-Log-out-countdown
    Von BitFinder im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 13:17
  2. Gebäude abstellen
    Von webfreak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.