Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 32 Bit Systeme ausgeschlossen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    32 Bit Systeme ausgeschlossen

    Danke BB,

    also ist der Client nur für 64 Bit Systeme, damit schliesste ihr jede Menge Spieler aus.
    Eine Schande für so eine gro0e Firma, das man das nicht programmiert kriegt.



    Ich bin dann raus, einen neuen PC kaufe ich mir deswegen bestimmt nicht...
    Geändert von Steppenwooolf (19.12.20 um 03:01 Uhr) Grund: Läuft nicht!!!!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Wie alt ist denn dein PC ?
    32-Bit-Systeme werden doch schon seit etlichen Jahren nicht mehr verkauft.
    Selbst die neueste Windowsversion gibt es nicht mehr in einer 32 Bit Version.

    Ist denn nur dein Betriebssystem 32 Bit oder der ganze PC (die Hardware) ? Im letzteren Fall würde ich vielleicht doch mal mit dem Gedanken spielen, einen neuen PC zu besorgen

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Wenn ich mich nicht irre, gab es auch Win10 auf 32Bit Basis. Das wurde aber von Microsoft eingestellt und verbreitet nur noch 64Bit.
    Aber es wäre nicht schlecht, wenn der Client abwärtskompatibel bis Win7 (32 & 64Bit) wäre, sowie gängige Mac und Linux OS unterstützen könnte und das möglichst problemlos..

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, gab es auch Win10 auf 32Bit Basis. Das wurde aber von Microsoft eingestellt und verbreitet nur noch 64Bit.
    Aber es wäre nicht schlecht, wenn der Client abwärtskompatibel bis Win7 (32 & 64Bit) wäre, sowie gängige Mac und Linux OS unterstützen könnte und das möglichst problemlos..
    eigentlich hätte man den Client auch SO anlegen müssen: 32 Bit Programme laufen auch unter 64 Bit, umgekehrt nicht.
    Und nicht jeder hat Win10...
    Ein Win7-32bit-Client würde auf fast allen PCs laufen. Und liesse sich tendenziell auch besser emulieren (z.B. unter Linux)

    Das Flash Plugin war ja auch nur 32 Bit.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Steppenwooolf Beitrag anzeigen
    Danke BB,

    also ist der Client nur für 64 Bit Systeme, damit schliesste ihr jede Menge Spieler aus.
    Eine Schande für so eine gro0e Firma, das man das nicht programmiert kriegt.



    Ich bin dann raus, einen neuen PC kaufe ich mir deswegen bestimmt nicht...
    hast recht ich bin in der gleichen Situation

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, gab es auch Win10 auf 32Bit Basis. Das wurde aber von Microsoft eingestellt und verbreitet nur noch 64Bit.
    Aber es wäre nicht schlecht, wenn der Client abwärtskompatibel bis Win7 (32 & 64Bit) wäre, sowie gängige Mac und Linux OS unterstützen könnte und das möglichst problemlos..
    eigentlich hätte man den Client auch SO anlegen müssen: 32 Bit Programme laufen auch unter 64 Bit, umgekehrt nicht.
    Und nicht jeder hat Win10...
    Ein Win7-32bit-Client würde auf fast allen PCs laufen. Und liesse sich tendenziell auch besser emulieren (z.B. unter Linux)

    Das Flash Plugin war ja auch nur 32 Bit.
    Warum wohl wurde der Flash Player in 32 Bit aufrecht erhalten? Es stand ja bereits seit längerer Zeit fest das die Enticklung von Flash eingestellt wird, von daher wurde keine Anstrengung in einen 64 Bit Flash investiert, für mich nachvollziehbar.

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Auch 32 Bit Spieler können spielen, sofern alle Sicherheitsupdates bezogen wurden. Nur manche 32 Bit Systemen fehlt eine Sicherheitsdatei.

    Folgt bitte der Anleitung hier, um auch mit 32 Bit und Windows 7 spielen zu können.

    Moderationshinweis
    Thema wird geschlossen, da wir bereits diverse Themen diesbezüglich aktiv haben

Ähnliche Themen

  1. Von Gildenquest ausgeschlossen?
    Von Pearly72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.17, 14:42
  2. Gildenalianz- spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen
    Von Matze308 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.15, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.