Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Thema: Blutiger Pfad Gottes

  1. #21
    Barusch
    Guest
    WoW die werden immer besser, echt traurig was haben die an Techniker ? Ganzen Tag Wartung und für was !-NICHTs-! Danke Euch Jungs aus der Technik ich hoffe mal auf dem Lohnzettel steht dann am letzten auch eine dicke 0 denn mehr war die Action heute nicht wert !!

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    1. Ist das hier ein Gildenvorstellungsthread, den du damit nicht unbedingt verunstalten solltest.
    2. Kannst du a.a hier genug zum Thema lesen -> http://forum.diesiedleronline.de/thr...chönste-Freude!!!

  3. #23
    Brokoliauge
    Guest
    und drittens blubb Akalii

  4. #24
    Barusch
    Guest
    Admin hin oder her aber diese Seite ist eine Gildenseite und da ich gegen KEINE AGB verstoße bitte ich jeglichen Komentar zu Unterlassen, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???? .............
    Ach und ich denke das sollte der zuständige Leader entscheiden ob ich hier meine Meinung sagen darf oder nicht!
    Geändert von Barusch (13.07.11 um 07:55 Uhr)

  5. #25
    Brokoliauge
    Guest
    Ähm Buschi kenne den Leader un Leader sagt klar darfste :P

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    ach hau alles raus buschi, wenn unsere chefin schon sagt das es in ordnung ist dann erst recht

  7. #27
    Brokoliauge
    Guest
    stimmt Blubbi wenn Chefin des sagt darf er das un wir och

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    meeld... konnte nicht wiederstehen mal hier anzufragen :-D... muss zwar noch 22 stunden warten bis ich zu euch könnte
    (wenn man mich denn überhaupt haben will)... hab ne chaotische wirtschaft, und such eigentlich spass hier im game und nicht nur marktstrategie und maximierung

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja ne ist klar, etz haben wir bald alle irren hier

  10. #30
    Brokoliauge
    Guest
    na und blubbi warum nich
    chaos trupp GO :P

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.