Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Client läuft - hat aber offensichtlich keine Verbindung mehr zum Server

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von jazzy-belle Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab das Problem das ich gestern Kalendertor 28 geöffnet habe und mir das Meeresanwesen ausgesucht habe. Logge mich heute wieder nach einer Abenteuerlichen Reise (wie jeden Tag seit dem neuen Client) und ich darf das tor 28 wieder öffnen, aber nur mit 200 dias. Jemand ne Idee warum?
    Könnte mir vorstellen, dass hier der Auto-Logout zugeschlagen hat, wie ggf. auch hier.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Buffs wirken nicht

    Seit längerem beobachte ich jetzt, dass Buffs nicht immer wirken, wobei das völlig unterschiedslos ist, unabhängig vom Gebäude oder Buff.

    Ich habe eben auf alle Gebäude unterm Weihnachtsmarkt Stop-Buffs setzen wollen, um das Timing desselben neu zu justieren. Dieser funktionierte nicht bei allen Gebäuden, so dass nach Start des Weihnachtsmarktes ein o. mehrere Gebäude noch mit der alten Restlaufzeit des Weihnachtsmarktes laufen. Der Start des WM funktionierte aber ohne Problem, die Stoppbuffs wurden auch abgezogen, bei einem Gebäude dann auch 10 oder so (mehrere Versuche zu stoppen) und zur Sicherheit, dass keine Verbindungsunterbrechung vorliegt, hab ich noch eine Schiffsaufgabe der WH zwischendurch erledigt.


    Während des Schreibens ging jetzt ein Fenster auf : Deine aktuelle Session ist abgelaufen. Bitte logge Dich erneut ein. (Was aber daran liegen kann, dass ich dies hier auf meinem Zweitgerät schreibe).

    Kommt auch bei der Auswahl von Gebäuden oder Generälen vor, das man sie x-mal anklickt und nichts passiert.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch schön, mir schon häufiger passiert:
    Ich starte den WM, die Abklingzeit läuft auch umstandslos an, aber Förderungen werden nicht ausgelöst. Dann steht man da, der WM ist gesperrt, aber nichts weiter ist passiert.
    Es bleibt dann nur händisch zu buffen - ätzend.

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Genau diese Sachen sind Auswirkungen des Auto-Logouts, daran ist er zumindest zu erkennen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Und wann wird das geprüft und behoben? Scheint nämlich mit dem Auto-Logout zu tun zu haben. Und den gab es schon vor dem Client nur da war er nicht so nervig, weil man eben einfach mal schnell einen Relogg gemacht hat. Und wenn ihr die Synchronität zwischen dem Ubisoft-Login-Server und dso nicht endlich mit programmiert, wird es auch mit Unity wieder genau so sein ...

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich werde auch unregelmäßig automatisch im Hintergrund ausgeloggt.
    Wenn ich über den Reiter unter dem Avatar ins Forum gehe muss ich mich
    plötzlich neu einloggen obwohl ich grad erst ohne einloggen drin war.
    Die Insel läuft im Vordergrund normal weiter aber sobald man irgendeine
    Aktion machen will wie leech annehmen, Inselwechseln oder Handel aktualisieren geht nichts mehr.
    Ist mir jetzt schon paar mal passiert. Das nervt tierisch und man traut sich schon kaum noch
    einen Leech anzunehmen weil der anschließende relogg auch ewig dauert.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Und wieder das selbe Problem.
    Aber ob man hier was meldet oder in China fällt ein Sack reis um,
    es interessiert keinen.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Und wieder das selbe Problem.
    Aber ob man hier was meldet oder in China fällt ein Sack reis um,
    es interessiert keinen.
    der fehler ist schon lange bekannt. es gibt sogar eine möglichkeit das zu um gehen. und ausserdem liegt es an ubi nicht an bb, vielleicht solltest du ubi anschreiben. ich denke denen interessiert der reissack bestimmt.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Das der Fehler schon lange bekannt ist ist schön (oder auch nicht) aber dafür kann ich mir nichts kaufen.
    Ich hab zwar nichts von UBI und BB geschrieben aber BB ist ne Tochterfirma von UBI.
    Demnach ist es Wurscht und geht auch BB was an.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.