Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 570

Thema: Starke Kritik an der Informationspolitik von BlueByte

  1. #191
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Immerdurst Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne, dass auf der allerersten Seite, da, wo sich jeder Spieler einloggen will, eine Info steht: "Ihr kommt ab sofort NUR noch mit dem Client ins Spiel und NUR, wenn Ihr Win 64 bit auf Eurem Rechner habt - wenn Ihr das nicht habt, dann könnt Ihr das Weihnachtsevent und das Spiel bis ........... vergessen"
    Bitte nicht falsch verstehen Immerdurst, das hat nix mit Dir zu tun, kam mir einfach nur so in den Sinn als ich Deine Zeilen las.
    Und alle anderen die ihren Humor (irgendwie verständlicher Weise) in der Zwischenzeit verloren haben mögen mich gerne steinigen, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
    Eine Internetseite kann doch diverse Systeminformationen auslesen. Soweit mir bekannt ist es kein Problem das Betriebsystem und andere Dinge heraus zu finden, nur indem jemand eine Internetseite besucht.
    Könnte man dann nicht auf der DSO-Startseite solche eine Prüfung auf Windows (egal welche Version) in Verbindung mit 64 Bit einbauen?
    Alle die das haben bekommen eine Seite mit Downlaod angezeigt, alle anderen: "Du kommst hier net rein."

    Sry, musste einfach sein.

  2. #192
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Schreck, Entsetzen, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Wut, Hoffnung und am ende Traurigkeit, Unverständnis und Resignation.

    Eine geballte Ladung an Emotionen haben sich hier entladen, dass kurz vor Weihnachten und in einer für alle bescheidenen Situation, einer internationalen Krise von der fast alle betroffen sind.

    Ich habe heute echt mehr erwartet. Wenigstens eine Dankeschön an diejenigen, die das ganze WE versucht haben anderen zu helfen, dass man auf sachliche und konstruktive Kritik eingegangen wäre.

    Ich war ernsthaft davon überzeugt, dass heute eine Stellungnahme gekommen wäre, eine Entschuldigung, oder ähnliches.

    Leider sind wir auch da wieder enttäuscht worden.

    Auch wenn es nur ein Spiel ist, aber es hat Verbindungen gebracht im zwischenmenschlichem Bereich, der nun einfach getrennt wurde.

    Die Hoffnung und den Vertrauensvorschuss hat man verspielt und ob sich unter diesen Bedingungen, dass Spiel sich noch lange hält wage ich zu bezweifeln.

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber für mich sieht es so aus, als wenn das Event ganz normal läuft. Auf meiner Welt sind viele, sehr viele Leute on und es läuft wie immer. Eher besser, da keine Beschwerden über Performance oder Sonstiges.

    Von daher denken die sich "da oben" wahrscheinlich: Wir haben doch alles richtig gemacht.

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Immerdurst Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne, dass auf der allerersten Seite, da, wo sich jeder Spieler einloggen will, eine Info steht: "Ihr kommt ab sofort NUR noch mit dem Client ins Spiel und NUR, wenn Ihr Win 64 bit auf Eurem Rechner habt - wenn Ihr das nicht habt, dann könnt Ihr das Weihnachtsevent und das Spiel bis ........... vergessen"
    Bitte nicht falsch verstehen Immerdurst, das hat nix mit Dir zu tun, kam mir einfach nur so in den Sinn als ich Deine Zeilen las.
    Und alle anderen die ihren Humor (irgendwie verständlicher Weise) in der Zwischenzeit verloren haben mögen mich gerne steinigen, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
    Eine Internetseite kann doch diverse Systeminformationen auslesen. Soweit mir bekannt ist es kein Problem das Betriebsystem und andere Dinge heraus zu finden, nur indem jemand eine Internetseite besucht.
    Könnte man dann nicht auf der DSO-Startseite solche eine Prüfung auf Windows (egal welche Version) in Verbindung mit 64 Bit einbauen?
    Alle die das haben bekommen eine Seite mit Downlaod angezeigt, alle anderen: "Du kommst hier net rein."

    Sry, musste einfach sein.
    Hallo simpleman,

    das wird also doch meine neue Aktivität

    Du zitierst meinen Beitrag und eröffnest Deinen Post mit "hat nix mit Dir zu tun".

    DSO kann sicher (?) auslesen, was ich in den letzten Jahren gemacht habe; mein Provider, mein GOOGLE kann das sicher. Ich bin mir auch im Klaren, dass ich Daten an Fremdanbieter weiter gebe.

    Wie bereits geschrieben halte ich mich für keinen IT-Experten aber auch nicht für beratungsresistent. Ich halte es aber bei einem solchen Spiel - was es nun mal ist - für legitim, in einem Forum, was so heisst, wie es eben heisst, Kritik zu äußern.

    DSO macht doch gerade die Prüfung, die Du unter meinem Post anmerkst gerade. Es wird ein Programm (der "Client") gefordert, der auf das Beteriebssystem zugreift. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Aber so verstehe ich als normaluser (von mir "Frontplattenidiot" genannt) dieses Ding.

    Vielleicht habe ich Deinen Beitrag auch flsch verstanden und Du willst mir zustimmen?

    Man - ich - weiß es nicht. Und meinen Humor habe ich noch lange nicht verloren.

  5. #195
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber für mich sieht es so aus, als wenn das Event ganz normal läuft. Auf meiner Welt sind viele, sehr viele Leute on und es läuft wie immer. Eher besser, da keine Beschwerden über Performance oder Sonstiges.

    Von daher denken die sich "da oben" wahrscheinlich: Wir haben doch alles richtig gemacht.
    Das ist für die Leute, die ins Spiel kommen konnten, sehr gut. Und das meine ich ernst!

    Für die, die nicht ins Spiel kommen, ist das nicht schön, auch das meine ich ersnst.

    Vorhin habe ich mal was von "Teilen und Herrschen" gelesen. Fand ich zu stark formuliert, trifft es aber auf den Punkt.

    Reicht den Spielerentwicklern, dass jetzt "nur" Win 64bit - Spieler online sind?

    Ich bin bei den Mac-usern und den Linux-Usern. Ich bin aber auch bei den Win(Zahl einfügen)32 bit - usern. Wer Mac und Linux nutzt, hat das für sich entschieden. Und ich bin da voll bei denen. Wer Win 32 bit hat, hat das unter Umständen einfach mal nicht selbst entschieden.

    Und was ich so auch hier im Forum gelsen habe, trifft das oft Spieler, die lange dabei waren. Dabei zähle ich mich noch zu den Jüngeren

  6. #196
    Plitschi79
    Guest
    Es ist eine beschissene Situation für alle. Zumal unglücklicherweise noch kurzfristig mit einer anderen Aussage seitens BB behaftet und dann nicht mal 18 Stunden später das Pustekuchen.

    Ein eventueller Lichtblick ist die Ankündigung der 32-Bit und Mac-Clienten für den Januar. Aber ich glaube hier nur noch, was auch wirklich da ist. Das wird mir BB bei all ihren "haben wir gefixed- ach doch nicht" und "es kommt das und das - ach doch nicht" Aussagen sicher nicht übel nehmen.

    Auch Unity sehe ich erst kommen wenn es da ist und ich würde März/April nach den letzten 90 Stunden für zu früh halten.

  7. #197
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    Ich sage zum Client

    So kann man seine noch AKTIVEN User auch loswerden, wenn NICHTS funktioniert

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Super Nummer !!!!!! Weiter so !!!!! Den BB.--IT---Speziallisten soll das Desaster noch richtig lang nachhängen.

  9. #199
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Es ist eine beschissene Situation für alle. Zumal unglücklicherweise noch kurzfristig mit einer anderen Aussage seitens BB behaftet und dann nicht mal 18 Stunden später das Pustekuchen.

    Ein eventueller Lichtblick
    ...wäre eine Stellungnahme der Programmierer / Entscheider / Chefs / wer auch immer

    aber wer bin ich schon, so was zu verlangen...

    in einem Forum...


  10. #200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da komm ich nicht rein. Hab nen Mac.

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Kritik an BlueByte & DSO
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.17, 14:46
  2. "Sachliche" Kritik? Die ist von UbiSoft/BlueByte gar nicht gewünscht.
    Von kuechenfee_xy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 21:23
  3. Informationspolitik
    Von Fathayas im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.