Hm, bei Dir hat die Woche 10 Tage ?
Aber Du wolltest UBI ja auch bis Freitag Abend zugestehen, dass sie den angekündigten Klienten rausrücken...
Nee, echt jetzt -- daran hängst Du Dich auf ?
aber das ist
Haarspalterei,
Selbsterkenntnis usw.
aber auch da die Aussage zum Januar. Am 2.1. wurde die Aussage erneuert und aktualisiert, was auch ohne Nachfrage passiert ist, des Weiteren wie gesagt am 7.1. erneut. Der Nachbar hat ein anderes Auto oder ein anderes Problem am Auto gehabt als du. Kann dir in der Werkstatt im Übrigen auch mal passieren. Fahr z.B. mit einem Saab oder einem VW Golf in dieselbe typenoffene Werkstatt mit demselben Fehler. Du wirst Augen machen, wie unterschiedlich die Aussagen zu dem Fehler sein können.
Offensichtlich hast Du mein Beispiel nicht verstanden. Es geht nicht darum, das die
Werkstatt <-> UBI
dein Auto <-> den MAC/Win32/Linux/...-Klienten
nicht
repariert <-> ausgerollt
hat, (schliesslich kann immer etwas dazwischen kommen)
sondern nur darum, dass das Ganze so grottig kommuniziert wurde und wird.
Wenn sie gleich am Freitag Mittag die Meldung herausgegeben hätten :
"Leider können wir in den nächsten Wochen KEINEN Klienten für Mac/Win32/Linux/... zur Verfügung stellen.
Deshalb ist es leider nicht möglich das W-Event zu verschieben, bis diese Plattformen auch bedient werden. "
dann hätten die Betroffenen gleich in den nächsten Elektronikladen laufen können, um sich eine Siedler-fähige Maschine zu holen (als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk) statt sich das Wochenende mit vergeblichen Installationsversuchen zu versauen.
Trifft hier beim Thema Client ja eventuell auch zu. Denn bisher wissen wir immer noch nicht woran es genau liegt, da der Client ja laut Aussage BB bereits seit Dezember fertig ist und an anderen Problemen scheitert. Vielleicht ja sogar z.B. an Apple und rechtlichen Fragen, wer weiß das schon.
Ich persönlich glaube, die Klienten für die anderen Plattformen sind einfach zu teuer. Harman will, wenn ich deren Webseite richtig interpretiert habe, für jede AIR-Anwendung eine Umsatzbeteiligung.
Diese Aussage entspringt nicht meiner Interpretation, sondern den Aussagen. Aber du deutest vieles anders oder legst es anders aus, als es da steht. Zeigt auch die aktuelle Situation. Deine Aussage war, "Wendet euch an die Verbraucherzentrale oder macht was Virales!" du schriebst mit keinem Wort womit, wozu oder worüber. Daher konnte man auch von etwas positivem ausgehen, was der Dank dafür gewesen wäre, dass es weitergeht. Nichts anderes tat ich. Und nirgendwo stand, dass ich dies tun möchte oder werde, du unterstelltest mir dies aber. So ist das eben mit der Wahrnehmung und Interpretation von Geschriebenem. Mit einer positiven Stimmung deutet man es anders als mit einer negativen. Damit wären wir wieder am Beginn. Wiederholen von offensichtlichem immer wieder demselben bringt einfach nichts. Rein - nix neues - Raus - Fertig ...
Na, Du hast eine sehr selektive Wahrnehmung. Ich schrieb, dass die Kritik der Ausgesperrten hier im Forum sinnlos ist (nur die Ehrenamtlichen müssen den Shitstorm ausbaden) und schlug deshalb etwas mit mehr Aussenwirkung vor. UBI ist börsennotiert -- negative Publicity würden die Verantwortlichen wohl schon zur Kenntnis nehmen. Was hier im Forum geschrieben wird, kann ihnen egal sein.