Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 570

Thema: Starke Kritik an der Informationspolitik von BlueByte

  1. #421
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Judo-kid Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder ein schönes Beispiel: Ist diese Aussage nicht herrlich konkret?? Was ist denn "in den kommenden Tagen"? 2, 3,4,... 20 Tage?

    Alles kann, nichts muss!
    Wenn jemand wissen will, ob es etwas Neues gibt, dann guckt er eben alle 2 oder 3 oder 4 oder 20 Tage auf die Startseite. Ganz so, wie es ihm pressiert.

    Denn für etwas anderes ist die Zeitangabe ohnehin nicht nütze.
    Auf der Startseite steht doch nix

  2. #422
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ja das ist genau so eine Aussage von jemanden der keine Probleme hat.

  3. #423
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ja das ist genau so eine Aussage von jemanden der keine Probleme hat.
    Richtig ist sie trotzdem ^^

  4. #424
    Plitschi79
    Guest
    Man kann auch die Namen der BB_CM eingeben und sich deren Beiträge anzeigen lassen. Ganz einfach. Aber die Suchfunktion hier ist
    1. schlecht und wird
    2. selten genutzt und falls doch ist sie wieder
    1. schlecht

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Namen der BB_CM eingeben und sich deren Beiträge anzeigen lassen. Ganz einfach. Aber die Suchfunktion hier ist
    1. schlecht und wird
    2. selten genutzt und falls doch ist sie wieder
    1. schlecht
    Aus dem Footer dieses Forums: Powered by vBulletin™ Version 4.0.4 (Deutsch)

    Version 5 erschien 2012, aktuell ist 5.6.4

    Wundert Dich noch was?


    P.S.

    Feature-Updates gibts seit 2017 nicht mehr und wenn ich das Geschwurbel auf Ihrer Webseite richtig lese, dann stellen sie dieses Jahr auch die ganzen anderen Updates ein.
    Geändert von virusette (05.01.21 um 21:58 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #426
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Namen der BB_CM eingeben und sich deren Beiträge anzeigen lassen. Ganz einfach. Aber die Suchfunktion hier ist
    1. schlecht und wird
    2. selten genutzt und falls doch ist sie wieder
    1. schlecht

    Aus dem Footer dieses Forums: Powered by vBulletin™ Version 4.0.4 (Deutsch)


    Version 5 erschien 2012, aktuell ist 5.6.4


    Wundert Dich noch was?
    Niemals :-D
    Mich wundert hier nichts mehr. Aber wie auch du sicher schon des Öfteren festgestellt hast, kann die Gegenseite Fehler oft nicht nachvollziehen, weil ihnen einfach die Ahnung fehlt ^^.

  7. #427
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    Auf die Empfehlung von CookieStyle778 hin (hier) habe ich inzwischen bereits zweimal über das Kontaktformular auf der Startseite den Support angeschrieben (Anfang und Mitte der Woche). Bisher kam allerdings nicht einmal eine Bestätigung, dass meine Nachricht überhaupt eingegangen ist. Ist das normal oder hatten da andere mehr Glück? Gibt es noch andere Wege, Kontakt aufzunehmen?
    Wenn du nicht mal eine Bestätigung bekommst, könnte es sein, dass du zu den wenigen (was auch immer BB als wenig betrachtet) Spielern gehörst, die der defekten Ticketmaschinerie zum Opfer gefallen sind ...
    https://forum.diesiedleronline.de/th...cketing-defekt
    @Plitschi79, danke für deine Antwort. Was kann man denn noch tun, um sich an BB zu wenden, wenn nicht einmal der Weg übers Support-Ticketing funktioniert? Im verlinkten Thread finde ich auch keine Lösungsvorschläge. Und ins Spiel komme ich ja aus den bekannten Gründen auch nicht mehr.

    Wieso können eigentlich die Mods hier aus dem Forum nichts hilfreiches beitragen?

    Ich denke, ich werde dem Spiel nach 10 Jahren treuen Siedelns dann wohl doch schweren Herzens den Rücken kehren.

  8. #428
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    Auf die Empfehlung von CookieStyle778 hin (hier) habe ich inzwischen bereits zweimal über das Kontaktformular auf der Startseite den Support angeschrieben (Anfang und Mitte der Woche). Bisher kam allerdings nicht einmal eine Bestätigung, dass meine Nachricht überhaupt eingegangen ist. Ist das normal oder hatten da andere mehr Glück? Gibt es noch andere Wege, Kontakt aufzunehmen?
    Wenn du nicht mal eine Bestätigung bekommst, könnte es sein, dass du zu den wenigen (was auch immer BB als wenig betrachtet) Spielern gehörst, die der defekten Ticketmaschinerie zum Opfer gefallen sind ...
    https://forum.diesiedleronline.de/th...cketing-defekt
    @Plitschi79, danke für deine Antwort. Was kann man denn noch tun, um sich an BB zu wenden, wenn nicht einmal der Weg übers Support-Ticketing funktioniert? Im verlinkten Thread finde ich auch keine Lösungsvorschläge. Und ins Spiel komme ich ja aus den bekannten Gründen auch nicht mehr.

    Wieso können eigentlich die Mods hier aus dem Forum nichts hilfreiches beitragen?

    Ich denke, ich werde dem Spiel nach 10 Jahren treuen Siedelns dann wohl doch schweren Herzens den Rücken kehren.
    naja die mod´s sind nicht bb, aber du kannst einen bbler hier eine pn schicken.

  9. #429
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Ich denke wir können Uns hier die Finger Wund schreiben, im Endeffekt wird nur Berechtigter Frust abgelassen. Das es gar keine Information gibt ist eigentlich die falsche Wortwahl. Es gibt sie, die Frage ist nur wie und wo ?

    Ich hatte es schon einmal erwähnt, Kumakun und Ihre Mitstreiter (DSO Forum) können nur jenes wiedergeben was sie selbst an Neuigkeiten erfahren und was Ihnen erlaubt ist zu verlautbaren.

    Einige essenzielle Verlautbarungen gehören auf die Startseite, wie eben jetzt Umstellung Übergangsclient und wie schon von einen User auch hier angemerkt mit einer Verlinkung zu dem dazugehörigen Thema im Forum.

    Das Zitat von MOD Tamare bezüglich Update von Kumakun gestern wegen Mac und Linux, hätte ich nicht gefunden wenn es Tamare nicht erwähnt hätte.
    Der Themenbereich Ankündigungen und News sollte eigentlich alle wichtigen Informationen nach Datum enthalten. So wird irgendwo etwas dazwischen geflickt und man übersieht es bzw. nimmt es nicht bewusst war.
    Geändert von rol20 (05.01.21 um 23:52 Uhr)

  10. #430
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    ...

    Was kann man denn noch tun, um sich an BB zu wenden, wenn nicht einmal der Weg übers Support-Ticketing funktioniert? Im verlinkten Thread finde ich auch keine Lösungsvorschläge..
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...

    Probleme/Fragen/Meldungen könnt ihr aktuell gerne hier posten (oder im privaten an BB_Ondgrund oder mich schicken).
    Außerhalb vom Forum kann man uns dann auch noch auf den Social Media Plattformen erreichen und natürlich im Chat. Unser Moderatorenteam steht euch da auch zur Seite und meldet uns alles was ihr berichtet...
    Ist zumindest ein Angebot, was ich schamlos ausnützen würde.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Kritik an BlueByte & DSO
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.17, 14:46
  2. "Sachliche" Kritik? Die ist von UbiSoft/BlueByte gar nicht gewünscht.
    Von kuechenfee_xy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 21:23
  3. Informationspolitik
    Von Fathayas im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.