Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: Sammelgegenstände automatisch markieren (kein Feenfeuer/Feenlicht)

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Ja sicher, mit Blumenbeeten, das ist gut, sieht auch schön aus... Aber woher nehmen? Da müsste man eine Menge Dias ausgeben.
    Die gibt's bei nicht wenigen Kleinst-ATs zufallesbedingt im Loot, dementsprechend billig sind sie. Nicht alle Varianten aber für den Zweck reicht's - und man braucht die auch nicht zu Hunderten.
    Abgesehen davon braucht man nicht spezifisch Beete, den Platz kann man mit jedem Gebäude blockieren das hinpasst, von der Kaserne bis zur Laterne.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Mich nervt eigentlich schon immer, dass ich, falls ich mal auf Feenfeuer zurückgreifen muss, einen auf 5 Minuten beschränkten "Hallo-hier-bin-ich-mach-hin!" Buff erhalte.

    Ich gebe dafür ggf. Edelsteine aus, das könnte Echtgeld sein.
    Und als Lohn dafür bekomme ich einen Buff, der winzigkleine blaue Wappen über den Sammelitems erscheinen lässt, die sich kaum von denen eines Generals/Marschalls unterschieden, gern auch einmal halb verdeckt hinter einem Turm im Takt mit den blauen "zZz" Schlafsymbolen benachbarter Produktionen wippen und nach 5 Minuten wieder weg sind. Toll! "...und das wäre ihr Preis gewesen!"

    Ich bin schon älter, meine Augen sind nicht mehr die besten und wenn ich Hilfe brauche und dafür bezahle, möchte ich nicht verschaukelt werden!
    Eine: "Da schau und husch, nun sind sie weg! Versuch es gleich noch einmal!"-Hilfe brauche ich nicht!

    Was ich mir wünsche sind deutliche Symbole, die dauerhaft bis zum Ende des Sammel-Zyklus bestehen bleiben.
    Das können gerne auch diese Wappen sein, dann aber bitte 4 mal so groß, blinkend und dabei die Farbe ständig zwischen Lila, Silber und Rosa wechselnd. Von mir aus auch große wippende Fäuste, die mit einem Daumen auf die Sammelitems zeigen oder Regenschirme, die über den Items schweben und ständig auf und zu klappen... Was auch immer, Hauptsache deutlich und dauerhaft.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Was auch immer, Hauptsache deutlich und dauerhaft.
    Dafür!

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von morpheus2010 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen das die Sammelgegenstände von vornherein markiert werden. Teilweise sind diese von Gebäuden usw. verdeckt und einfach nicht auffindbar. Das kostet unnötig Zeit (bspw. in Sturmhilfe) oder verhindert den Bonus wenn man alle auf der Insel findet.

    Zumindest sollten Feenfeuer/Feenlicht keine Edelsteine mehr kosten. Das ist eigentlich schon etwas frech.

    Gerne eure Meinungen dazu.
    ich kann nicht nachvollziehen, warum das gemacht werden soll.
    "bitte alle Sammelteile automatisch in den Stern transferieren" wäre doch die perfekte Lösung..............tz tz tz

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Mich nervt eigentlich schon immer, dass ich, falls ich mal auf Feenfeuer zurückgreifen muss, einen auf 5 Minuten beschränkten "Hallo-hier-bin-ich-mach-hin!" Buff erhalte.

    Ich gebe dafür ggf. Edelsteine aus, das könnte Echtgeld sein.
    Und als Lohn dafür bekomme ich einen Buff, der winzigkleine blaue Wappen über den Sammelitems erscheinen lässt, die sich kaum von denen eines Generals/Marschalls unterschieden, gern auch einmal halb verdeckt hinter einem Turm im Takt mit den blauen "zZz" Schlafsymbolen benachbarter Produktionen wippen und nach 5 Minuten wieder weg sind. Toll! "...und das wäre ihr Preis gewesen!"

    Ich bin schon älter, meine Augen sind nicht mehr die besten und wenn ich Hilfe brauche und dafür bezahle, möchte ich nicht verschaukelt werden!
    Eine: "Da schau und husch, nun sind sie weg! Versuch es gleich noch einmal!"-Hilfe brauche ich nicht!

    Was ich mir wünsche sind deutliche Symbole, die dauerhaft bis zum Ende des Sammel-Zyklus bestehen bleiben.
    Das können gerne auch diese Wappen sein, dann aber bitte 4 mal so groß, blinkend und dabei die Farbe ständig zwischen Lila, Silber und Rosa wechselnd. Von mir aus auch große wippende Fäuste, die mit einem Daumen auf die Sammelitems zeigen oder Regenschirme, die über den Items schweben und ständig auf und zu klappen... Was auch immer, Hauptsache deutlich und dauerhaft.
    eine gute Idee!

  6. #66
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Sammeln ist eine Herausforderung, die zum Spiel gehört. Wenn alles automatisch ginge, würde kein Anreiz bestehen. Es gibt aber einige Abenteuer, da schickt man die Generäle, startet alle auf's Endlager und kann dann beruhig zusehen, wie es beendet wird. Oder in der Zwischenzeit irgend etwas anderes machen. Sumpfhexe, IdF, Grabi, bitte ergänzen, falls es noch mehr gibt.
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    mir würde es reichen wenn die Fahnen nicht blau sondern rosa oder gelb wären

  8. #68
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    man stelle sich vor.....
    jemand schmeißt - diesen inselbuff z.b. feier der liebe, der nächste festliches feuerwerk,
    ein anderer wiederum winterfarbe und dann evlt. noch verdunkelung.

    wie will man da überhaupt noch was erkennen oder finden ? ;-)
    Ja - Nee - Klar oder ?

  9. #69
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor.....
    jemand schmeißt - diesen inselbuff z.b. feier der liebe, der nächste festliches feuerwerk,
    ein anderer wiederum winterfarbe und dann evlt. noch verdunkelung.

    wie will man da überhaupt noch was erkennen oder finden ? ;-)
    Und genau deswegen kann man inselweite Förderungen einfach abstellen.

  10. #70
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    ist klar und auch bekannt ;-)
    Ja - Nee - Klar oder ?

Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feenfeuer & Feenlicht funktionieren nicht
    Von Tesla1000 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.19, 20:08
  2. Feenlicht
    Von Aldemo im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.18, 14:16
  3. Sammelgegenstände markieren
    Von SMLXL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.