Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Sammelgegenstände automatisch markieren (kein Feenfeuer/Feenlicht)

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Als im Jahre 2017 die rosarote Brille aufkam (nennt sich eigentlich Pinky, ist aber wie VOLDEMORT nicht auszusprechen) habe ich schon in unserem Forum die Lösung gepostet. Diejenigen Gildenmitglieder, die da meinen Ratschlägen gefolgt sind, haben jetzt nach Umstellung auf den neuen Client keinerlei Probleme, die Sammelgegenstände zu finden.

    Kann sich jeder einlesen wenn er möchte und Gleiches umsetzen:

    http://gildealpenland.xobor.de/t43f3-Pinky.html
    Die Lösung Blumenbeete auf verdeckte Sammelpunkte zu setzen ist ausgesprochen clever !
    Da ich mich aus dem Gildenshop mit genügend Feenfeuer und Feenlicht eingedeckt habe, werde ich das nutzen
    bis alle verdeckten Sammelpunkte mit Beeten belegt sind um die Sammelteile an besser sichtbaren Stellen erscheinen zu lassen.

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Fennstaub gibts ja auch noch, das nutze ich auch häufiger, oder nutzte (gibts da eigentlich schon eine Lösung?)
    falls du den Bug meinst, dass Feenstaub nicht mehr gewirkt hat: der wurde behoben

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    genau den meinte ich, danke hatte ich wohl übersehen. Damit finde ich ist es eigentlich immer recht gut machbar. Nicht so einfach wie mit Markierung aber manchmal muss ich selbst die Markierung suchen

  4. #44
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Na ja das nutzt leider nix bei den vergrabenen Items in der Sturmhilfe zb.. da kann man nix hinbauen.

    Und es wär auch hilfreich, wenn man schon die teuren buffs anwendet auf der Heimatinsel, wenn sie nicht genau das gleiche blaue Schild hätten wie die Garnisonen.

    Da die auch überall rumstehen hinter Bäumen und Felsen sucht man sich auch mit der Markierung den Wolf ... Eine andere Farbe wär klasse.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    da wäre ich auch für, eine andere Farbe bei der Markierung aber halt nicht eine Markierung ohne zu markieren.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    bei mir ist der Buff "Feenfeuer" seit Umstellung auf den Client ausgegraut und damit deaktiv und nicht nutzbar. BB bitte dringend prüfen!

  7. #47
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Danach habe ich heute bestimmt eine Stunde gesucht. Was soll sowas???

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    61
    Welt
    Grünland
    Meine Intension war lediglich das Thema mal wieder aufzubringen, denn ich denke so wie es umgesetzt ist ist es nicht optimal. Wenn ich schon Dias oder Zauberbohnen verwende dann sollte es auch möglich sein wirklich alle Items zu finden. Was nun mal aktuell auch nicht immer der Fall ist. Und ich gebe nochmal zu bedenken, dass nicht alle Spieler die Möglichkeit haben Dias, Zauberbohnen zu verwenden oder auch nicht die Zeit haben ne Stunde zu suchen. Ich lese ja nun auch teilweise stellt euch nicht so an, ich suche auch nicht weil es mir zu nervig ist dann verzichtet doch auf die Items. Klar, eine Möglichkeit aber auch da ist doch raus zu lesen das es eben schlecht umgesetzt ist.
    Ich für meinen Teil würde die Zeit ja investieren und ggf. auch die Dias/Zauberbohnen investieren aber will dann auch alles finden. Es kamen ja ein paar gute Vorschläge.
    Mir persönlich würde eine Kombination aus roten Flaggen (statt blau) und diese dann auch größer gut gefallen. Denn dann wäre auch gewährleistet das Items hinter Gebäuden usw. zu finden wären. Und sorry den "Bug" das sich Items im verbesserten Lagerhaus verstecken sollte man doch lösen können. Ja und nun kommt wieder der Hinweis, wenn man es doch weiß dann schaut man da halt genauer. Aber warum? Es geht doch einfacher. ;-) Na evtl. wird´s ja unter Unity mal besser. :-)

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also bei der Größe bzw Grafik sollte man sich doch mal Gedanken machen und was ändern, ich suche seit über einer Stunde das letzte Teil, habe 3x Feenstaub eingesetzt, nun reichts aber, sehe nicht ein jedes mal 100 Bohnen einzusetzen, verbringe zum Suchen mehr Zeit als zum eigentlichen spielen

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Stadtkind_W Beitrag anzeigen
    bei mir ist der Buff "Feenfeuer" seit Umstellung auf den Client ausgegraut und damit deaktiv und nicht nutzbar. BB bitte dringend prüfen!
    Bei mir dasselbe

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feenfeuer & Feenlicht funktionieren nicht
    Von Tesla1000 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.19, 20:08
  2. Feenlicht
    Von Aldemo im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.18, 14:16
  3. Sammelgegenstände markieren
    Von SMLXL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.