Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Weihnachts-Event ausfallen lassen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt

    Weihnachts-Event ausfallen lassen

    Liebe BB_ler,

    ich hab mich im Forum umgeschaut und ehrlich gesagt, bin nu doch bisserl entsetzt dass so viele nicht klarkommen und das viele Spieler die unter Mac oder Linux oder Puffin (keine ahnung was det is) vorher spielten nun voll in die Röhre schauen müssen. Okay sie werden vertröstet zumindest bei den MacUsern auf Januar, allerdings ich finde das nicht in Ordnung.

    Wenn sollten alle Spiele mit ihren verschiedenen Systemen, an dem Event teilnehmen können. Deswegen würde ich es als Fair empfinden, wenn das Weihnachtsevent dann auch für die Windows-Nutzer ausfallen würde.

    Das ist zumindest in dem Sinne meine Meinung dazu
    beste grüße
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Mit viel Rosa und Einhörnern ?
    Macht BB bestimmt.
    Ausserdem melden sich im Forum ja nur die, wo es nicht läuft, der Rest postet hier ja erst gar nicht.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Schneefeuer
    ich schließe mich der Meinung von Merlin an, vor allem wo auch noch die legacy-acc´s scheinbar nicht mehr gehen

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    Schließe mich Merline zu 100% an.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    da kann ich dir nur zustimmen so macht das keinen sinn da wird aus einen spiel das spaß macht jetzt für linux user die linux als alternative und keine experten sind das leben unnötig schwer

  6. #6
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch mir geht es gefühlsmäßig ähnlich, wenn ich auf all die Beiträge hier im Forum schaue.
    Was hier gerade läuft, ist alles andere als fair und ich glaube unfair haben wir in diesem Jahr alle genug!

    Ich bin von keinem der Probleme betroffen, bei mir läuft das Spiel rund und ich bin - zugegeben - erstaunt, dass es tatsächlich läuft!
    Bisher ist auch keiner meiner lieben Gildies von Problemen betroffen *aufHolzklopf und dennoch...es hat "ä gschmäckle".

    Merline's Ansinnen, das Event fallen zu lassen, finde ich gut - doch ich gehe noch weiter: SCHALTET DAS UNTAUGLICHE SPIEL AB, bis es eine spielbare Lösung für ALLE gibt oder gebt es einfach auf!
    Es ist absolut nicht okay was hier gerade läuft! Ihr habt nun wirklich Zeit genug gehabt, euch um das bevorstehende Flash-Ende zu kümmern.
    Diese Schluderei nun auf dem Rücken teils zahlender Spieler auszubaden - ist das wirklich euer Ernst?!

    Meine Wertung der Situation: Pfuiii schämt euch BB und feiert fröhlich Weihnachten!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Wenn sollten alle Spiele mit ihren verschiedenen Systemen, an dem Event teilnehmen können. Deswegen würde ich es als Fair empfinden, wenn das Weihnachtsevent dann auch für die Windows-Nutzer ausfallen würde.
    Êine gängie Redensart in NRW, die im übrigen auch in Düsseldorf-Bilk gut bekannt ist, lautet: "Ja ne is klar" (Ja, ohne Satzzeichen) ^^

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    aus meiner gilde sind 3 die noch ins spiel kommen,der rest kommt nicht mehr rein! ich bin seit 4 Jahren dauer premer und fühle mich mehr als verar.scht! ich sitze seit 4 std und habe alles probiert und nach anleitungen und sonst was, es funzt nix mehr, schade

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von atse2003 Beitrag anzeigen
    ich schließe mich der Meinung von Merlin an, vor allem wo auch noch die legacy-acc´s scheinbar nicht mehr gehen
    Ich kann mit legacy account spielen.

    Zum Thema: Was sollte daran fair sein das Event ausfallen zu lassen ? Dadurch ist denen die aktuell nicht spielen können auch nicht geholfen.
    Außerdem gibt es keine Zahl wie viele Spieler jetzt mit dem Client spielen können, wie viele könnten und wie viele es nicht können. Womöglich machst du aus einer Mücke einen Elefanten.
    Geändert von pK_C (18.12.20 um 16:47 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von atse2003 Beitrag anzeigen
    ich schließe mich der Meinung von Merlin an, vor allem wo auch noch die legacy-acc´s scheinbar nicht mehr gehen
    Windows 10 64 Bit und Edge-Browser funktionert. Nach erfolgtem Login kann man in den Accounteinstellungen ein Uplay-Konto eröffnen oder dieses mit dem Legacy-Account verbinden. Damit verdoppelt man zumindest die Loginmöglichkeit.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Weihnachts Event
    Von MoniStern im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 10:20
  3. Weihnachts-Event
    Von simpel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 10:20
  4. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.