Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Weihnachts-Event ausfallen lassen

  1. #11
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    a) ein großteil der Meldungen kam dann aber auch von Leuten die ihre Finger nicht ruhig halten konnten bevor eine entsprechende Mitteilung zum restart auf der Startseite stand.....oder nicht mal 5 Minuten abwarten bis der Client gestartet iss

    b) würde es bei Linux nicht gehen vorübergehend auf nen dualboot umzusteigen ...mit nem uralt win ?

    c) wer jetzt noch jammert dat er mit der alten Anmeldeform nich ins Spiel iss dann irgendwo auch selbst Schuld...dat iss genauso als wennic drauf besteh auf der BAB mit meinem Pferdegespann fahren zu wollen...

    Wie gesagt..bei den "exotischen" Betriebssystemen kann ich die Argumantation nachvollziehen..bei allem andern nicht.

    *********

    Man könnte genauso gut in den Raum stellen warum 10 oder 100tausende die alle in "Isolation" zu Hause abhängen dat Stück Freude auf das Event auch noch genommen werden soll...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Weihnachtsevent abzublasen bis alle wieder gleichberechtigt mitspielen können wäre eine Alternative. Wird aber nicht passieren.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich und meine Gilde wären mehr als stinksauer!

    Bei uns sind schon fast alle umgemeldet und drin. Auf keinen Fall das Event ausfallen lassen - wir freuen uns schon alle drauf. Und es gab Phasen im Spiel, als noch viel mehr nicht spielen konnte. Viele Meldungen hier sind ja doppelt.

    Diese Forderung klingt für mich wie Sippenhaft! Wenn einige nicht können, soll niemand Spass haben!

  4. #14
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Mit viel Rosa und Einhörnern ?
    Macht BB bestimmt.
    Ausserdem melden sich im Forum ja nur die, wo es nicht läuft, der Rest postet hier ja erst gar nicht.
    Geht's noch? Merlin ist eine sehr aktive Spielerin und hat schon viel Zeit damit verbracht, tolle Taktikkarten zu erstellen. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, Dein Kommentar ist unterirdisch.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Dagegen... BB wird "Demnächst" die Lösung haben.. also Geduld... Ausfallen lassen NEIN.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atse2003 Beitrag anzeigen
    ich schließe mich der Meinung von Merlin an, vor allem wo auch noch die legacy-acc´s scheinbar nicht mehr gehen
    . Womöglich machst du aus einer Mücke einen Elefanten.
    Nein macht er nicht. Aber wenn man sein Betriebssystem unsicher macht, dann kann man auch spielen. Nur bei mir sind GPOs aktiv und ich werde einen Teufel tun mir mit Macht irgendwelchen Dreck auf den Rechner zu holen/spielen zu lassen.
    Nächste Woche steht dann bei Heise im Newsticker, Spieler von DSO wurden gehackt. Und das ist nicht weit hergeholt sondern heute reale Gefahr.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Egoismus las grüßen

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Viele Meldungen hier sind ja doppelt.
    Doppelt ist untertrieben - dazu noch Statusanzeigen von "bei mir geht's immer noch nicht"... leider ist halt auch lesen bei einigen ein Problem...

    Leider ist aber halt auch von BB einfach schlecht kommuniziert, für wen jetzt der Client ist... dann würd sich 95% der Meldungen (die 32bitler und die MacOS-ler) sowieso erübrigen, da die's gar nicht versuchen müssen.

    Prinzipiell aber: Das Event soll stattfinden, man kann im Umkehrschluss ja auch fragen, warum die, bei denen die Umstellung geklappt hat, bestraft werden sollen... (hätt ich auch gesagt, wenn ich nicht reingekommen wäre, ich hätt mich geärgert, klar, aber that's life).

    @ llobito,

    Wer *muss* sein Betriebssystem unsicher machen? Hab weder Virenscanner noch Firewall verändern müssen... ist also nicht unsicherer als vorher, als das Spiel halt im Browser lief.

  9. #19
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von llobito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atse2003 Beitrag anzeigen
    ich schließe mich der Meinung von Merlin an, vor allem wo auch noch die legacy-acc´s scheinbar nicht mehr gehen
    . Womöglich machst du aus einer Mücke einen Elefanten.
    Nein macht er nicht. Aber wenn man sein Betriebssystem unsicher macht, dann kann man auch spielen. Nur bei mir sind GPOs aktiv und ich werde einen Teufel tun mir mit Macht irgendwelchen Dreck auf den Rechner zu holen/spielen zu lassen.
    Nächste Woche steht dann bei Heise im Newsticker, Spieler von DSO wurden gehackt. Und das ist nicht weit hergeholt sondern heute reale Gefahr.
    Ich habe u.a. auch Windowsdefender abgeschaltet, um zu testen, ob ich dann ins Spiel komme. Resultat: Nein.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Event ausfallen lassen geht nicht weit genug. Wenn einige Spieler nicht mehr spielen können sollen doch bitte auch alle anderen nicht mehr spielen können.
    Also BB, bitte schaltet nun DSO ab bis wieder alle spielen können.

    Mann Mann Mann - grosses Kino

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Weihnachts Event
    Von MoniStern im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 10:20
  3. Weihnachts-Event
    Von simpel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 10:20
  4. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.