Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Seit Update heute lädt Spiel nicht mehr.

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    üroblem ist das gleiche wie bei den Vorrednern - bis zur kopfdeite alles ok - klickt man auf - jetzt spielen - passiert nix.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    wer hat lösungsansätze bzw. wie geht es weiter mit dem spiel .
    müssen wir warten bis irgendwann ein programmierer das problem löst ( welches voraussehbar war nach all den problemen der Vergangenheit)
    oder muss ich jetzt das siedeln aufgeben

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von SrgtStone Beitrag anzeigen
    Client auf meinen Laptop heruntergeladen, Spiel lief....suuuper.(denkste) Danach einmal ausgeloggt. Wollte mich wieder einloggen...Client stürzt ab mit: Keine Rückmeldung.
    (Benutze Chrome auf einem 64 bit System Win 10, sollte doch eigentlich funktionieren. Mhhh sehr mysteriös. Übrigens man könnte meinen ich hätte etwas falsch gemacht , aber bei meiner Frau auf dem Rechner für Ihren Account, genau das selbe leidliche Problem, allerdings kam dort gleich vom Client die Meldung: Keine Rückmeldung ! Also hat er sich dort komplett aufgehängt und das Spiel startete erst gar nicht. Ich hoffe ich sterbe hier nicht doof. MFG
    da hilft nur warten, mal den Client anklicken(auch wenn steht keine Rückmeldung) und nach 10 min kam das bild, hatte das selbe , muß im Vordergrund sein

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich komm auch nicht in das Spiel rein, hab es schon zig mal nach dem download probiert. das wars dann wohl!

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bluemchen55 Beitrag anzeigen
    ich komm auch nicht in das Spiel rein, hab es schon zig mal nach dem download probiert. das wars dann wohl!
    Das kann jawohl nicht wahr sein! Wieso bitte muss man denn alles immer NEU und somit kaputt machen? Das Spiel lief doch vorher. Was soll das? Haben wir Mac-User jetzt Pech gehabt? Wieso meldet sich keiner vom Team endlich mal zu Wort? Haben wir jetzt monate- oder jahrelang umsonst gespielt? Ich finde das eine bodenlose Frechheit!!!!

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    84
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn ihr euch einloggen könnt, aber der Client nicht startet müsst ihr diese Datei ersetzen


    C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    im Explorer eingeben; als Benutzer das Windows-Benutzerkonto eingeben. Falls nur eins vorhanden, ist des des Chefkonto und da gehts ned, also ein anderes anlegen, wasweißich gipsybunny o.ä. (unter der Programmleiste im Startmenü unter Konten) dann wäre der Pfad C:\Users\gipsybunny\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client und dort den von hier: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo geholten client aus dem downloadmenu hinkopieren.
    Da geht dann nach etwas Warten ein Extrafenster auf/erscheint unten in der Taskleiste ein Bildchen mit nem Glatzkopf/Koteletten-Oberlippenbart, das ist dann der so genannte slimbrowser und die neu Spielfläche. Im Zweifelsfall im normalen browser nur diesiedleronline.de eingeben und nochmal anmelden. Irgendwann gehts*lol*.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    naja.. ich spiele kein Weihnachtsevent unter den Konditionen irgendwann gehts... lol

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    man bekommt auch keine Antwort
    soll es das nun gewesen sein mit DSO
    so viele Jahre und dann so ein SCH...!!!???
    na dann Frohe Weinachten ohne Siedler
    die bekommen das eh nicht mehr in den Griff

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Komme auch nicht mehr rein. Bei mir steht: Client konnte nicht aktualisiert werden

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    du bist sooo schlau
    das geht nicht
    nichts geht hier

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel lädt nach Firefox-Update nicht
    Von thelmaundlouise im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.20, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.