Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Seit Update heute lädt Spiel nicht mehr.

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin Linux User und bei mir geht genauso wenig. Client gibts keinen, es wird nur eine .exe angeboten.
    Warum kann man das Spiel nicht einfach über einen Browser weiterspielen, wenn man Flash dort zum Laufen bringt?
    Man man man, lasst doch die Leute selbst entscheiden statt alles kaputt zu machen!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn man den Clienten heruntergeladen hat, dann auf "Spielen" klickt, muss man evtl. einen Moment bis ein paar Minuten warten, bis er reagiert (das ist ja heute wohl normal). Nur ein bisschen Geduld ist erforderlich. Nicht gleich aufgeben. Irgendwann erscheint in der Taskleiste ein Siedlerkopf, das heißt man ist im Spiel.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Nur ein bisschen Geduld ist erforderlich. Nicht gleich aufgeben. Irgendwann erscheint in der Taskleiste ein Siedlerkopf, das heißt man ist im Spiel.
    Außer man ist OSX oder Linux User!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    und wenn der siedlerkopf da ist, geht ein Fenster auf , client kann nicht aktualisiert werden

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    ne exe, ich fass es nicht.
    Die auf der Insel ist schon ein Ding, aber die ganze Linuxwelt zu zwingen VM's zu nutzen ist der Knaller.
    Das habt Ihr richtig gut gemacht! Glückwunsch!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin hier raus wenn der Clint nicht geht dann lade ich ihn erst mal nicht runter dann gehe ich erst mal in den Winterschlaf schade fürs Event.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Habe das selbe Problem , steht immer da das ich das Spiel runter laden soll. wenn ich das download starte steht immer das das es nicht zum Betriebssystem kompatiebel ist.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    habe mich jetzt als neuer Benutzer (kein Administrator) angemeldet, dann kommt die Meldung: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses tso-links !?!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Client auf meinen Laptop heruntergeladen, Spiel lief....suuuper.(denkste) Danach einmal ausgeloggt. Wollte mich wieder einloggen...Client stürzt ab mit: Keine Rückmeldung.
    (Benutze Chrome auf einem 64 bit System Win 10, sollte doch eigentlich funktionieren. Mhhh sehr mysteriös. Übrigens man könnte meinen ich hätte etwas falsch gemacht , aber bei meiner Frau auf dem Rechner für Ihren Account, genau das selbe leidliche Problem, allerdings kam dort gleich vom Client die Meldung: Keine Rückmeldung ! Also hat er sich dort komplett aufgehängt und das Spiel startete erst gar nicht. Ich hoffe ich sterbe hier nicht doof. MFG

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten

    client runtergeladen .. trotzdem funktioniert nichts mehr

    Viel Spass denen bei denen es noch funktioniert .. bei mir wie bei anderen funktioniert es nicht mehr ..

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel lädt nach Firefox-Update nicht
    Von thelmaundlouise im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.20, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.