Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Seit Update heute lädt Spiel nicht mehr.

  1. #101
    Siedler Avatar von asket1
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Grünland
    Bin älten Jahrgang und mein Rechner auch, ein ehemaliger Vista Rechner mit 64bit und 3 GB Ram.
    Fahre deshalb mit Win 7/32
    Trotz der 3GB eine neue Platte dazugesteckt und Win7/64 gemountet.
    Goggle aufgespielt und Siedler aufgerufen,Gestoppt und die *.swf Datei eingefügt.Dann die eine Open Sours Datei heruntergeladen.
    Siedler gestartet,der Client-Kopf kam und Fehlermeldung "Sie sind nicht auf der Startseite angemeldet"
    Siedler 2 um Hilfe gebeten.Der schaute sich das an und sagte "Alle Win-Updates fehlen,installier die und melde dich dann wieder."
    116 Update den Abend noch erledigt (Mit 3 GB HORROR)
    Nächsten Tag nochmal 112 Updates.Dann Siedler gelöscht und rebootet.
    Anschliessend Siedler-Download, *.swf Datei eingefügt und gestartet.
    Wieder Fehlermeldung "Sie sind nicht angemeldet...."
    2 Minuten gewartet und wieder gestartet.Diesmal kam kurz das Ladefenster von Siedler,und dann wieder die Fehlermeldung.
    Wieder 2 Minuten gewartet und gestartet.
    UND DIESMAL WAR ICH NACH 4 MINUTEN AUF MEINER INSEL.
    Lies nebenbei "resmon" mitlaufen.Wollte wissen ob man DSO mit 3 GB spielen kann.
    Laden 98% CPU.im Spiel 43% CPU,Inselspringen 70% CPU.
    Ohne ruckeln,einfrieren oder abstürzen spiele ich jetzt seit 2 Tagen.
    Es ist nur Win7 und Goggle auf dieser Platte,ich melde mich noch über legacy an.
    Ich starte meine Rechner jetzt mit F 12 (Bootmgr)suche mir aus :Spieleplatte 64 Bit oder normal 32 Bit.
    Ich benötigte Siedler2 gar nicht mehr,sonder hab mich nur bei ihm für den Tipp mit den Updates bedankt.
    " Wo ein Wille,ein Weg"
    Geändert von asket1 (24.12.20 um 17:19 Uhr)

  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Berberitze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit einfach ins richtige Thema zu schauen?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...29#post1772329

    Was soll mir das sagen? "Mac-Client wurde halt einfach nicht entwickelt und jetzt haltet die Klappe"? Sorry, aber ein Spiel, was IMMER PROBLEMLOS mit einem Mac lief, einfach für Mac abzuschalten und den Usern (= Kunden!) ohne jede Begründung hinzuknallen, dass man nun einfach Pech gehabt hat, ist einfach nur umprofessionell und asozial! Und das ganze auch noch vor einem besonderen Event und vor Weihnachten, ist zusätzlich unmenschlich. Ich bin durch mit Ubisoft. Das ist das Letzte, was hier abgezogen wird!
    Wie kann man nur so schreiben? Sry Mitspielern die nur helfen wollen zu beleidigen. Ich schäme mich für dich - bin auch ein MAC User und seit 9 Jahren bei DSO. Lern erst mal respktvoll zu schreiben!!

  3. #103
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Bei mir kommt auch immer öfter keine Rückmeldung, Das war vor dem Update ganz selten

    Und jetzt kommt , wird wegen Wartungsarbeiten runtergefahren
    Geändert von schnalle1904 (28.01.21 um 09:36 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Spiel lädt nach Firefox-Update nicht
    Von thelmaundlouise im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.20, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.