Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau

    Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen

    Hallo,

    leider läuft der neue herunterladbare Client nicht unter x86 Systemen. Ich bekomme die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.

    Das herunterladen und die Installation verläuft noch erfolgreich, aber beim Start erhalte ich immer diese Meldung. Ab wann steht eine Version für 32 Bit Systeme zur Verfügung?

    Gruß Odi
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    49
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es einen Client der auf x86 Systemen läuft ?

  3. #3
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Wer installiert sich denn noch ein 32 bit Windows? Windows 10 sollte schon als 64 bit Version genutzt werden.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    145
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Wer installiert sich denn noch ein 32 bit Windows? Windows 10 sollte schon als 64 bit Version genutzt werden.
    Zumal die neueste Version auch gar nicht mehr in einer 32 Bit Version existiert. Die aktuelle 2004er Version gibt es nur noch auf 64-Bit Systemen.
    Für Microsoft ist das 32-Bit-Zeitalter bereits beendet.
    Ein Umstieg auf 64-Bit ist früher oder später ohnehin erforderlich. Warum also nicht ein wenig früher?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    66
    Welt
    Andosia
    Windows 10 Pro wird immer noch in einer 32bit Version verkauft bzw. es wird eine Version verkauft die als 32 oder 64bit Software installiert und aktiviert werden kann. Außerdem gibt es noch Windows 10X, das sind Versionen für Microsoft Surface Notebooks/Tabletts die mit ARM Prozessor laufen, die können ebenfalls keine 64bit Windows Anwendungen laufen lassen.

    Trotz Top aktueller Hardware ist es also möglich das noch ein 32bit Windows auf einem Rechner läuft.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Grünland
    Eine Version für 32-Bit können wir erst im Januar anbieten, da die noch nicht bereit ist.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Wer installiert sich denn noch ein 32 bit Windows? Windows 10 sollte schon als 64 bit Version genutzt werden.
    Zumal die neueste Version auch gar nicht mehr in einer 32 Bit Version existiert. Die aktuelle 2004er Version gibt es nur noch auf 64-Bit Systemen.
    Für Microsoft ist das 32-Bit-Zeitalter bereits beendet.
    Ein Umstieg auf 64-Bit ist früher oder später ohnehin erforderlich. Warum also nicht ein wenig früher?
    nicht jeder kann sich einen neuen PC leisten

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    laufend kommt " Keine Rückmeldung " wie kann nun ins spiel kommen ?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.935
    Welt
    Funkelberg
    mal alles aus machen und nur den client laufen lassen
    nur für den wer will und mich interessiert weder eure programme, die hab ich selbe, noch eure schmuddelsammlung. wer möchte kann sich team viewer qs runterladen. alles ohne installation. einfach ausführen, dann erscheint eine id und ein pw. schickt dies per pn und ich komme und schaue mir das an. ich verspreche nichts. nach dem beenden kann die datei einfach gelöscht werden.

    offizielles für 32bit systeme

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.997
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mary88 Beitrag anzeigen
    laufend kommt " Keine Rückmeldung " wie kann nun ins spiel kommen ?
    Indem du den Client im Vordergrund, trotz der Fehlermeldung einfach weiter laden lässt. Er fängt sich irgendwann und das Spiel öffnet sich wie von Geisterhand. Dieser Vorgang kann beim 1. Login gern auch mal 30 Minuten dauern ... (Ist nur ungefähr ein "BB-in-Kürze"-Moment)

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Neuer herunterladbarer Client
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 3611
    Letzter Beitrag: Heute, 15:49
  2. Den herunterladbaren Client unter Linux zum Laufen bringen
    Von hywkeye_pyerce im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.21, 14:56
  3. Herunterladbarer Client!
    Von White-Fatalis im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.20, 13:58
  4. Spiel unter Chrom nicht spielbar und unter Firfox nicht zu öffnen
    Von rol20 im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.20, 18:57
  5. Herunterladbarer Client als alternative zum spielen über den Browser
    Von AmonSethos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.