Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen

  1. #11
    Siedler Avatar von Lady-Morrigan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal
    Habe den Client runtergeladen, alle Tipps ausgeführt, werde immer wieder zum Download geleitet, nix mit "großer blauer Play-Button"

    Kriege ein Fenster: CLient konnte nicht aktualisiert werden! Bitte Support kontaktieren. Häh? Ist doch frisch runtergeladen?
    Mit flammendem Schwert stets bereit

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du wirklich, wie hier oben steht, ein 32-Bit-System benutzt - dann lies mal #6. Ansonsten wärest du eher hier richtig. [Feedback] Neuer herunterladbarer Client und dort 1.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Manche Rechner laufen sogar noch mit Win 7. Also Warten bis der 64 er Client kommt.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Wer installiert sich denn noch ein 32 bit Windows? Windows 10 sollte schon als 64 bit Version genutzt werden.
    Sehr schwache Antwort.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    ich frag mich warum sich bei mir nichts tut nach dem spiel starten.windows7 64bit und es tut sich nichts.
    Fröhliche Weihnachten sag ich dazu nur an alle
    Geändert von johann465 (25.12.20 um 11:52 Uhr)

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ich frag mich warum sich bei mir nichts tut nach dem spiel starten.windows7 64bit und es tut sich nichts.
    Fröhliche Weihnachten sag ich dazu nur an alle
    Warum lässt du dir nicht endlich mal von Der-Siedler2 helfen? Oder machst mal einen oder 2 Screenshots oder beschreibst endlich mal das Problem von Beginn bis Ende ...

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab mehr als nur Probleme. Habe den Client nach Anleitung installiert. Wollte dann den Download öffnen und jetzt kommt das Fenster "Deinstallation von Settlers Online.de. Ich WILL ja das Spiel nicht deinstallieren...... HILFE, wie komm ich weiter, bzw ins Spiel???

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von gracia-penelope Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr als nur Probleme. Habe den Client nach Anleitung installiert. Wollte dann den Download öffnen und jetzt kommt das Fenster "Deinstallation von Settlers Online.de. Ich WILL ja das Spiel nicht deinstallieren...... HILFE, wie komm ich weiter, bzw ins Spiel???
    Das hört sich so an als wenn du nach der Installation des Programms versucht hast die herunter geladene Datei erneut anzuklicken. So bald du den Client installiert hast bitte im Browser auf der Siedler Startseite den blauen Button "Jetzt Spielen" anklicken. NICHT DAS HERUNTERGELADENE INSTALLATIONS PROGRAMM ANKLICKEN.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    siedler2 versteht ja auch nicht warum es nicht klappt.-die installation des downloads klappt kann mich auch über legacy anmelden.wenn ich dann auf spiel starten klicke tut sich nichts mehr.
    Geändert von johann465 (25.12.20 um 13:30 Uhr)

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gracia-penelope Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr als nur Probleme. Habe den Client nach Anleitung installiert. Wollte dann den Download öffnen und jetzt kommt das Fenster "Deinstallation von Settlers Online.de. Ich WILL ja das Spiel nicht deinstallieren...... HILFE, wie komm ich weiter, bzw ins Spiel???
    Wenn du bereits installiert hast, musst du das Programm starten, nach Anleitung 7. Das danach wieder auftauchende Download-Fenster einfach ignorieren - bissl Geduld dann klappt das schon.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den herunterladbaren Client unter Linux zum Laufen bringen
    Von hywkeye_pyerce im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.01.22, 15:40
  2. [Feedback] Neuer herunterladbarer Client
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4448
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 15:37
  3. Herunterladbarer Client!
    Von White-Fatalis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.20, 13:58
  4. Spiel unter Chrom nicht spielbar und unter Firfox nicht zu öffnen
    Von rol20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.20, 18:57
  5. Herunterladbarer Client als alternative zum spielen über den Browser
    Von AmonSethos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.