Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Steam

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain

    Steam

    Hallo,
    ich spiele Siedler über Steam. Jetzt stehen wir Steam Spieler hier ohne Support. Habe Jahre lang (echtes) Geld hier mit reingesteckt und jetzt sowas.

    Wie geht es jetzt weiter. Bekommen wir überhaupt noch einen zugang oder sind wir jetzt raus ? Fragen über Fragen!


    Bitte um Info ob ich mich jetzt weiter ärgern muss, oder das Spiel vergessen kann.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Ort
    verschollen im IKEA-Kinderparadies
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Bin leider auch Betroffen wie einige andere in der Gilde.
    Bin nur bisher auf die Idee gekommen den Support anzuschreiben,
    um darum zu bitten meinen VorhandenSteam Account an mein Ubisoft Konto zu verknüpfen.
    Was hoffentlich schnell möglich ist da es sich auch wie bei Steam um die gleiche Email handelt.
    So das ich dann hoffentlich mit dem Cilent weiterspielen kann.
    Dies hätte man ggf aber auch von seiten des Betreibers mühelos da es absehbar war,
    an die User per Forumlar in form einer Email etc herrantragen können.
    Geändert von XiB81 (18.12.20 um 16:10 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir das gleiche :/
    Wenn ich nur wüste wie ich mich über die normal Seite anmelden kann. Weil die mail von Steam nimmt es nicht an

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin bei DSO auch über Seam angemeldet. Bin heute noch nicht reingekommen. Allerdings zeigte sich in der Steam-App kurz das neue Login-Interface, verschwand dann aber wieder. Ich hoffe mal, dass BB die DSO-Steam-App auf den neuen CLient umstellt oder einfach im neuen Client ein Anmeldefeld für Steamnutzer hinzugefügt, klappt mit den Facebooknutzern ja auch. Auf letzteres hatte ich gehofft, aber kann ja noch kommen. Geduld hilft.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Ort
    verschollen im IKEA-Kinderparadies
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Dear Steam Settlers,

    you have probably already heard the news about the upcoming technology change to a Unity version of our beloved “The Settlers Online”. While we are happy, that you can still settle via Steam at the moment, this will unfortunately not be possible with the new interim Air Client or Unity version afterwards.

    Be assured, that we looked into maintaining a playable client for Steam, as we know that many of you really like the platform. In the end we decided to streamline all our Settlers to our official website.
    The Steam version will shut down on the 31.12.2020. However, we are able to offer you an TSO account de-partnering from Steam. This will allow you to access your home island with all it's progress via our website.
    Please get in contact with our support team as soon as possible, if you want to make use of it.

    In line with our terms of sale, we hereby inform you that there will be no refund of any virtual currency you have spent in the game or for any resources you still may own on shutdown date, nor any conversion of any remaining virtual currency to another game.

    Thank you for your ongoing support.
    See you on the other side ��

    Your Settlers Online Team!
    Zitat aus dem Steam Forum
    also es mir gleich tun und den Support anschreiben

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    und wie ,suche schon eine weile nach einer Möglichkeit
    Geändert von Zwerg--Nase (18.12.20 um 17:29 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Ort
    verschollen im IKEA-Kinderparadies
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    1. gehst auf die siedler online websteite ...
    2. dann hilfe und Support anklicken.. dort erscheint ein kontaktformular
    Betreff Accountwechsel von Steam auf Ubisoftkonto
    dies füllst du dann aus mit dem Accountnamen am besten Steam Accountname und Ingamename sowie Server

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Zwerg--Nase Beitrag anzeigen
    und wie ,suche schon eine weile nach einer Möglichkeit
    BB_Kumakun oder BB_ondgrund anklicken und anschreiben. Sie werden sicher helfen.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir haben heute eine News auf Steam veröffentlicht. Ihr müsstet mit unserem Support in Kontakt treten, damit euer Account von Steam losgelöst werden und ihr über die Webseite Zugang erhaltet. Auch wenn ihr euch nicht auf der Webseite anmelden könnt, könnt ihr über das Kontaktformular unter Angabe euerer E-Mail-Adresse Kontakt zu unserem Support aufnehmen.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Ich danke euch für die Antwort. Mail ist unterwegs
    Habe immer bei Steam gesucht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahlung mit Steam-Guthaben
    Von Columbinchen im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.19, 07:59
  2. DSO jetzt auch bei Steam
    Von nitram4ever im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 14:47
  3. Steam
    Von Bloodsharky im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.15, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.