Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Steam

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Ort
    verschollen im IKEA-Kinderparadies
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    wie zeitnah dürfen wir den damit rechnen .. weil ich bezweifel das es bis zum 31.12 abgewickelt sein wird.
    14 Tage als frist finde ich recht kurz für leute die vielleicht jetzt gerade diesbezüglich vielleicht nicht online können wegen coronoa etc.
    Oder besteht für diese Accounts die weitere verwarung in der Liste
    und die können sich auch danach noch melden und ihren alten Account neu verknüpfen lassen?
    Bisher habe ich noch keine Antwort vom Support um die Meldung überhaupt eingangen ist.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Das hört sich ja schon etwas besser an.

    Hoffe das es klappt und wir den Weihnachtsmann nicht verpassen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Zur Info.

    ich hab gestern den support kontaktiert. hat mir relativ schnell mein account bei steam gelöst und auf legacy gesetzt. hab dann direkt noch umgestellt auf ubisoft (dann gibt gleich noch post mit geschenken, 30 tage premium und einige bücher).
    Läuft jetzt alles.
    Gruß Daggos

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von daggos Beitrag anzeigen
    Zur Info.

    ich hab gestern den support kontaktiert. hat mir relativ schnell mein account bei steam gelöst und auf legacy gesetzt. hab dann direkt noch umgestellt auf ubisoft (dann gibt gleich noch post mit geschenken, 30 tage premium und einige bücher).
    Läuft jetzt alles.
    Gruß Daggos
    moin moin,
    wann und wie hast du den Support kontaktiert? Hab gestern Abend (~18:00) über das Formular und per Mail eine Anfrage geschickt. Keine Reaktion bis jetzt.
    Gruß
    wolverine

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Habt ein bisschen Geduld mit dem Support. Die haben auch ne Menge zu bewältigen. Meine Frau hat auch den Support angeschrieben wegen einem Steam Account. Hat ca. 24 Stunden gedauert für die erste Antwort. Is alles im Home Office denke ich. Das braucht Zeit. Die müssen ja noch den ganzen anderen Kram wegen dem Clienten schlucken.

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Okay, natürlich haben wir aktuell ein enormes Ticketvorkommen.
    Solltet ihr aus unerklärlichen Gründen keine Systemantwort oder Ticketnummer erhalten, dann hat da was nicht geklappt. NUR für die Steamlösung (und nur dann, wenn ihr keine Systemantwort/Ticketnummer erhalten habt) bitte eine private Nachricht an: BB_Ondgrund, BB_Tepoq und BB_Belegha schicken.

    Was ihr in der privaten Nachricht angeben müsst:
    Eine E-Mail, auf welche ihr vollen Zugriff hat und noch keinem Account hinterlegt ist. Ihr bekommt eine Passwort Systemnachricht per E-Mail zugeschickt und müsst euch ein PW setzen. Danach loggt ihr euch über Legacy ins Spiel ein.

    Moderationshinweis
    Das Thema schließe ich vorher, damit wir hier keine privaten Daten gepostet bekommen und unsere Nachricht mit Verweis auf Kontakt nicht untergeht

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain

    Steam Account


    Hallo

    Ich habe nichts gefunden hier im Forum, aber was passiert denn mit uns Usern, die Jahrelang Siedler über ihren Steamaccount gespielt haben.
    Weil da funktioniert kein Sieder mehr

    Danke


  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    bb an schreiben die losen den raus.

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Poeser_Silver Beitrag anzeigen

    Hallo

    Ich habe nichts gefunden hier im Forum, aber was passiert denn mit uns Usern, die Jahrelang Siedler über ihren Steamaccount gespielt haben.
    Weil da funktioniert kein Sieder mehr

    Danke

    Da müsstest du doch aber im Steam eine BB-Meldung bekommen.

    Falls nicht, bitte Ticket eröffnen und mit dem Kunden"service" Kontakt aufnehmen. Die Steam Accounts sollen zu Ubisoft Accounts gewandelt werden.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poeser_Silver Beitrag anzeigen

    Hallo

    Ich habe nichts gefunden hier im Forum, aber was passiert denn mit uns Usern, die Jahrelang Siedler über ihren Steamaccount gespielt haben.
    Weil da funktioniert kein Sieder mehr

    Danke

    Da müsstest du doch aber im Steam eine BB-Meldung bekommen.

    Falls nicht, bitte Ticket eröffnen und mit dem Kunden"service" Kontakt aufnehmen. Die Steam Accounts sollen zu Ubisoft Accounts gewandelt werden.
    Oha, hab vielen Dank
    Na mal schauen, ob es jemand schafft, von BB auch mal dazu zuschreiben

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahlung mit Steam-Guthaben
    Von Columbinchen im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.19, 07:59
  2. DSO jetzt auch bei Steam
    Von nitram4ever im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 14:47
  3. Steam
    Von Bloodsharky im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.15, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.