Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Grafik im Client

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Grafik im Client

    Das kann und darf nicht euer Ernst sein. Das ist ja wie ohne Brille spielen auf der Insel. Der Stern dagegen völlig glasklar, weil dieser ja auch nicht mit gezoomt wird.


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Schau mal unter Optionen, Vielleicht hast du die Grafik auf halber grösse stehen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland

    mimimi

    Also bei mir sieht es sehr gut aus.


  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das sieht so aus, als hättest du die Option zum Laden der Grafiken auf halber Größe aktiv. Das kannst du in den Optionen (unter dem Avatar) ändern.

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das sieht so aus, als hättest du die Option zum Laden der Grafiken auf halber Größe aktiv. Das kannst du in den Optionen (unter dem Avatar) ändern.
    Habe ich definitiv nach dem ersten Login abgestellt.

    Und wäre auch unlogisch oder? Warum sollte der Stern dann 100% Grafik haben und die Insel nicht?

    Ich habe einfach in die Insel hinein gezoomt auf 4k Auflösung auf einem 27" Bildschirm. Der Stern zoomt nicht mit, ist also sogar logisch, dass das eine so bleibt, das andere nicht.




    Und ja. Relogg ist bereits mehrfach erfolgt.
    Geändert von Plitschi79 (18.12.20 um 15:33 Uhr)

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Auch die NICHT-Anpassbarkeit der Auflösung oder des Zoom-Faktors, wie im normalen Browser ist unglücklich seitens BB. Der Chat ist so klein, dass es brennt. Und auf Dauer die 4k Auflösung meines Displays für alles zu ändern und es nicht zu nutzen ist ebenso wenig eine Option, wie der Zoom für alle Anwendungen ...

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Mir kommt es auch erheblich unschärfer vor. Und nein, die Einstellungen habe ich nicht verändert, Grafiken werden voll geladen.
    Chat ist auch irre unscharf.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ist es genauso, so kann man nicht spielen:-(((

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    @plitschi. so wie es aussieht werden bei dir die grafiken nur auf halber größe geladen. bei mir ist das icon rot durchgestrichen. und auch beim kompletten reinscrollen ist alles scharf.

    ich habe jetzt testweise so eingestellt wie bei dir (icon nicht durchgestrichen) und siehe da > beim reinscrollen ist alles unscharf. teste mal selbst bitte

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    @plitschi. so wie es aussieht werden bei dir die grafiken nur auf halber größe geladen. bei mir ist das icon rot durchgestrichen. und auch beim kompletten reinscrollen ist alles scharf.

    ich habe jetzt testweise so eingestellt wie bei dir (icon nicht durchgestrichen) und siehe da > beim reinscrollen ist alles unscharf. teste mal selbst bitte
    Habe ich als allererstes getan. Es ändert sich genau nichts, weil der Zoom das Problem ist. Zeigt im übrigen auch die Größe und die unschärfe des Chats, der ja nicht an den Grafiken hängt. Es ist eben ein Unterschied zwischen grafischem Inhalt aufblasen und ihn tatsächlich in 4k zu produzieren ...

    Und das ist im übrigen die Meldung, wenn ich das Icon erneut anklicke. Sagt denke ich alles.



    Das Gesamtbild in voller half-HD-Pracht:

    Geändert von Plitschi79 (18.12.20 um 17:15 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafik-Tutorials
    Von MOD_Bandola im Forum Kreativbereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.