Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: spiel problem

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg

    spiel problem

    Clent konnte nicht aktualisiert werden

    Bitte stelle sicher.dass du das Spiel über die Webeseite gestartet hat und du weiterhin dort eingeloogt bist.solllte das problem weiterhin auftreten wende dicht an den support. das ist ja siedler das neu player: mad:

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Clent konnte nicht aktualisiert werden

    Bitte stelle sicher.dass du das Spiel über die Webeseite gestartet hat und du weiterhin dort eingeloogt bist.solllte das problem weiterhin auftreten wende dicht an den support. das ist ja siedler das neu player

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    bei mir auch

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Suesserhasenzahn Beitrag anzeigen
    Clent konnte nicht aktualisiert werden

    Bitte stelle sicher.dass du das Spiel über die Webeseite gestartet hat und du weiterhin dort eingeloogt bist.solllte das problem weiterhin auftreten wende dicht an den support. das ist ja siedler das neu player: mad:
    Was hast du unternommen, bis dorthin? Herunter geladen, installiert und wo das Spiel gestartet?
    Welches Betriebssystem? Welcher Browser? etc. etc.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    gibt es nun schon ne Antwort dazu, was man machen muss, wenn man diese Fehlermeldung hat?

    Ich habe sichergestellt, dass ich eingeloggt bin, aber weiter komme ich damit nicht, auch nach Neustart immer diese Fehlermeldung, sicherzustellen, dass man über Website gestartet hat und eingeloggt ist. Wie nehme ich nun Kontakt mit dem Support auf? Hab ja auch früher nie Antwort bekommen, jetzt wo alle Probleme haben, wird es ähnlich sein.

    Win 10,
    probiert mit Firefox und Edge - Fehlermeldungen sind identisch. Bis Schritt 8 stimmt alles, dann beim Spielstart öffnet sich Client, kurz drauf die Fehlermeldung

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Hinweis

    Das hier ist eine frühe Testphase und es können Probleme und Fehler auftreten


    Besucht den Testserver und meldet euch an:
    https://www.tsotesting.com/en/homepage

    Klickt links auf Download und dann nochmal in der Mitte auf Download.





    Startet nach dem herunterladen die Installation des Clients

    Geht zurück auf die Webseite und klickt auf Play now



    Je nach Browser kann es sein das eine Abfrage kommt
    Klickt auf The Settlers Online öffnen



    Der Client startet nun und lädt das Spiel





    Problemlösung

    Fehlermeldung: Your client could not be updated!

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dbuqzsoE

    (RC1 Client)

    Fügt sie in den Ordner des Clients ein: C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online RC1

    (RC2 Client)

    Fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client

    Danach sollte der Client starten

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client laufen lassen
    Es kann schon mal 10 Minuten dauern bis es weitergeht
    Bitte schaut hier.
    Problemlösung nummer 1

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Mahlzeit,

    habt ihr euch an die Anleitung gehalten?
    Es ist auch wichtig, nicht den Installationspfad zu ändern.
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/142036 <- Link zur Anleitung der Installation

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Rothenfels
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Auf dem Mac geht nichts. Nicht mit Facebook, weder über firefox noch über safari. Über safari kommt macOS kann Internetadressen die mit tso beginnenm nicht erkennen. Auf dem alten Windowd Laptop geht es problemlos, kann aber nur eine Übergangslösung für mich sein.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Marquart Beitrag anzeigen
    Auf dem Mac geht nichts. Nicht mit Facebook, weder über firefox noch über safari. Über safari kommt macOS kann Internetadressen die mit tso beginnenm nicht erkennen. Auf dem alten Windowd Laptop geht es problemlos, kann aber nur eine Übergangslösung für mich sein.
    Der MAC Client kommt später. Januar ist die letzte Meldung.
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Client für Mac hat leider noch ein paar Probleme und steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir haben dies nun in der Anleitung vermerkt:
    Wir arbeiten an weiteren Optimierungen und Verbesserungen am Mac Client und planen, diesen im Januar zu veröffentlichen. Derzeit steht nur der Client für Windows zur Verfügung. Bitte entschuldigt diese Verzögerung.
    Wir wissen, dass dies für einige Siedler ein Problem ist, aber heute können wir für Mac keine eigene Version zur Verfügung stellen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    212
    Welt
    Grünland
    Meldung hatte ich auch. Mein Firewall hatte blockiert.


Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem im spiel
    Von giga2012 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 21:47
  2. Spiel Problem und Informationspolitik von BB
    Von Jamero im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.